:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2002, 00:58   #1
foo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard UFOs

Ich bezweifle nicht die Existenz von UFOs... im Gegenteil... aber ich denke die Videos die im Umlauf sind sind _alle_ Faelschungen. Die haben alle eine sehr schlechte Qualitaet... allerdings wundert es mich auch das es nicht viel bessere Faelschungen gibt. An Moeglichkeiten zur faelschung gibt es wohl heute genuegenst... nahezu jedermann koennte ein gutes Fake bauen das noch 10 mal echter als die bisherigen aussieht.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2002, 10:25   #2
embolaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil tja,...

Ich sags dir ja nur ungern aber aus meiner Erfahrung werden diese Videos (und Bilder) peinlichst genau auf Fälschung untersucht! Als auf Die entfernung des objekts die Größe, das wetter die Luftspiegelung, die sonnen Reflexion und etc. etc.
Da es bewiesen ist das UFO´s Sörungen verursachen, ist auch eigentlich die schlechte Qualität nur normal.


naja, ok cya

behaltet den himmel im auge, embolaria
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2002, 14:34   #3
DarkSunshine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Darin stimme ich dir zu, dennoch sehe ich das ebenso wie foo...Wahrscheinlich liegt es darin, dass mittlerweile eindeutig zuviel Fälschungen existieren.Und soetwas ärgert mich wirklich X( ...Wenn es nicht solche Leute geben würde, die absichtlich Material verfälschen würden,wäre die Wissenschaft sicher weiter..Aber sowas wird es immer geben...Gibt es denn überhaupt beispielsweise Videos, die eindeutig auf Fälschung geprüft wurden und man sicher sagen kann, dass es sich um "echte" handelt?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 09:20   #4
nane
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ohne hier gross mitmischen zu wollen

aber ich hab da eine seite gefunden die viel
an info zum thema ufo aufzeigt.

also poste ich einfach mal den link ..
lest es selbst *g*

http://www.google.de/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 23:25   #5
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kenne mich ja eigentlich nicht so gut damit aus,
aber ich finde die Aufnahmen die ich mir runtergeladen habe
sehen ganz überzeugend aus. Mich regt es natürlich auch auf, das es so Geistesabwesende gibt die sich ein Hobby daraus machen andere leute zu verar... auf jeden fall glaube ich an UFOs.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UFOs in Formation Acolina Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 1 12.02.2007 20:31
Ufos, Aliens, etc... Bundy Werbung 0 14.03.2004 22:13
UFOs in Öl - Gemälde mit Ufos aus den frühen Jahrhunderten xtraa UFOs - Die außerirdische Hypothese 23 15.02.2004 17:39
Irak & Ufos Myticandy Verschwörungstheorien 50 10.05.2003 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.