:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Mysteriöse Orte

Mysteriöse Orte Bermuda-Dreieck und andere Orte, an denen anscheinend nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2003, 01:46   #1
vegetalisto
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Druidenstein - mal was richtig altes

Ich war schon drei mal am Druidenstein. Bin dort rumgeklettert und habe meditiert.

http://www.inside-siegen.de/ausgaben...uidenstein.htm

Der Text sagt eigentlich schon sehr viel.
Was er allerdings verschweigt: Der Blitz, der den Stein gespalten hat, ist dort eingeschlagen kurz nachdem man das erste Holzkreuz auf dem Gipfel errichtet hat. Das Kreuz wurde dabei praktisch pulverisiert. Erzählen zumindest die Einwohner von Kirchen.

Auf jeden Fall mal einen Trip wert.

vegetalisto
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video der Woche #6: Richtig Schlechtes Wetter Zeitungsjunge Fischblog 0 16.05.2008 01:40
35 Jahre altes Rätsel gelöst Sajuuk Astronomie 0 06.10.2005 14:45
Altes Wissen gefährlich? Caput Verschwörungstheorien 10 21.02.2005 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.