:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Der IFO-Faktor

Der IFO-Faktor Auslöser für UFO-Sichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2014, 16:19   #1
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.849
Standard Was ist das weiße Objekt?

Viel Spass beim Analysieren und Raten!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg UFO_Stimuli.jpg (6,8 KB, 39x aufgerufen)
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 17:24   #2
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von HaraldL Beitrag anzeigen
Viel Spass beim Analysieren und Raten!
Pah, einfach. Das ist unser Dorfältester, der sich beim Rasenmähen mal wieder zu weit raus gewagt hat.

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 20:44   #3
McTed
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Entenhausen
Beiträge: 268
Standard

Sieht aus wie ein kleiner Wolkenfetzen. Ansonsten ist es ein getarntes Haunebu Raumschiff
McTed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 22:16   #4
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 578
Standard

Da es absolut keine Möglichkeit gibt, Größenverhältnisse abzuschätzen, könnte es genauso gut eine hernieder sinkende Feder sein. Oder ein Vogel.
Oder was anderes.
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 22:25   #5
McTed
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Entenhausen
Beiträge: 268
Standard

Ist dir auch das kleinere schwarze Objekt darüber aufgefallen?
McTed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 06:46   #6
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von McTed Beitrag anzeigen
Ist dir auch das kleinere schwarze Objekt darüber aufgefallen?
Naja, also Dein/das scharze "Objekt" könnte auch ein Staubkorn auf der Linse der Kamera sein, das kann man wohl (zumindest in dieser geringen Auflösung) kaum abschätzen

Es sei denn, Du meintest das Ironisch


Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa

Geändert von Torsten Migge (21.01.2014 um 06:49 Uhr).
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 13:16   #7
McTed
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Entenhausen
Beiträge: 268
Standard

Zitat:
Zitat von Torsten Migge Beitrag anzeigen
Dein/das scharze "Objekt" könnte auch ein Staubkorn auf der Linse der Kamera sein
Ja genau das schwarze Objekt ist ein Staubkorn auf der Linse der Kamera!
Wüsste echt nicht was ironisch an "schwarzen Objekt" sein sollte. Wie fürdest du es denn bezeichnen? Vielleicht als farbenloser klecks auf einem Bild der nicht identifiziert werden kann?
Da ist nen schwarzer Punkt oder Objekt in dem Bild.
McTed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 06:47   #8
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von McTed Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Torsten Migge Beitrag anzeigen
Naja, also Dein/das scharze "Objekt" könnte auch ein Staubkorn auf der Linse der Kamera sein
Ja genau das schwarze Objekt ist ein Staubkorn auf der Linse der Kamera!
Wüsste echt nicht was ironisch an "schwarzen Objekt" sein sollte.
Ganz einfach: Entweder Deine Bemerkung [Zitat]: "Ist dir auch das kleinere schwarze Objekt darüber aufgefallen?" willst Du ernst gemeint verstehen sehen (wobei die Bezeichnung "Objekt" ohne genauere Analyse, Anhaltspunkte, sowie der Herkunft des angeblichen Fotos total fehl am Platz ist), oder Du machst Dich halt Lustig über Haralds Rätsel

Zitat:
Zitat von McTed Beitrag anzeigen
Da ist nen schwarzer Punkt oder Objekt in dem Bild.
So what? Da ist'n schwarzer Punkt auf dem Bild - und weiter?
Willst Du jeden schwarzen Punkt auf Bildern zu UFOs erklären???

Sorry, aber Du bist erst kurz im Forum und ich kenn Dich gar nicht, insofern kann ich schlecht oder gar nicht abschätzen, ob Du das was Du schreibst für bare Münze nimmst oder als Spass meinst oder zu verstehen möchtest



Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 09:34   #9
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.107
Standard

Meine alte Kamera hatte auch auf jedem Bild so ein weisses UFO.
Es war ein Kratzer auf der Linse, der auf jedes Bild so einen Punkt gezaubert hat. Besonders mühsam, wenn es auf Gesichtern zu liegen kam.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 19:52   #10
McTed
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Entenhausen
Beiträge: 268
Standard

Zitat:
Zitat von Torsten Migge Beitrag anzeigen
Ganz einfach: Entweder Deine Bemerkung [Zitat]: "Ist dir auch das kleinere schwarze Objekt darüber aufgefallen?" willst Du ernst gemeint verstehen sehen (wobei die Bezeichnung "Objekt" ohne genauere Analyse, Anhaltspunkte, sowie der Herkunft des angeblichen Fotos total fehl am Platz ist), oder Du machst Dich halt Lustig über Haralds Rätsel


So what? Da ist'n schwarzer Punkt auf dem Bild - und weiter?
Willst Du jeden schwarzen Punkt auf Bildern zu UFOs erklären???

Sorry, aber Du bist erst kurz im Forum und ich kenn Dich gar nicht, insofern kann ich schlecht oder gar nicht abschätzen, ob Du das was Du schreibst für bare Münze nimmst oder als Spass meinst oder zu verstehen möchtest



Saludos!
Hat nichts mit UFOs zutun was ich sagte.
Kannst du mir bitte mal ein Beispiel nennen, was für dich KEIN Objekt wäre, welches auf der Kamera zu sehen sein könnte?

Abgesehen davon, spielt es garkeine Rolle ob du irgendwelche Beiträge als sinnvoll, sinnlos, lustig, unlustig, intelligent, doof, scherz, ernst oder unwicht erachtest.
Aber meine Beiträge kannst du gern "neutral" betrachten, oder versuche es zumindest. Oder ignorier mich einfach, das hab ich bis jetzt doch auch mit dir erfolgreich gemacht

MFG Ted
McTed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiße Eskimos Zwirni Amerika 4 28.02.2009 21:32
Die weiße Frau! Garret Psychologie & Parapsychologie 3 14.06.2003 13:44
Schwarzes Objekt MariSt Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 3 28.02.2003 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.