:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Raumfahrt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2012, 17:46   #1
MICHIK
Grünschnabel
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 7
Standard Die ersten Worte!!!

Ich habe schon mehrfach gelesen, das die ersten Worte der Astronauten auf dem Mond, damals folgende waren: Oh mein Gott sie sind überall, kommen aus Löchern an die Oberfläche. Überall sind Raumschiffe!! So ähnlich jedenfalls!!

Habt ihr das schon mal gehört?
Gibt es dafür unwiderlegbare Beweise???

Habe gestern Nacht durch mein Teleskop mehrere Objekte auf der Mond-Oberfläche oder knapp darüber gesehen, die sich auffällig hin und her bewegten!!! Ich war doch sehr erschrocken, das hat mir schon ein bisschen Angst gemacht, weil es so offensichtlich war!!!

Geändert von MICHIK (06.03.2012 um 18:00 Uhr).
MICHIK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 18:21   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.676
Standard

Zitat:
Zitat von MICHIK Beitrag anzeigen
Ich habe schon mehrfach gelesen, das die ersten Worte der Astronauten auf dem Mond, damals folgende waren: Oh mein Gott sie sind überall, kommen aus Löchern an die Oberfläche. Überall sind Raumschiffe!!
Ich weiß nicht welchen Zeitpunkt Du meinst. Die Landung der Mondfähre oder der Ausstieg von Neal Armstong. Da stand er mit dem Rücken zum Mond und sah seine Leiter. Es gab Fernsehkameras und Fotoapparate. Nirdends war etwas zu sehen, was aus den Löchern kam.

Die Astronauten haben dann ihr Forschungs-Programm planmäßig abgespult.

Aber da die ganze Mondlandung ein Fake war, kann auch Deine Aussage über die ersten Worte nur ein Fake sein.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 20:11   #3
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.296
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von MICHIK Beitrag anzeigen
Ich habe schon mehrfach gelesen, das die ersten Worte der Astronauten auf dem Mond, damals folgende waren: Oh mein Gott sie sind überall, kommen aus Löchern an die Oberfläche. Überall sind Raumschiffe!!
Wo hast du das gelesen?


Zitat:
Zitat von MICHIK Beitrag anzeigen
Habt ihr das schon mal gehört?
Nein, ich habe damals live mitgehört und es auch im Fernsehen live gesehen. Die Worte wurden nicht gesprochen.


Zitat:
Zitat von MICHIK Beitrag anzeigen
Gibt es dafür unwiderlegbare Beweise???
Ja, meine Aussage.


Zitat:
Zitat von MICHIK Beitrag anzeigen
Habe gestern Nacht durch mein Teleskop mehrere Objekte auf der Mond-Oberfläche oder knapp darüber gesehen, die sich auffällig hin und her bewegten!!!
Und das kannst du mit einem Teleskop sehen und erkennen und so ausmessen?

-gj

uppdäit:
In 2001 heißt es doch "Mein Gott, es ist voller Sterne."
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert

Geändert von Groschenjunge (06.03.2012 um 21:00 Uhr). Grund: 2001 gähuppdäited
Groschenjunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 07:20   #4
d.starkwald
Jungspund
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 10
Standard Nein, wurde Apollo nicht gefälscht...

Nein, wurde Apollo nicht gefälscht. Und ja, war Neil Armstrong über ein Getriebe, das von dem kanadischen TV-Stationen abgehört wurde, dann über das Radio wieder ausgestrahlt gehört. Neil wurde über andere Raumfahrzeuge auf dem Mond beobachtet Neil und Buzz reden. Dann sagte Neil NASA zu einer sicheren, verschlüsselten Kanal zu wechseln.
d.starkwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 08:22   #5
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.296
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von d.starkwald Beitrag anzeigen
Nein, wurde Apollo nicht gefälscht. Und ja, war Neil Armstrong über ein Getriebe,...
Wie meinen? Ja und nein? Das klingt nicht gut. Die Übertragungen Apollo 11 liefen übrigens über die Honeysuckle Creek Tracking Station .

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 23:26   #6
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 1.191
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=jPVFm7jDph4
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 23:53   #7
d.starkwald
Jungspund
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 10
Standard Neil und Buzz und UFOs...

Neil und Buzz sah nicht die UFOs sofort nach der Landung: Es war während einer ihrer langen Spaziergängen an Felsen zu sammeln.

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Hi,



Wie meinen? Ja und nein? Das klingt nicht gut. Die Übertragungen Apollo 11 liefen übrigens über die Honeysuckle Creek Tracking Station .

-gj
d.starkwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 10:42   #8
cheeby
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 309
Standard

wo hast du das gelesen bzw gehört?

OT:
http://www.youtube.com/watch?v=14KvPUWF878
cheeby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 10:47   #9
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.296
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von cheeby Beitrag anzeigen
Ich auch OT sein will: Erste deutsche Mondlandung

^2

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 19:00   #10
d.starkwald
Jungspund
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 10
Standard Die folgenden Bücher:

Die folgenden Bücher:

"Our Mysterious Spaceship Moon" (1 & 2)
"Somebody Else Is On The Moon"
"Moongate"


Zitat:
Zitat von cheeby Beitrag anzeigen
wo hast du das gelesen bzw gehört?

OT:
http://www.youtube.com/watch?v=14KvPUWF878
d.starkwald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
letzte Worte lars willen Kurioses 0 29.05.2009 18:54
ohne worte - mit vergleich nane Kurioses 0 27.12.2002 08:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.