:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Kornkreise

Kornkreise Sichtungen, Symbolik, Ursachen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2012, 02:21   #1
Wann?
Jungspund
 
Benutzerbild von Wann?
 
Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 11
Standard Welcher Kornkreis ist das? Wo und wann entstanden?



Kann mir jemand sagen wann und wo dieser Kornkreis entstanden ist? Ist die Bedeutung schon gefunden worden? Ich wäre froh wenn das jemand wüste. Ich habe schon ein paar Archieve durchsucht. Leider ohne Erfolg.

Danke
Wann? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 07:43   #2
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.351
Standard

Na der sieht ja mal originell aus, aber wo der her ist, weiß ich leider auch nicht.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 07:54   #3
Wann?
Jungspund
 
Benutzerbild von Wann?
 
Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 11
Standard

Habs gefunden. Trotzdem danke.


Alton Barnes, White Horse, Wiltshire | 21st June 2009 | Wheat OH gesamtlänge ca. 1000 ft = 300 m



Was hier interesant ist das ist nicht die Fertige version ist. Wie man hier sieht ist es Teil 2 von 3. Diese Formation ist an drei Tagen entstanden. Hier drengt sich mir auch eine Frage auf. Warum setz sich eigentlich niemand daneben und wartet ab. Oder passiert dan halt einfach nichts?

Danke


Hier sind noch Bilder:
http://www.lucypringle.co.uk/photos/2009/uk2009bf.shtml
http://www.lucypringle.co.uk/photos/2009/uk2009bm.shtml

Geändert von Wann? (06.09.2012 um 08:07 Uhr).
Wann? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 09:28   #4
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Zitat:
Zitat von Wann? Beitrag anzeigen
Hier drengt sich mir auch eine Frage auf. Warum setz sich eigentlich niemand daneben und wartet ab. Oder passiert dan halt einfach nichts?
Doch, da passiert viel. Man sieht die Künstler, wie sie mit Brettern und Seilen durch die Felder hoppeln und die schönen Muster machen. Aber es bringt herzlich wenig, Fotos von diesen Aktivitäten auf einer Website zu veröffentlichen, auf der man Aliens als Urheber verantwortlich machen möchte.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 09:31   #5
Wann?
Jungspund
 
Benutzerbild von Wann?
 
Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 11
Standard

Wenn doch so einfach wäre. Aliens oder Leute mit Brettern. Typisches Schwarz/weis denken.
Wann? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 09:34   #6
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Reden

Also, dieses jedenfalls hätte mich mißtraurisch gemacht: Hätte geschworen, etwas ähnliches schon mal irgendwo als Grafik gesehen zu haben mit eher fernöstlichem Bezug als mit außerirdischem.....
__________________
AMEN

Geändert von SchwarzerFuerst (06.09.2012 um 09:42 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 09:37   #7
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Reden

Zitat:
Zitat von Wann? Beitrag anzeigen
Wenn doch so einfach wäre. Aliens oder Leute mit Brettern. Typisches Schwarz/weis denken.
tja, könnten natürlich auch Gnome oder Elfen gewesen sein...... ......
oder an wen oder was hast du gedacht?
__________________
AMEN

Geändert von SchwarzerFuerst (06.09.2012 um 09:44 Uhr). Grund: der Symetrie geschuldet :)
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 09:55   #8
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Zitat:
Zitat von Wann? Beitrag anzeigen
Wenn doch so einfach wäre. Aliens oder Leute mit Brettern. Typisches Schwarz/weis denken.
Meinst du, es gibt auch Aliens, die mit Brettern über Kornkreise hoppeln? Das wäre dann eine Graustufe
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 09:58   #9
Wann?
Jungspund
 
Benutzerbild von Wann?
 
Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 11
Standard

Schade das das hier nur ins lächerliche gezogen wird. Dabei habe ich noch nichtmal an Aliens gedacht. Gut, meine frage ist geklärt. Weiter machen....
Wann? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 10:26   #10
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Reden

Zitat:
Zitat von Wann? Beitrag anzeigen
Schade das das hier nur ins lächerliche gezogen wird. Dabei habe ich noch nichtmal an Aliens gedacht. Gut, meine frage ist geklärt. Weiter machen....
Irgend etwas mußt du falsch verstanden haben, ich jedenfalls habe gefragt, an wen oder was du gedacht hast....
.... und um deinen ( hoffentlich vorhandenen) Sinn für Humor zu strapazieren:
wo ist das "wo"....
__________________
AMEN

Geändert von SchwarzerFuerst (06.09.2012 um 10:29 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Wie und wann entstanden Asteroiden? Zeitungsjunge astronews.com 0 17.06.2011 13:40
Frag astronews.com: Wann ist der Mond entstanden? Zeitungsjunge astronews.com 0 20.01.2009 12:30
Kein Kornkreis, sondern....? Willi Kornkreise 6 03.08.2007 13:21
Botschaft von Little Greys als Kornkreis? Katsumoto Kornkreise 16 19.05.2004 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.