:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen

Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen Vulkane, Erdbeben, Tsunamis, Wetteranomalien und -katastrophen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2013, 15:12   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.253
Standard Der Ätna bläst Rauchringe

http://www.volcanodiscovery.com/etna...oke-rings.html

Fotos und Video im Beitrag...
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 16:58   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Sehr hübsch!
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 16:24   #3
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Der neue Krater ist ungefähr genau da wo ich kurz vor dem Ausbruch vorbei bin als ich meine Freundin gefragt hab ob sie mich heiraten mag....
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 05:48   #4
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.117
Standard

Wird jetzt das ausgegrabene Pompeii erneut eingeäschert?

Zitat:
Zitat von Llewellian Beitrag anzeigen
Der neue Krater ist ungefähr genau da wo ich kurz vor dem Ausbruch vorbei bin als ich meine Freundin gefragt hab ob sie mich heiraten mag....
Oh, Du willst heiraten? Gratulation (vorausgesetzt Deine Freundin hat Ja gesagt)! Ich bin schon das zweite mal verheiratet, inzwischen sogar seit 12 Jahren
Meine erste Frau wachte irgendwann auf und entschied, dass ich zu alt für sie wäre - wir sind trotzdem noch sehr gute Freunde Hab halt ein riesen Herz



Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 10:18   #5
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

@thorsten:

Pompeji -> Vesuv. Das ist Mittelitalien und nicht Sizilien ;o)

Bezüglich das mit dem Heiraten... jo, das haben wir beide uns nach langer Zeit quasi-wilder Ehe so eingebildet...

...und hätte sie Nein gesagt, hätt ich den Ring immer noch stylisch in die Lava werfen können....
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 10:38   #6
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Llewellian Beitrag anzeigen
...und hätte sie Nein gesagt, hätt ich den Ring immer noch stylisch in die Lava werfen können....
Mit Abbeißen eines Fingers?
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 06:35   #7
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von Llewellian Beitrag anzeigen
@thorsten:

Pompeji -> Vesuv. Das ist Mittelitalien und nicht Sizilien ;o)
Mist! Herrje, verwechselt - das Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Mit Abbeißen eines Fingers?
Stimmt, ich kriege meinen Ehering nur noch mit Seife und Gewalt vom Finger



Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa

Geändert von Torsten Migge (20.11.2013 um 06:37 Uhr).
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 13:02   #8
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Groschi, das wär erst danach gekommen, hätt sie Nein gesagt, wär der Ring noch gar nicht auf dem Finger gewesen. Aber danach hat sie verdächtig oft "Mein Schatz" gesagt ^^
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 06:06   #9
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von Llewellian Beitrag anzeigen
Groschi, das wär erst danach gekommen, hätt sie Nein gesagt, wär der Ring noch gar nicht auf dem Finger gewesen. Aber danach hat sie verdächtig oft "Mein Schatz" gesagt ^^
Wart mal ab, wenn sie nach dem Ring fragt und Du ihn nicht mehr am Finger hast, weil irgendwo vergessen/verlegt! Kenn' das von Bekannten, mir is das aber noch nie passiert - hab sogar noch den Ring (mit Gravierung) meiner ersten Ehe ständig am Schlüsselbund, der passt aber nur noch auf den kleinen Finger


Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 08:09   #10
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Llewellian Beitrag anzeigen
Aber danach hat sie verdächtig oft "Mein Schatz" gesagt ^^
Wie war ihr Verhältnis zu rohem Fisch? -gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VLTI: Schwarzes Loch bläst Staub ins All Zeitungsjunge astronews.com 0 20.06.2013 14:12
Sturm bläst Saharastaub bis ins Alpenland Desert Rose Kurioses 5 22.02.2004 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.