:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Zeitreisen

Zeitreisen Ausflüge in Zukunft oder Vergangenheit sind theoretisch möglich...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2013, 11:47   #1
Damsey Krep
Grünschnabel
 
Registriert seit: 25.07.2013
Beiträge: 5
Standard Suche Adron Krep

Hi mein Name ist Damsey Krep und ich bin auf der suche nach Adron Krep. Mir ist bekannt das er vor 10 Jahren in euerer Zeitlinie kam. Mein Vater kam jedoch nie wieder in unserer Zeitlinie zurück. Ich gehe davon aus das entweder an seiner Tempus Machinamentum die Horologium defekt ist oder das euere Regierungen ihn haben. Ich weiss das mein Vater sich damals viel in Foren aufhielt um mit euch in Kontakt zu treten. Ich möchte auf diesen Weg versuchen ihn zu finden vlt. ist er ja auch immer noch in foren Unterwegs und liest das jetzt oder ihr helft mir das zu verbreiten damit mein Vater darauf aufmerksam wird.

Hallo Vater, es ist war ich bin hier um dich wieder in usere zeitlinie zu holen. Du möchtest bestimmt ein Paar beweise das du dir auch sicher sein kannst das ich es bin.

-mein name ist damsey Krep
-wurde im jahre 2031 geboren NDGK Zeitrechnung
-Zahl 9944
-Copperburn Effekt

ich hoffe das reicht dir an Beweisen. Ich werde mich die nächsten zwei Wochen hier aufhalten, bitte tertte mit mir in Kontakt.
Damsey Krep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 12:56   #2
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Entweder wird es in den nächsten Jahren gravierende Rechtschreibreformen geben oder jemand hat vergessen, seine Pillen zu nehmen.

Wie auch immer, in dieser Zeit nutzt man für sowas Facebook:
https://de-de.facebook.com/ardon.krep
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 13:16   #3
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Damsey Krep Beitrag anzeigen
Ich werde mich die nächsten zwei Wochen hier aufhalten, bitte tertte mit mir in Kontakt.
Seit wann hast du solange Ausgang? Weiß dein Pfleger das?

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 15:01   #4
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 571
Standard

Ach, wieder so'n Trittbrettfahrer.
Neben deiner, selbst für das Jahr 2040 miserablen Rechtschreibung kennst du nicht mal den Namen deines angeblichen Vaters richtig. Der gute Mann heißt Ardon, nicht Adron.

Ich traf ihn mal vor über 10 Jahren im Großen Saal der Unsichtbaren Universität beim zweiten Frühstück mit den Zauberern.
Er hatte wohl einige temporale Dissonanzen durch zu machen, sah etwas verschwommen und gehetzt aus. Der vom Vormittag stritt sich mit dem vom nächsten Tag um's Rührei und der von Gestern hatte einen kurzen aber unerfreulichen Disput mit Rincewind's Truhe, in dessen Verlauf er wohl in Truhes andere, unergründliche Dimensionen verbracht wurde. Eine halbherzige Untersuchung des Vorfalles durch Fred und Grinsi brachte keine Ergebnisse.
Na jedenfalls sahen gegen Ende des Tages alle verbliebenen Ardons etwas blaß und ziemlich alt aus.

So: Ich weiß nicht, wessen Sohn du bist, aber mit dem, was du hier abgeliefert hast, machst du keinen Vater stolz.
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 15:05   #5
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Zitat:
Zitat von Nobby Nobbs Beitrag anzeigen
Ich traf ihn mal vor über 10 Jahren im Großen Saal der Unsichtbaren Universität beim zweiten Frühstück mit den Zauberern.
Ich dachte, die Geschichtsmönche kümmern sich um solche Probleme.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 15:14   #6
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Tarlanc Beitrag anzeigen
Ich dachte, die Geschichtsmönche kümmern sich um solche Probleme.
Naja, dieses bestand ja nur temporär , da es sich nach dem Mitternachts-Snack in (nicht unbedingt nach Blumen duftende) Luft auflöste. Mit solchen Banalitäten wird doch die Wache jederzeit fertig!
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 16:09   #7
Damsey Krep
Grünschnabel
 
Registriert seit: 25.07.2013
Beiträge: 5
Standard

nun gut ihr scheint das alle nicht ernst zu nehmen das war auch nicht mein ziel. jedem ist es selbst überlassen was er glaubt oder nicht glaubt. mein anliegen ist eher das wenn ihr euch noch mit anderen foren beschäftigt das ihr mein name erwähnt. ich mache keine scherze auch wenn ihr es glauben mögt. helft mir zumindest mein vater zu finden. mir ist es leider nicht als Viator per aetas gestattet mich bei facebook einschreiben zu lassen weil es diese seite auch in der zukunft geben wird. FGD wird es dort nicht mehr geben somit darf ich mich hier anmelden. Viator per aetas habe bestimmte gesetzte was sie machen dürfen und was nicht.
Damsey Krep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 16:24   #8
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Puh, wir sollten in dieser Zeitlinie unbedingt mehr für Bildung tun, damit wir nicht dort landen, wo deine Zeitlinie diesbezüglich gelandet ist. Nun haben wir ja ein schönes Beispiel, wo das hinführt, wenn wir nicht mehr tun...

Mögen die Sommerferien bald ein Ende haben und die Kids weniger Langeweile ... Jedes Jahr das gleiche Spiel ...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 16:28   #9
Damsey Krep
Grünschnabel
 
Registriert seit: 25.07.2013
Beiträge: 5
Standard

das ist so nicht richtig mein vaters name ist: Adron Ardon Stabiloieos omegos safani Krep. welchen namen er hier nun in dieser zeitlinie verwendet weiss ich nicht. ok ich werde euch ein ereignis mitteilen was in dieser zeitlinie noch nicht passierte. am 04.08.2013 werden die medien mitteilen das angela merkel von anfang an über prisim bescheid wusste, sie wird dadrauf hin ihren rücktritt einreichen und muss sich dafür verantworten verrat am deutschen volk begangen zu haben.

zur rechtschreibung: da wir in der zukunkt ein völlig neues system verwenden um seine gedanken auf papier oder auf diegitalen trägern zu übertragen haben wir die fähigkeit verloren selber zu schreiben. wir schreiben schneller so das eure technik nicht hinter kommt. sprich habe den text schon lange eingegeben aber er wird mir erst minuten später angezeigt weil die technik in dieser zeitlinie nicht so schnell alles verarbeitet was dazu fürt das ich den anhaltspunkt verliere um mich weiter zu orientieren.
Damsey Krep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 16:32   #10
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Zitat:
Zitat von Damsey Krep Beitrag anzeigen
am 04.08.2013 werden die medien mitteilen das angela merkel von anfang an über prisim bescheid wusste, sie wird dadrauf hin ihren rücktritt einreichen und muss sich dafür verantworten verrat am deutschen volk begangen zu haben.
Das ist doch mal 'n Wort! Ich hoffe, du hast dich nicht in der Zeitlinie geirrt! Das wäre doch mal ein schönes, verspätetes Geburtstagsgeschenk! Auf übernächsten Sonntag! Ich bin gespannt!
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adron krep, zeitmaschine, zeitreisen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche nach pdf ............... sirrahalpha01 Diverses 5 16.08.2009 22:24
Suche rat! Sytrus UFO-Sichtungen 11 11.06.2007 22:55
Suche Ufo Video Raccoon UFO-Sichtungen 1 16.09.2004 19:13
Suche Informationen _zeitgeist_ Verschwörungstheorien 9 09.03.2004 14:15
Suche Informationen augur Zeitreisen 5 27.01.2004 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.