:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Religion

Religion Von Animismus bis Zen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2012, 19:55   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 11.186
Daumen hoch Die Heute-Show über das Streikrecht in kirchlichen Betrieben

Herrlich! Insbesondere auch der Kommentar von Hassknecht

http://youtu.be/6QNCt7KGnz4
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 20:44   #2
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.455
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Herrlich! Insbesondere auch der Kommentar von Hassknecht

http://youtu.be/6QNCt7KGnz4
Die Einblendung des Moma hab ich auch gesehen. Da ich ja auch Arbeitgeber bin: meine Angestellten (so grob fünfe an der Zahl mitttleriweile) wissen doch, dass sie nichts bekommen, wenn sie mir bei mir arbeiten.
Was scheren mich also Gesetze?

Will auch meine Lakaien in Ruhe ausbeuten dürfen...
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Wie lange soll Opportunity noch betrieben werden? Zeitungsjunge astronews.com 0 22.02.2011 14:50
SAT1 Show "Gedankenleser" KnubbL Psychologie & Parapsychologie 19 22.06.2005 22:50
Die Erde als Kosmische Live show Sajuuk Unser Leben: Schicksal oder Zufall? 1 12.08.2004 15:43
Winston Churchills Papagei schimpft bis heute über die Nazis Zwirni Kurioses 2 19.01.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.