:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2012, 17:12   #11
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Reden

Zitat:
Zitat von Cinteotl Beitrag anzeigen
So so, las mich raten der Tot spricht in GROSSBUCHSTABEN zu Dir ?
und ab und an hast du diskrete Treffen mit der Zahnfee?
Alt 06.03.2012, 17:29   #12
Infokrieger
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Infokrieger

Standard

Luke24,

Warum muss eigentlich Gott der Teufel sein,kann nicht schon immer der Teufel sich als Gott ausgegeben haben?

Ich bleib lieber bei meinem Gott,Luke24!Deiner ist mir zu Negative ^^
Alt 08.03.2012, 10:31   #13
Chendal
Erfahrener Benutzer

Standard

also ich hätte hier gerne etwas sinnvolles dazu beigetragen, aber ich verstehs ganz ehrlich nicht. habs 2mal durchgelesen aber ich raffs net weiß net was du damit sagen willst oder nicht sagen, also was das ziel des textes sein soll.

kein plan.
Chendal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 05:21   #14
Luke24
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieger Beitrag anzeigen
Luke24,

Warum muss eigentlich Gott der Teufel sein,kann nicht schon immer der Teufel sich als Gott ausgegeben haben?

Ich bleib lieber bei meinem Gott,Luke24!Deiner ist mir zu Negative ^^
Ich weiß. Man muss halt immer gucken als was man was bezeichnet. Bei dir ist Gott der Gute und der Teufel der Böse.

Bei mir ist Gott, Logischerweise der Böse und der Teufel ist der Herr der Hölle, der die Bösen Bestraft. Aber nur Symbolisch gesprochen.

Ich weiß das du lieber, beim Ideal Bild Gott bleibst, aber das muss Gott auch wahren, wehe dem es gibt nur eine Sache die Negativ ist, dann Bricht das ganze Netz zusammen. Nur ein Teilchen was schlecht ist und, alles Gute ist nicht wichtig. Und jetzt Schau raus in die welt, vielleicht nicht gerade in den Garten, sondern Guck mal Nachrichten. In Syrien, werden Familien, verschleppt und gefoltert. Genau wie in Afrika und und und. Solche Sachen Passieren überall, genau jetzt wo du diesen Text liest. Solche Sachen Passieren, seit der Mensch sich entwickelt hat, wer glaubst du steht hinter der Entwicklung des Menschens? Irgend jemand, oder irgend etwas muss ihn doch Erleuchtet haben.

mfg

Lukas

mfg

Geändert von Luke24 (14.03.2012 um 05:50 Uhr).
Luke24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 05:24   #15
Luke24
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von Chendal Beitrag anzeigen
also ich hätte hier gerne etwas sinnvolles dazu beigetragen, aber ich verstehs ganz ehrlich nicht. habs 2mal durchgelesen aber ich raffs net weiß net was du damit sagen willst oder nicht sagen, also was das ziel des textes sein soll.

kein plan.

Du hast aber eine Anmerkung gemacht und zwar: "Das du es nicht verstehst"

Wir sind beim Thema: "Prophezeihungen". Deswegen habe ich diesen Text, verfasst.

mfg
Alt 14.03.2012, 05:34   #16
Luke24
Jungspund

Standard

Mir ist egal was der rest von mir denkt, ihr habt euren Senf wenigstens dazu gegeben. Das ist für mich auch eine Aussage, dass ihr euch zeigen wollt. Ich habe einen anderen Horizont als ihr und verstehe, Sachen, die ihr erst nach eurem ableben oder schon vorher verstehen werdet.

Ich schreib einrfach mal wieder drauf los und Setze noch einen drauf:

Man sagt: Genie, nah am Wahnsinn. Wisst ihr warum das so ist? Weil es dabei um das "verstehen" geht. Verstehen, ist noch viel zu seicht ausgedrückt. Das verstehn was wir als verstehn sehen, ist eine Quälerei. Weil Fragen durch Zerstörung der Antworten resultieren. Wir können den Menschen nicht verstehen, weil er Zerstört wird, genau wie die Zeit. Das sind zwei Sachen die nah bei einander liegen. Genau wie Gott, der ist in jedem Zentrum, Zerstört, sich, die Zeit und den Menschen. Deswegen sagt man: "Genie, nah am Wahnsinn" Weil man bevor man alles verstehen kann, erstmal an Gott vorbei muss, dem "Perversen", der alles Zerstört damit wir nicht verstehen können das wir Wundervolle Wesen sind. Und das jedes, Wesen Erschaffen kann, normalerweise.

Ab da wo dass begriffen ist geht es weiter mit uns. Und ich glaube dass das nicht mehr so weit weg ist.

mfg
Alt 14.03.2012, 05:44   #17
Luke24
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
und ab und an hast du diskrete Treffen mit der Zahnfee?

Ja ja...die Zahnfee, die hat mit mir schon Sachen erlebt...
Alt 14.03.2012, 05:59   #18
Luke24
Jungspund

Standard

Hier noch zum Thema 2012:

Hia, en Deutscher Kornkreisle:

http://www.fgk.org/wp-content/upload..._rampfel_a.jpg
Alt 14.03.2012, 06:01   #19
Luke24
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von Cinteotl Beitrag anzeigen
So so, las mich raten der Tot spricht in GROSSBUCHSTABEN zu Dir ?
Der Tod kann nicht Sprechen, hat er mir Gesagt. Aber ich konnte schon berechnen, dass genau so eine Anmerkung kommt, wenn ich den Satz genau so schreibe. Cool...Ihr seid so berechenbar, ihr einfachen Vögel...

Meine Rechtschreibung ist nicht die beste, aber dafür kann ich ordentlich und Menschlich Argumentieren und nicht wie ein Talkshow Gast...ehhh guck dich ma an,ej...

Geändert von Luke24 (14.03.2012 um 06:09 Uhr).
Alt 14.03.2012, 06:06   #20
Luke24
Jungspund

Standard

Ja aber da sieht mans wieder, viele Idioten, die nach dem Sinn des Lebens fragen und Suchen. Und dann gibt man ihnen die KOmplette antwort auf ihre fragen und was Passiert, sie verstehens nicht... na Prost!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht