:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > 9/11

9/11 Die Ereignisse des 11.9.2001

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2012, 10:16   #11
rambaldi
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von kfir007 Beitrag anzeigen
Wenn dem nicht so wäre, gäbe es schon längstens Anklagen vom Staatsanwalt.

Da wir aber bis Dato noch von keiner noch so klitzekleiner Anklage gehört haben, ist die offizielle Version mit fast 100% Sicherheit die Wahrheit.
Die werden doch bekanntlich alle von der fiesen NWO unterdrückt.

Aufgebrachte Skandale gehören natürlich zu den fiesen Plänen, gerade um Leute wie dich glauben zu lassen, daß Reporter etwas finden würden.
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 10:20   #12
rambaldi
Erfahrener Benutzer

Standard

doppelt gemoppelt...

Geändert von rambaldi (17.12.2012 um 10:21 Uhr). Grund: doppelt
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 10:32   #13
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Da wir aber bis Dato noch von keiner noch so klitzekleiner Anklage gehört haben, ist die offizielle Version mit fast 100% Sicherheit die Wahrheit.
Naja, so absolut muss man nicht werden. Die ganze Rekonstruktion der Ereignisse vom 11.9. und deren Vorgeschichte sind eine gewaltige Theorie. Sie erklärt die vorhandenen Fakten, ist konsistent und bislang unwiderlegt.
Das macht sie zu einer plausiblen Theorie.

Wie alle Theorien ist sie aber noch immer falsifizierbar, falls irgendwann Fakten gefunden werden, welche sie nicht erklären kann. Dann müsste sie angepasst oder abgelehnt werden.

Da bislang noch keine widersprüchlichen Fakten* bekannt wurden, da geb ich dir vollkommen recht, ist sie als begründete und plausible Theorie anzunehmen.
Und da es keine konkurrenzfähige Theorie, also kein zweites Szenario gibt, welches alle Fakten erklären würde, scheint sie ziemlich nah am tatsächlichen Ablauf zu sein.

Mit Prozentzahlen muss man da nicht um sich werfen.

*) Damit gemeint sind messbare, intersubjektive Fakten. Geschwurbel in Youtube-Videos àla 'Das sieht aber aus wie...' oder 'Ich kann mir nicht vorstellen, dass...' sind keine Fakten.
Nur um die erwartbaren Einwände unserer lieben Neumitglieder in diesem Unterforum vorwegzunehmen.
Alt 17.12.2012, 13:07   #14
kfir007
Gast

Standard

OK.
Die FAST 100% nehme ich mal zurück

Den Rest aber nicht...

Aber schon interessant, auf so einfache Feststellungen kommt von den VF fast gar nichts, das lässt tief blicken...

Alt 17.12.2012, 14:40   #15
Mr Mindcontrol
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tarlanc Beitrag anzeigen

Da bislang noch keine widersprüchlichen Fakten* bekannt wurden, da geb ich dir vollkommen recht, ist sie als begründete und plausible Theorie anzunehmen.
Und da es keine konkurrenzfähige Theorie, also kein zweites Szenario gibt, welches alle Fakten erklären würde, scheint sie ziemlich nah am tatsächlichen Ablauf zu sein.
[/size]
Mal kurz: Dass es widersprüchlichen Fakten gibt haben wir glaube ich schon ausführlich erläutert inclusive gefälscher Beweise die OBL als Täter darstellen, die ganzen Zeugen für Explosionen etc.
Auch über die angeblich so frommen Täter habe ich vor noch ein thread auf zu machen (kleine Ankündigung: Atta verhielt sich ganz und gar nicht wie ein sehr frommer Moslem).
Mr Mindcontrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 14:52   #16
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Mr Mindcontrol Beitrag anzeigen
(kleine Ankündigung: Atta verhielt sich ganz und gar nicht wie ein sehr frommer Moslem).
Kleine Vorabfrage:
Da du das Präteritum benutzt, darf ich davon ausgehen, dass
a) Atta sich mittlerweile wie ein ganz frommer Moslem verhält
oder
b) Atta nicht mehr lebt (Gestorben wann und wo?)?

