:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2002, 17:08   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.890
Daumen runter Frohe Pfingsten!

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich gaanz tollem Wetter!!


Herzliche Grüße
Acolina
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2002, 17:24   #2
Dragonhoard
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Dragonhoard
 
Registriert seit: 02.03.2002
Beiträge: 1.434
Standard

Auch von mir ein schönes Pfingsten! Und allen die es betrifft schöne Ferien.

Ich hoffe ihr habt ein besseres Wetter als wir, bei uns spielt es gerade Weltuntergang Teil 1, mit Wolkenbruch und Hagelsturm. Na wenigstens wirds nicht langweilig.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Dragonhoard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2002, 23:09   #3
UrsulaU
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Pfingsten

Hier blitzt und donnert es auch wie doll, und wahre Sintfluten stürzen herunter - aber heute Nachmittag hab ich mir die Pfingstrosen im Botanischen Garten angesehen - und einen Sonnenbrand klug vermieden. Wir Nicht-Royals tun uns da wohl leichter ...
Schöne Pfingsttage wünscht
UrsulaU
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2002, 22:01   #4
ying-yang
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2002
Beiträge: 154
Standard Pfingsten

Spät aber doch, auch von mir noch schöne Pfingsten, bei strahlendem Sonnenschein. Ab morgen aber leider nicht mehr. Ihr schickt mir wohl Euer schlechtes Wetter her.
ying-yang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.