:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2012, 15:43   #21
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Zitat von ovilava39 Beitrag anzeigen
@Tarlanc... bei der Mutter eines Freundes waren laut seiner Aussage 2 metallische Fremdkörper im Kopf.....er sah es auf den MRI-Bildern, aber die Ärzte waren gut im Vertuschen. Haben das abgestritten.
Das heisst, dein Freund, der keine Ausbildung im Lesen von MRI Outputs hat, hat darauf Metall zu erkennen geglaubt. Und die Ärzte, die darin gut ausgebildet sind und im Falle des ersten Anzeichens von Metallischen Fremdkörpern die Notabschaltung betätigt hätten, um erstmal genauer nachzusehen, was da ist und ob es magnetisch ist und damit ein Gesundheitsrisiko besteht, haben kein Metall gesehen.
Und du glaubst nach dieser Geschichte lieber deinem Freund??

Zitat:
Es sagt nix aus, nur weil einer Medizin studiert hat dass er/sie auch ein guter Arzt ist. Aber das ist ein anderes Thema. Medizin ist gutes Business geworden.
Man muss kein guter Arzt sein, um Fremdkörper oder Anomalien auf einem Röntgen oder Magnetresonanz-Output zu sehen. Aber man sollte die Technik vorher studiert haben.

Zitat:
Im übrigen wenn man Hirn genug hat sich mit Dingen zu beschäftigen muss man nicht unbedingt Mediziner werden um etwas zu verstehen.
Natürlich nicht. Kennst du denn jemanden mit dem Hirn?
Alt 18.07.2012, 15:45   #22
ovilava39
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
Du kannst auch eine große Spule mit einigen 1000 Windungen Kupferlackdraht wickeln, so groß, daß du sie dir über den Kopf stülpen kannst.
Wenn du in eine solche Spule ein Metallteil einbringst, sollte deren Induktivitätswert signifikant ansteigen mittels eines preiswerten L C R Instruments leicht verifizierbar.
danke, aber mit sowas kenn ich mich nicht aus....
ovilava39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 15:46   #23
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
. Ich habe meinen Hausarzt gewechselt.....weil ich mit dem neuen besser reden kann und auch zu anderen Untersuchungen komme. lg
Na, dann nichts wie hin und reden.
Zitat:
.
Mal sehen was ich dem für eine Geschichte erzähle.....halt was mit Schmerzen und.... ich wär ja richtig froh wenns endlich eine Ursachenfindung gäbe und ich in absehbarer Zeit Ruhe hätte.

lg
Erzähl ihm einfach deine Beschwerden/Symptome ohne deine Interpretation.
Alt 18.07.2012, 16:01   #24
ovilava39
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von Tarlanc Beitrag anzeigen
Das heisst, dein Freund, der keine Ausbildung im Lesen von MRI Outputs hat, hat darauf Metall zu erkennen geglaubt. Und die Ärzte, die darin gut ausgebildet sind und im Falle des ersten Anzeichens von Metallischen Fremdkörpern die Notabschaltung betätigt hätten, um erstmal genauer nachzusehen, was da ist und ob es magnetisch ist und damit ein Gesundheitsrisiko besteht, haben kein Metall gesehen.
Und du glaubst nach dieser Geschichte lieber deinem Freund??

....traue meinem Freund zu dies zu beurteilen

Man muss kein guter Arzt sein, um Fremdkörper oder Anomalien auf einem Röntgen oder Magnetresonanz-Output zu sehen. Aber man sollte die Technik vorher studiert haben.

Natürlich nicht. Kennst du denn jemanden mit dem Hirn?

die Interpretation von MRI-Bildern ist auf gewissen medizinischen Fachgebieten eine Kunst. Und auf MRI-Bildern sieht man oft nur die halbe Wahrheit. Was ich damit sagen will, was auf einem MRI zb wie ein Tumor aussieht, muss in Wirklichkeit gar keiner sein.

Wenn man hier eine Überweisung kriegt, geht man ins KH in die Abteilung für MRI. Die machen dort halt die Bilder für alles......und geben einen kurzen allgemein geschriebenen Befund mit. Die haben nicht die Zeit ins Detail zu gehen.

Ein Röntgen lässt sich sicher leichter interpretieren. Zumindest sollten Fremdkörper gut sichtbar sein.
Alt 18.07.2012, 16:12   #25
JamesBolivar
Foren-As

Standard

Schattierungen hinsichtlich der Gewebsart- und Dichte zu beurteilen ist zwar eine fachliche Herausforderung, Fremdkörper zu identifizieren hingegen deutlich weniger problematisch. Ich würde mich allerdings fragen, wie denn bitteschön ein Fremdkörper hinter die Stirn gelangen soll. Das kommt ohne operative Eingriffe ja nicht vor, und die Schädelkapsel wird für gewöhnlich auch nicht von Kleinkaliberwaffen durchdrungen, und schon gar nicht, ohne daß man es bemerken würde.

Entzündungen, Durchblutungsstörungen, Gewebsveränderungen aller Art sind immer denkbar, und sollten im Interesse der Gesundheit abgeklärt werden, wenn man über längere Zeit etwas zu spüren meint, das nicht da sein sollte.

Herumrätseln und Spekulieren bringt einen dabei keinen Schritt weiter. Man tut sich keinen Gefallen damit. Es stimmt, daß Ärzte bisweilen schwerwiegende Dinge übersehen oder falsch interpretieren. Das passiert noch am Ehesten den Allgemeinmedizinern (also Hausärzten), weil sie ein nicht überschaubares Wissensgebiet abdecken müssen. Deswegen muss man selbst im eigenen Interesse bei dauerhaften Beeinträchtigungen nachdrücklich und systematisch vorgehen.
Alt 19.07.2012, 11:36   #26
rambaldi
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ich hab schon seit vielen Jahren gesundheitliche Probleme...
Zitat:
ich sage meinen Ärzten schon lange wos langgeht und was ich genau will...
Ob da nicht ein gewisser Zusammenhang besteht

Aber da dich die Realität nicht interessiert, du eh alles besser weißt als Fachleute und anonymen Rat im WWW für toll hältst: Laß dich einfach röntgen, das ist in deinem Fall am sinnvollsten.
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 14:25   #27
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Standard

oder eine "spezielle" Magnetfeldtherapie im Selbstbau:

Du kaufst dir z.B einen Fahrradhelm und beklebst die Innenseite mit
etlichen Dutzend Pinwandmagneten

Wenn du diese Spezialanfertigung täglich mindestens 8-10 Stunden
trägst, wirst du dein "Implantat" schon nach wenigen Wochen
nicht mehr fühlen.......... ganz, ganz sicher..

Ach, bevor ich es vergesse, ganz wichtig ist es, daß sich die Anzahl der
Magnetpole durch 6 teilen läßt wegen der biosolaren Resonanz und den
luziferischen Zusammenhängen:

666

Geändert von SchwarzerFuerst (19.07.2012 um 14:37 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 14:52   #28
ovilava39
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
oder eine "spezielle" Magnetfeldtherapie im Selbstbau:

Du kaufst dir z.B einen Fahrradhelm und beklebst die Innenseite mit
etlichen Dutzend Pinwandmagneten

Wenn du diese Spezialanfertigung täglich mindestens 8-10 Stunden
trägst, wirst du dein "Implantat" schon nach wenigen Wochen
nicht mehr fühlen.......... ganz, ganz sicher..

Ach, bevor ich es vergesse, ganz wichtig ist es, daß sich die Anzahl der
Magnetpole durch 6 teilen läßt wegen der biosolaren Resonanz und den
luziferischen Zusammenhängen:

666
und du glaubst dass Pinnwandmagneten von der Stärke her reichen?. Im Orgon-Forum verwenden die so Neodym-Magneten. Solche hab ich zwar zu Hause. Man bringt die fast net auseinander. Hab mir solche mal an Stellen gehalten wo ich meinte da wär vll was, aber ich hab nichts gefühlt. Einen Orgon-Zapper hab ich zwar (soll angeblich auch helfen), Die Impulse spürt man schon aber keine Veränderung. Man müsste wissen wo das Ding herkommt und es zurückschicken können. Mehrfach probiert ohne Erfolg. Dann kam mal die Idee es aus der Matrix zu löschen, aber ich bin wohl noch nicht soweit etwas dematerialiseren zu können
Alt 19.07.2012, 14:58   #29
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Atlantologe

Standard

Tja, meine Ferndiagnose würde lauten: Esoterikeritis

(sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
.
Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 15:02   #30
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Standard

Zitat:
und du glaubst dass Pinnwandmagneten von der Stärke her reichen?. Im Orgon-Forum verwenden die so Neodym-Magneten. Solche hab ich zwar zu Hause. Man bringt die fast net auseinander. Hab mir solche mal an Stellen gehalten wo ich meinte da wär vll was, aber ich hab nichts gefühlt. Einen Orgon-Zapper hab ich zwar (soll angeblich auch helfen), Die Impulse spürt man schon aber keine Veränderung. Man müsste wissen wo das Ding herkommt und es zurückschicken können. Mehrfach probiert ohne Erfolg. Dann kam mal die Idee es aus der Matrix zu löschen, aber ich bin wohl noch nicht soweit etwas dematerialiseren zu können
Also gaaaaz wichtig ist die ewig lange Einwirkdauer, mal eben ran halten bringt
nichts und klar, um so kräftiger das Feld, um so besser....
Vielleicht solltest du den Helm noch mit Alufolie gegen "pöze" Umweltstrahlung
so von Handys und so abschirmen und gegen Sonnenwind.... und
weil du dich ja mit Orgonenergie beschäftigst, wirst du mir glauben, daß eine
Schicht aus ungegerbtem Leder auf der Außenseite des Helms hilfreich ist,
negative Energien fern zu halten...

Geändert von SchwarzerFuerst (19.07.2012 um 15:09 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht