:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2012, 12:53   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.139
Standard Interviews und Portraits von Entführten: Little Sticky Legs

Da hat jemand Leute Interviewt und Portraitiert, die sich von Außerirdischen entführt wähnen.

http://littlestickylegs.blogspot.de/
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 16:22   #2
Skarabäus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Skarabäus
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 363
Standard

Ich weiß nicht so recht ob man diese Aussagen ernst nehmen kann. Diese Personen sehen alle aus als hätten sie schon mal mit Drogen Bekanntschaft gemacht. Aber man kann sich ja irren.

Wenn diese Wesen mit den berühmten Mandelaugen neben uns ein Leben im Verborgenen führen, dann können wir sie zwar nicht sehen, aber endlich damit die Existenz der Pyramiden erklären !!!
Skarabäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 10:54   #3
JamesBolivar
Foren-As
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 960
Standard

Wenn man von Foto zu Foto scrollt, drängt sich der Gedanke auf, diese Entführungsgeschichten sind eine Art Code für was, an das ich gar nicht denken mag. Die gucken alle so entrückt. Und dann erst diese doppeldeutigen Zitate:

"I've been in contact with six different beings."
"I've had a lot of experiences with Reptilians."
"All I knew is something had happened."
"I was kind of like floating."


Und was findet man dann unter "Other Projects":

hehehe... "Love Thy Neighbor, Homes of Registered Sex Offenders"

Begegnungen der vierten Art: Alien sex offenders & their willing victims... Ich glaub, das lass ich mir als Filmtitel schützen.
__________________
Wo Worte keine Evidenz mehr haben, ist jede Diskussion Zeitverschwendung
JamesBolivar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 18:21   #4
Elena Markos
Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 45
Beitrag

Einige schauen tatsächlich so, aber nicht alle. Ich halte einige für durchaus wahrscheinlich.
Elena Markos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abductees, abduction, aliens

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entführten Meeting in der Mitte ! Renatus Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen 21 15.12.2006 18:49
Warum manche Portraits den Betrachter immer anschauen Acolina Psychologie & Parapsychologie 5 25.09.2004 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.