:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2014, 22:37   #1
Ascartin
Grünschnabel

Standard Aliens auf YouTube

Hey!
Ich habe mal ein (hoffentlich) unterhaltsames Video zum o.g Thema auf YouTube erstellt.
Mir ist bewusst, dass dies ein Expertenforum darstellt und ihr sicher größtenteils mehr zum Thema Ausserirdische wisst, als ich, aber gerade deswegen freue ich mich über jeden Comment und jedes Abo von euch besonders.
Gute Unterhaltung und liebe Grüße
Ascartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 01:23   #2
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Link fehlt!
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 03:07   #3
McTed
Erfahrener Benutzer

Standard

kenn ich schon!
http://www.youtube.com/watch?v=d_uqAZW5YF0
McTed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 03:14   #4
Ascartin
Grünschnabel

Standard

Stimmt Harald, da hab' ich doch glatt das Wichtigste vergessen.

Hier geht's zum Channel : http://www.youtube.com/user/ascartin

@McTed: Ne, nicht ganz mein Video
Alt 16.01.2014, 10:49   #5
Manx
Foren-As

Benutzerbild von Manx

Standard

Sehr hübsch gemacht, hat mir alles gut gefallen. Gute Bild- und Tonqualität, vielleicht etwas zu hastiger Schnitt und Vortrag, aber alles sehr gekonnt. Bist du im Film- oder Fernsehbereicht tätig?

Mach' weiter so. Erfrischend anders in Youtube.

Achso, ja. Persönlich denke ich, wenn "Neger" ein diskriminierender Begriff ist, fühle ich mich durch den Begriff "Weißer" auch diskriminiert. Oder wie siehst du das?

Und nicht zu vergessen:

Willkommen im Forum
Alt 16.01.2014, 12:04   #6
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Manx Beitrag anzeigen

wenn "Neger" ein diskriminierender Begriff ist..
Nicht wenn.
Das ist ein diskriminierender Begriff und war es im Übrigen auch schon immer.
Alt 16.01.2014, 12:58   #7
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Finde ich gut Und auf jeden Fall unterhaltsam, sowas könnte ich mir öfter anschauen.
Alt 16.01.2014, 16:47   #8
Ascartin
Grünschnabel

Standard

Zitat:
Zitat von Manx Beitrag anzeigen
Sehr hübsch gemacht, hat mir alles gut gefallen. Gute Bild- und Tonqualität, vielleicht etwas zu hastiger Schnitt und Vortrag, aber alles sehr gekonnt. Bist du im Film- oder Fernsehbereicht tätig?

Mach' weiter so. Erfrischend anders in Youtube.

Achso, ja. Persönlich denke ich, wenn "Neger" ein diskriminierender Begriff ist, fühle ich mich durch den Begriff "Weißer" auch diskriminiert. Oder wie siehst du das?

Und nicht zu vergessen:

Willkommen im Forum
Danke für das Kompliment!
Nein, ich komme nicht aus dem Fernsehbereich, wobei ich zumindest im Bereich "Ton" ein paar Erfahrungen habe.

Ich halte "Neger" ebenfalls für diskriminierend, aber letztlich sehe ich es so, dass mein Empfinden eher sekundär ist, sondern es eher auf die betreffende Gruppe und ihre Einstellung ankommt.

Freut mich, dass es euch tendenziell gefällt, ich bin dann nochmal so dreist, dazu aufzurufen, fleissig zu abonieren und auch auf YT zu kommentieren - ist das "größte" Lob, welches man bekommen kann.
Alt 17.01.2014, 00:01   #9
Manx
Foren-As

Benutzerbild von Manx

Standard

Naja, das mit "Neger" halte ich für ziemlich überzogen, "Nigger" in der Tat für einen historisch abwertenden Begriff, ja, aber "Negerkuss"? Verd..., ich will einen Negerkuss essen und keinen "Schaumkuss", den können sich die politically correcten Leute sich sonstwohin befördern.
Ich bin eben politically sowas von incorrect und werde das auch nicht ändern.

Außerdem, wie ich das schon andeutete, es gibt Regionen, wo der Begriff "Whities" als abwertend zu betrachten ist. Wer kümmert sich denn da um die Verletzung meiner Gefühle???

Und letztlich bin ich der Ansicht, das es geschmacklich einen himmelweiten Unterschied zwischen einem Negerkuss, so wie ich ihn kennengelernt habe und einem heutigen Schaumkuss besteht. Vermutlich hätte da Seifenschaumkuss stehen sollen.

So, hab' ich mal so richtig Dampf abgelassen.

Müsste ich mir in der Tat mal überlegen mit dem Abonnieren, bin sonst kein Freund von solchen Aktionen, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.

Wie andere Forenmitglieder über deinen Film denken, das weiß ich natürlich nicht.
Alt 17.01.2014, 01:03   #10
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Manx, ich stimme dir völlig zu. Ich halte diese ganze Umbenennung der Negerküsse auch für eine reine Schaumschlägerei und für kompletten Schwachsinn. Der Name Negerkuss ist eben historisch gewachsen und hat sich eingebürgert. Und da Negerküsse weder eine direkte Verbindung zu Menschen mit dunkler Hautfarbe haben, noch zu gewissen zwischenmenschlichen Berührungsformen, sehe ich darin auch kein Problem. Wenn man jetzt aber die Hälfte dieses historisch gewachsenen, nicht-beschreibenden Begriffes durch ein beschreibendes "Schaum-" ersetzt, dann bekommt man am Ende einen völlig inkonsistenten Begriff. Einerseits soll "Schaum" das Objekt sachlich beschreiben, andererseits ist es immer noch eine Süßigkeit und kein Kuss. Wenn, dann hätte man das ganze gleich ein "schokoladenüberzogenes Zuckerschaumerzeugnis" nennen sollen. Wahrscheinlich würde das auch der Gesundheit der Kunden nützen, die sowas - genau wie ich auch ohne diese Umbenennung - wohl gar nicht kaufen würden.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht