![]() |
#1 |
Lebende Moderatoren-Legende
|
![]()
Hallo Leute,
Schreibt in diesen Thread bitte nur Beiträge, die den allgemein akzeptierten Hergang der Ereignisse erklären sollen. Quellen sind nur zugelassen, sofern sie entweder dasselbe Kriterium erfüllen, oder aber von einer "öffentlichen Stelle" kommen, etwa einer amerikanischen Behörde. Als erste Zusammenfassung könnte dieser Wikipedia-Artikel dienen: http://en.wikipedia.org/wiki/September_11_attacks (edit: Nein, das hier wird kein weiterer "Wir reden über alles gleichzeitig"-Thread)
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Eine Darstellung der "offiziellen Variante" des Einsturzes von WTC 7 findet sich hier (danke kfir007).
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klimaschutz: Die chemische Variante, redux | Zeitungsjunge | Fischblog | 0 | 22.07.2008 19:00 |
Neue Hämoglobin-Variante entdeckt | Zeitungsjunge | scienceticker.info | 0 | 17.03.2008 15:50 |