:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Kurioses

Kurioses Kuriose Geschichten, urban legends...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2013, 11:32   #1
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.287
Standard Geoengineering, Chemtrails, HAARP, Weltordnungen, Zeitlinien und der Aufstieg

Hi,

Den Artikel, den ich euch da zeigen möchte, passt in keine Rubrik so richtig rein. Daher verweise ich hier auf ihn:

(ACHTUNG! KAFFEEWARNUNG! SCHNALLEN SIE SICH AN UND STELLEN SIE DAS DENKEN EIN! ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE IHREN PHYSIKER ODER PSYCHOTHERAPEUTEN!)

http ... www ... we-are-change.de ... /2012/11/10/geoengineering-chemtrails-haarp-weltordnungen-zeitlinien-und-der-aufstieg/

Kurzum: Baby Schimmerlos erklärt Die[TM] Welt[TM]. Einige Highlights:

Zitat:
Wenn man im reziproken System Materie auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigt, wird sie radioaktiv — sie sendet Radiowellen aus, während sie Partikel abwirft. Deshalb sagt man auch "radioaktiv".
Zitat:
Sterne beginnen ihr Dasein als große Staubwolken, kondensieren zu Roten Überriesen, Orangenen Riesen, gelben und dann weißen Sternen der Hauptreihe, dann Blauen Riesen und dann zu einer Supernova. Es ist wie beim Erhitzen von Metall, das zuerst rot glüht und zum Schluss heiß und blau wird und bricht.
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 09:29   #2
Manx
Foren-As
 
Benutzerbild von Manx
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Minden
Beiträge: 915
Standard

Sakslane soll nach dem Lesen dieses Beitrags einen leichten Herzanfall (oder "Herzlichen Lachanfall"?) erlitten haben.

Lieber Sakslane,
wir Forumsteilnehmer wünschen Dir gute Besserung und zur Schonung 3 Wochen forumsfreie Zeit.

Liebe Grüße
Manx
__________________
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
es braucht nur verdammt viel Strom.
Manx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 10:15   #3
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.312
Standard

Groschenjunge, du bist mir eine neue Milz schuldig. Den Riss vom Lachen krieg ich nicht mehr geflickt...
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 12:00   #4
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.732
Standard

Zitat:
Zitat von Manx Beitrag anzeigen
Sakslane soll nach dem Lesen dieses Beitrags einen leichten Herzanfall (oder "Herzlichen Lachanfall"?) erlitten haben.
Das halte ich für ein Gerücht

Zitat:
Lieber Sakslane,
wir Forumsteilnehmer wünschen Dir gute Besserung und zur Schonung 3 Wochen forumsfreie Zeit.
Danke, aber so schnell lasse ich mich zum Glück nicht umhauen Ich muss das mal in Ruhe lesen... Hier gibt es auch das englische Original:

http://www.conscioushugs.com/wp-cont...ngineering.pdf
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 13:31   #5
rambaldi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 407
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Hi,

Den Artikel, den ich euch da zeigen möchte, passt in keine Rubrik so richtig rein. Daher verweise ich hier auf ihn:j
Wetten, daß man dieses Geschwurbel bei den Freigeistern oder sogar bei Allmy unterbringen könnte, und es noch Anhänger findet?
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 15:17   #6
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.287
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von rambaldi Beitrag anzeigen
Wetten, ...
Aber klar doch. Wobei ich den universellen Spezialisten der Freigeister die höhere Schwurbelebene zutraue. UweB. und Spartacus sind da vorbildlich und wegweisend.
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 13:40   #7
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Ein herrlicher Text. Nur fehlt noch ein Abschnitt darüber, wieso die Wissenschaftler 300 Jahre in der Geschichte einfach übersprungen haben
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 10:23   #8
rambaldi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 407
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Hi,

Aber klar doch. Wobei ich den universellen Spezialisten der Freigeister die höhere Schwurbelebene zutraue.
Moin,
wobe ja Jo, Tante Anthe und IMDNDT vocalist ihr Forum einfach besser vor Desinformanten (Leute mit funktionierendem Hirn) schützen...
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 11:30   #9
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard

Zitat:
Zitat von Tarlanc Beitrag anzeigen
Ein herrlicher Text. Nur fehlt noch ein Abschnitt darüber, wieso die Wissenschaftler 300 Jahre in der Geschichte einfach übersprungen haben
Du meinst sicher, warum Wissenschaftler 300 Jahre dazu erfunden haben!
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 16:12   #10
kfir007
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Du meinst sicher, warum Wissenschaftler 300 Jahre dazu erfunden haben!
Wer sagt das? Die Wissenschaft schafft Wissen nach genauer Forschung. Sie erfindet nichts.
Das ist der Unterschied zu Zeitschwurbeln, die dauernd etwas erfinden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails das_gesäß Chemtrails 37 11.09.2011 02:24
Wie gefährlich ist HAARP wirklich? HaraldL Verschwörungstheorien 38 12.08.2010 12:07
Leichter Aufstieg für Primaten Zeitungsjunge scienceticker.info 0 15.05.2008 20:21
Feinstaub und Chemtrails Ionity Medizin 15 11.08.2006 13:33
war gestern haarp aktiv ?? l33chy Verschwörungstheorien 1 15.08.2003 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.