:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2002, 00:58   #1
foo
Gast

Standard UFOs

Ich bezweifle nicht die Existenz von UFOs... im Gegenteil... aber ich denke die Videos die im Umlauf sind sind _alle_ Faelschungen. Die haben alle eine sehr schlechte Qualitaet... allerdings wundert es mich auch das es nicht viel bessere Faelschungen gibt. An Moeglichkeiten zur faelschung gibt es wohl heute genuegenst... nahezu jedermann koennte ein gutes Fake bauen das noch 10 mal echter als die bisherigen aussieht.
Alt 21.05.2002, 10:25   #2
embolaria
Gast

Pfeil tja,...

Ich sags dir ja nur ungern aber aus meiner Erfahrung werden diese Videos (und Bilder) peinlichst genau auf Fälschung untersucht! Als auf Die entfernung des objekts die Größe, das wetter die Luftspiegelung, die sonnen Reflexion und etc. etc.
Da es bewiesen ist das UFO´s Sörungen verursachen, ist auch eigentlich die schlechte Qualität nur normal.

naja, ok cya

behaltet den himmel im auge, embolaria
Alt 21.05.2002, 14:34   #3
DarkSunshine
Gast

Standard

Darin stimme ich dir zu, dennoch sehe ich das ebenso wie foo...Wahrscheinlich liegt es darin, dass mittlerweile eindeutig zuviel Fälschungen existieren.Und soetwas ärgert mich wirklich X( ...Wenn es nicht solche Leute geben würde, die absichtlich Material verfälschen würden,wäre die Wissenschaft sicher weiter..Aber sowas wird es immer geben...Gibt es denn überhaupt beispielsweise Videos, die eindeutig auf Fälschung geprüft wurden und man sicher sagen kann, dass es sich um "echte" handelt?
Alt 05.10.2002, 09:20   #4
nane
Gast

Standard

ohne hier gross mitmischen zu wollen

aber ich hab da eine seite gefunden die viel
an info zum thema ufo aufzeigt.

also poste ich einfach mal den link ..
lest es selbst *g*

http://www.google.de/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8
Alt 18.10.2002, 23:25   #5
Daniel
Gast

Standard

Ich kenne mich ja eigentlich nicht so gut damit aus,
aber ich finde die Aufnahmen die ich mir runtergeladen habe
sehen ganz überzeugend aus. Mich regt es natürlich auch auf, das es so Geistesabwesende gibt die sich ein Hobby daraus machen andere leute zu verar... auf jeden fall glaube ich an UFOs.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht