:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2012, 02:36   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.892
Standard Psychopharmaka im Wasser können Autismus auslösen

Versuche mit Fischen weisen daraufhin, dass auch geringe Mengen Antidepressiva wie SSRI (Fluoxetin und Venlafaxin) und Antiepileptika (Carbamazepin) im Trinkwasser bei entsprechender genetischer Disposition Autismus auslösen können.

Psychoactive Pharmaceuticals Induce Fish Gene Expression Profiles Associated with Human Idiopathic Autism

Psychopharmaka im Wasser können Autismus auslösen
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 20:04   #2
Linda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Impfungen lösen auch Autismus aus und v. m.
Weil sich in Impfungen Schwermetalle befinden.
Und der mensch "steht dann unter Strohm".

Geändert von Linda (03.03.2013 um 20:05 Uhr). Grund: berichtigt
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 20:34   #3
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.892
Standard

Nein, dem ist nicht so. Lässt sich z.B. hier nachlesen.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 21:39   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Linda Beitrag anzeigen
Weil sich in Impfungen Schwermetalle befinden.
und im Kochsalz befindet sich ein giftiges ätzendes Gas und ein brennbares Metall. Und nun?

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 21:57   #5
Fussel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

medi rückstände im trinkwasser sind schon lange ein bedenkliches thema

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-314868.html

gibt da wohl auch kunststoffe, insbesondere PET, die östrogen ähnliche wirkstoffe absondern.

http://www.sueddeutsche.de/leben/min...rogen-1.400134


man sollte klär- und wasseraufbereitungsanlagen besser dahingehend aufrüsten das sie auch diese rückstände ausfiltern...



die problem ist allerdings schon lange bekannt und nichts passiert... nach mir die sintflut, wie immer... -.-

Geändert von Fussel (03.03.2013 um 21:59 Uhr). Grund: dreckfuhler
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papageien können folgern Zeitungsjunge scienceticker.info 0 22.06.2011 02:13
Können Geister...... Vibi Psychologie & Parapsychologie 54 13.05.2011 15:27
ISS: Was können Astronauten leisten? Zeitungsjunge astronews.com 0 16.05.2008 00:40
Können Astronauten frieren? krassNICK Astronomie 8 22.12.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.