:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Hexen, Zwerge, Trolle & Co.

Hexen, Zwerge, Trolle & Co. Fabelwesen und Naturgeister in Mythologie und Kulturgeschichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2012, 13:51   #1
bryner96
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Energie oder Einbildung?

Guten Tag,

ich bin neu hier und weiss ned ob dies das richtige Forum dazu ist hier. Aber ich stelle jetzt trotzdem mal meine Frage. Letzte nacht habe ich bei einem Kollegen übernachtet und so gegen 01:30 haben wir angefangen uns gegenseitig Geistergeschichten zu erzählen welche in unserem Bekannten und Familienkreis passiert sind. Meinem Freund geht dies oft sehr nahe wenn man über solches Zeug spricht und ihm kommen immer die Tränen sobald man von sowas spricht er weint nicht, aber ihm laufen die Tränen wie ein Wasserfall. Auf jeden fall haben wir uns dann so gegen 01:50 schlafen gelegt und auf einmal kommt von seinem iPhone ein Lied. wir sind zuerst so erschrocken, dass er es weggeworfen hat danach hat er es aufgehoben und es war ein Wecker! Jetzt das komische daran, der Wecker hatte ein Lied was man beim iPhone Standartwecker ned gibt und er auch ned eingestellt hat, er hat trotzdem nachgeschaut und er hat auf diese Zeit kein Wecker gestellt gehabt, weil wir aber wissen wollten woher das Geräusch kam haben wir noch all seine Wecker Apps zusätzlich angeschaut und wurden beim Klingelton sowie bei der Weckzeit nirgends fündig, jetzt meine Frage. Er hat mir gesagt der Wecker hätte er ml installiert gehabt, aber 1. nie auf diese Zeit eingestellt und 2. schon vor 3-4 Monaten gelöscht. Also wie kann das sein??

Hoffe dass Ihr mir helfen könnt.

Danke und mfg Bryner96
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 14:13   #2
Tsunetomo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich komme mit diesen smartphones auch nicht richtig klar.
Aber geisterhaft erscheint mir das nicht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
energie, geister

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbildung?Bitte um Rat hansulli Psychologie & Parapsychologie 73 08.10.2012 19:18
Frag astronews.com: Durch welche Kraft oder Energie nimmt die Ausdehnungsgeschwindigk Zeitungsjunge astronews.com 0 21.06.2011 13:40
Dunkle Energie: Intensive Suche nach Dunkler Energie Zeitungsjunge astronews.com 0 30.11.2010 12:30
Ufos= Einbildung? Huhu Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 26 08.06.2009 21:54
Alles nur Einbildung ? Lazarus Psychologie & Parapsychologie 3 27.07.2002 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.