Edit: Kannst du dann in deinem Thread beantworten.
Alt 18.12.2012, 09:49   #17
Johannes 1
Erfahrener Benutzer

Standard Ultimative Beweise

Zitat:
Der Titel dieses Threads heisst: Wo sind die ultimativen Beweise der Verschwörungstheoretiker.
Falsch 007 : der Titel dieses Pfades heisst, Ultimativer Beweis"

Es gibt mehrere ultimative Beweise, welche die offizielle Verschwörungstheorie der Regierung Bush und ihrer Regierungsorgane (z.B. NIST,FEMA) ad absurdum führen.

1) Der Freifall von WTC 7 über klar nachgewiesene 2,3 sec. bzw. 22,5 m

2) Die bis und über 1530 Grad C über Wochen herrschenden Temperaturen in abgegrenzten Bezirken (Taschen) der basements aller drei an 9/11 totalkollabierten Wolkenkratzer.

3) Der Nachweis von geschmolzenen Stahl/Metall in den basements aller drei Wolkenkratzer.

Das dürfte fürs erste genügen.
Johannes 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 09:58   #18
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Zitat von Johannes 1 Beitrag anzeigen
Falsch 007 : der Titel dieses Pfades heisst,
Es gibt mehrere ultimative Beweise, welche die offizielle Verschwörungstheorie der Regierung Bush und ihrer Regierungsorgane (z.B. NIST,FEMA) ad absurdum führen.
Bunte Linien in Youtube-Videos zu zeichnen mag spassig sein, aber der einzige Fakt ist dann, dass da bunte Linien reingezeichnet sind. Die Messungen sind ungenau und mit dem Ziel gemaht, möglichst in die Richtung zu runden, die mehr nach einer Verschwörung aussieht. Ich kann mir vorstellen, dass du diese 'Berechnungen' toll findest, aber sie sind nun mal weder intersubjektiv nachvollziehbar noch genügen sie anderen wissenschaftlichen Standards.
Was Metallbrände in den Trümmern eines mit Kerosin, Aluminum, Schwefel, Stahl und Kupfer gefüllten Hochhauses angeht, so widerspricht das überhaupt niemandem. Das ist zu erwarten und hat nichts mit der Einsturzursache zu tun.
Alt 18.12.2012, 18:08   #19
kfir007
Gast

Standard

Tarlanc schrieb:

Zitat:
So ist es.
Dass hier Johannes 1 verzweifelt gebetsmühleartig seine diversen falschen Punkte herabbetet, ändern die Fakten nicht im Geringsten.
Seine Haupttheorie der "Sprengung" ist ja wohl inzwischen endgültig und unwiderruflich vom Tisch, und somit auch seine anderen seltsamen Behauptungen.
Wie mein Beispiel von der Sprengung des "Langen Eugen" in Deutschland klar zeigt, dass eine Sprengung so eines grossen Hauses sehr lange Vorbereitungen braucht, und dieselben, wie Kernbohrungen und anlegen von x-vielen Sprengsätzen, niemals von den den vielen Menschen, die im WTC /7 arbeiteten unbemerkt geblieben wären, ist diese absurde Behauptung beerdigt, definitiv.

Aber das war schon vor 10 Jahren klar.
Acolina hat schon recht: Müssen wir immer wieder die gleichen falschen Behauptungen diskutieren?

Geändert von kfir007 (18.12.2012 um 18:15 Uhr).
Alt 21.12.2012, 06:45   #20
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Torsten Migge

Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Mindcontrol Beitrag anzeigen
Atta verhielt sich ganz und gar nicht wie ein sehr frommer Moslem).
Darüber musst Du keinen neuen Thread aufmachen, denn das ist allgemein & hinreichend bekannt

Mohammed Atta (er steuerte die AA 11 am 11. September 2001 in den Nordturm) war zunächst ein aufgeschlossener Mensch, der in Hamburg Städtebau & Stadtplanung studierte ... und ein wenig Mädchenscheu (sprich: schüchtern) war ... also gewisse Komplexe dem anderen Geschlecht gegenüber hatte!
Erst in seinem Leben in Deutschland mutierte er (so zu sagen) zu einem religiösen Fanatiker! Vielleicht bedingt durch seine Komplexe ... es gibt aber auf diese Frage keine verlässliche Antwort ...

Saludos!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht