:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Science Fiction & Fantasy

Science Fiction & Fantasy Alle Weltraum-Spezies sind eingeladen über die täglichen Probleme im Orbit zu berichten. Klingonisch bitte übersetzen ;-) Auch alle Waldelfen und Magier sind in diesem Forum herzlich willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2013, 16:20   #1
targ3t
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von targ3t
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Ruppert
Beiträge: 227
Standard planetside2

hi

hab keinen passenden forenbereich gefunden sry
spielt hier jmd planetside2 und wenn ja auf welchen server
mich hat da momentan voll das fieber gepackt

gruss michl
targ3t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 10:47   #2
targ3t
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von targ3t
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Ruppert
Beiträge: 227
Standard

moin

also entweder ,die die antworten wollten, lade immer noch die 9,3 gb (kostenlose)runter oder es intressiert einfach keinen

ich geh jetzt mal einfach vom ersten fall aus
(wenn die 9,3gb da sind kommen nochmal ca 500mb update dazu)

hier iss die offizelle HP
man kann sich da auch ytVid's reinziehn aber ich glaub die meisten haben schon mal die TV-werbung gesehn

normal hasse ich busfahren
aber in dem spiel mach ich sogar ohne eine mehr-personen-befoerderungs-lizens zu haben den busfahrer

zitate aus dem spiel:
"ein TR-Soldat jammert nie"
"tote chatten nicht"
"wer auf verbuendete schiesst - wird exikutiert,
wer immer wieder auf verbuendete schiesst - wird immer wieder exikutiert"

normal bin ich nicht so gewalt verherrlichend ,aber dieser egoshooter hat mich in bann gezogen und macht mir total spass

gruss michl
targ3t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 10:54   #3
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.725
Standard

Zitat:
Zitat von targ3t Beitrag anzeigen
normal bin ich nicht so gewalt verherrlichend ,aber dieser egoshooter hat mich in bann gezogen und macht mir total spass

gruss michl
Der Deutschen Sprache tust Du aber ganz schön Gewalt an. Rechtschreibung ist offensichtlich nicht das, was man in Computerspielen lernt.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 11:40   #4
targ3t
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von targ3t
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Ruppert
Beiträge: 227
Standard

also wenn du was nicht verstehst ,was mein bayrisch/deutsch translator uebersetzt,kann ich dir hoechstens anbieten ,es weiter zu umschreiben

mein deutsch wird deswegen aber nicht besser!
das macht wahrscheinlich der 1/4franzose(ellsaesser) in mir

ausser du willst dich ueber mein schreibschwaeche lustig machen ,dann wirst noch viel gelegenheit zu lachen haben

gruss michl
targ3t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 13:30   #5
Nik
Foren-As
 
Benutzerbild von Nik
 
Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 887
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Der Deutschen Sprache tust Du aber ganz schön Gewalt an. Rechtschreibung ist offensichtlich nicht das, was man in Computerspielen lernt.
Und Empathie lernt man scheinbar nicht in Foren.
__________________
Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran, gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.
Sigmund Freud
Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 13:49   #6
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von targ3t Beitrag anzeigen
das macht wahrscheinlich der 1/4franzose(ellsaesser) in mir
Pass auf, was du sagst, sonst musst du mit perfidulo noch französisch sprechen.

Zitat:
Zitat von targ3t Beitrag anzeigen
moin

also entweder ,die die antworten wollten, lade immer noch die 9,3 gb (kostenlose)runter oder es intressiert einfach keinen
Mein Eindruck war bisher, dass unsere user eher nicht so die Cumputerspieler sind - kann natürlich auch sein, dass sie nur keine Zeit zum Schreiben haben, weil sie spielen.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 14:02   #7
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.646
Reden

tja, im Netz ist man von allen Seiten von den vielfältigsten,
sich in der eigenen Realität manifestierenden "Wirklichkeiten"
umgeben, da braucht es kein Spiel, damit keine Lange Weile
aufkommt.......
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 14:34   #8
Nik
Foren-As
 
Benutzerbild von Nik
 
Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 887
Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
tja, im Netz ist man von allen Seiten von den vielfältigsten,
sich in der eigenen Realität manifestierenden "Wirklichkeiten"
umgeben, da braucht es kein Spiel, damit keine Lange Weile
aufkommt.......
Wie jetzt? Realität ist kein Spiel?
__________________
Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran, gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.
Sigmund Freud
Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 17:27   #9
targ3t
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von targ3t
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Ruppert
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Pass auf, was du sagst, sonst musst du mit perfidulo noch französisch sprechen.



Mein Eindruck war bisher, dass unsere user eher nicht so die Cumputerspieler sind - kann natürlich auch sein, dass sie nur keine Zeit zum Schreiben haben, weil sie spielen.
also ein franzose hat in den genen das er franzoesisch spricht - das war mir neu
ich wuste nur das sie genetisch keine fremdsprachen lernen koennen und dem kann ich mich halt anschliessen

man lernt nie aus

gruss michl
targ3t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 17:49   #10
targ3t
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von targ3t
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Ruppert
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Nik Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Realität ist kein Spiel?
der war gut
targ3t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.