:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > 9/11

9/11 Die Ereignisse des 11.9.2001

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2012, 13:09   #1
kfir007
Gast

Standard Ultimativer Beweis ?

Fakten/Verschwörung/Beweise

Es gab von Nixon eine Verschwörung im kleinsten Kreise:

Die Watergate-Verschwörung.
Sie wurde von zwei völlig unbekannten Reporter aufgedeckt. Worauf Nixon zurücktrat.

Bei 9/11 handelt es sich um einen Anschlag von unvergleichlich grösserer Dimension.
Die Verschwörungstheoretiker behaupten, dass Bush oder seine Regierung oder der Geheimdienst direkt in 9/11 involviert waren.
Es gibt aber bis heute nicht den geringsten Beweis für diese ungeheuerlichen Anschuldigungen. Der Anschlag wurde bis ins kleinste Detail aufgeklärt.

Wenn dem nicht so wäre, gäbe es schon längstens Anklagen vom Staatsanwalt.

Da wir aber bis Dato noch von keiner noch so klitzekleiner Anklage gehört haben, ist die offizielle Version mit fast 100% Sicherheit die Wahrheit.

Aber wir geben gerne Jederfrau/mann jederzeit die Chance, endlich den ultimativen Beweis gegen die Bush Regierung zu bringen.
Wir warten, und warten

bis zum St.Nimmerleinstag

Alt 16.12.2012, 17:03   #2
Fussel
Gast

Standard

die frage nach den kritischen journalisten ist durchaus berechtigt... wo sind sie denn ???

vllt sollte man mal journalisten fragen.. etwa wie christoph hörstel
http://www.youtube.com/watch?v=SlbpFCiyyG4

glaubst du nicht ? guggst bzw hörst du hier
http://www.youtube.com/watch?v=ys9xnLTXZpU
Alt 16.12.2012, 18:27   #3
kfir007
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
die frage nach den kritischen journalisten ist durchaus berechtigt... wo sind sie denn ???

vllt sollte man mal journalisten fragen.. etwa wie christoph hörstel
http://www.youtube.com/watch?v=SlbpFCiyyG4

glaubst du nicht ? guggst bzw hörst du hier
http://www.youtube.com/watch?v=ys9xnLTXZpU
Christoph Hörstel...?
Muuhaaahaaa, sorry, das ist nicht dein ernst ?
Das ist nun wirklich Bla.bla auf tiefstem Niveau...

Und der 2.youtube ist noch tiefer angesiedelt

Mann oh mann...
Alt 16.12.2012, 18:58   #4
Fussel
Gast

Standard

doch, das ist mein ernst...
Alt 16.12.2012, 20:04   #5
kfir007
Gast

Standard

Zitat:
doch, das ist mein ernst...
Der Titel dieses Threads heisst: Wo sind die ultimativen Beweise der Verschwörungstheoretiker.

Was hat dein Beitrag damit zu tun?

Die beiden youtube-Filmchen willst du doch wohl nicht als Beweise titulieren ?

Alt 16.12.2012, 20:38   #6
Fussel
Gast

Standard

na, du fragtest doch nach den reportern, die die ganze sache aufdecken sollten...

DEN untimativen beweis kann ich leider nicht liefern, sorry. den hätte ich jedoch auch gerne von den OVT vertretern solange es den nicht gibt bleibe ich skeptisch... was wohl erlaubt ist...
Alt 16.12.2012, 20:52   #7
kfir007
Gast

Standard

Zitat:
na, du fragtest doch nach den reportern, die die ganze sache aufdecken sollten...
DEN untimativen beweis kann ich leider nicht liefern, sorry. den hätte ich jedoch auch gerne von den OVT vertretern solange es den nicht gibt bleibe ich skeptisch... was wohl erlaubt ist...
Nein, ich habe nur ein Beispiel von der Aufdeckung einer klaren Verschwörung gebracht, die Watergate-Verschwörung.

Bei 9/11 handelt es sich um einen Anschlag von unvergleichlich grösserer Dimension.
Die Verschwörungstheoretiker behaupten, dass Bush oder seine Regierung oder der Geheimdienst direkt in 9/11 involviert waren.
Es gibt aber bis heute nicht den geringsten Beweis für diese ungeheuerlichen Anschuldigungen. Der Anschlag wurde bis ins kleinste Detail aufgeklärt.

Wenn dem nicht so wäre, gäbe es schon längstens Anklagen vom Staatsanwalt.

Da wir aber bis Dato noch von keiner noch so klitzekleiner Anklage gehört haben, ist die offizielle Version mit fast 100% Sicherheit die Wahrheit.

Alles klar ?

PS. Die Fakten sind klar. Es ist an den Zweiflern, eine andere <möglichkeit zu belegen. Da da aber gar nichts kommt, bleiben die Fakten

Geändert von kfir007 (16.12.2012 um 20:55 Uhr).
Alt 16.12.2012, 20:58   #8
Fussel
Gast

Standard

Zitat:
liegt wohl auch an den medien, die meinen das andere themen intressanter wären....

kann mich jedenfalls an keine BILD schlagzeile erinnern, die da lautet 'SKANDAL !!! ZEUGIN DER BABYMORDE IN KUWAIT WAR TOCHTER DES SAUDI BOTSCHAFTERS !' oder ' HUCH ?!?! TONKIN ZWISCHENFALL WAR REINE VERARSCHE !'

sowas kommt halt nicht... traurig...
Alt 16.12.2012, 21:34   #9
kfir007
Gast

Standard

Zitat:
liegt wohl auch an den medien, die meinen das andere themen intressanter wären....

kann mich jedenfalls an keine BILD schlagzeile erinnern, die da lautet 'SKANDAL !!! ZEUGIN DER BABYMORDE IN KUWAIT WAR TOCHTER DES SAUDI BOTSCHAFTERS !' oder ' HUCH ?!?! TONKIN ZWISCHENFALL WAR REINE VERARSCHE !'

sowas kommt halt nicht... traurig...
OK Fussel

Der Titel dieses Thread ist:

Ultimative Beweise ?

Ich begreife schon, dass du davon keine Ahnung hast, aber es geht dir , tröste dich, genau so wie allen anderen Verschwörungs-Theoretikern hier:
Keinen blassen Schimmer.

Dann ist ja alles klar:

Die VF haben NIX, nur Vermutungen und böse Anschuldigungen

Alt 16.12.2012, 22:02   #10
Fussel
Gast

Standard

wenigstens schmeisse ich nicht mit begriffen wie '100% wahrheit' um mich...

wie gesagt, ich warte auf beweise für die offizielle version... diese hat sich nämlich schon oft genug später als irrglaube heraus gestellt...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht