:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2003, 01:18   #1
Garret
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was Haltet Ihr Von Folgenden Theorien?????

1.
Außerirdische Entführer: Die Grauen
Die "Grauen" sind die häufigste außerirdische Lebensform im Zusammenhang mit Ufo-Fällen, besonders bei Entführungen. Sie sind grau, etwa 1,20 Meter groß, haben einen Schlitz als Mund, keine Nase und riesige, insektenartige Augen. Zuerst tauchten sie im Entführungsfall Hill im Jahre 1961 auf. Betty und Barney Hill wurden in diesem Jahr angeblich auf einer Straße in New Hampshire von den Grauen gekidnappt. Unter Hypnose erinnerten sie sich später an die Entführung. Nach Aussage von Barney Hill sollen die Grauen Nazi-Uniformen angehabt haben. Betty Hill identifizierte fünf Jahre später auf einer Sternenkarte den Heimatplaneten der Grauen als Teil des Sonnensystems.

2.
CIA-Alien-Verschwörung
Andere Verschwörungskreise sehen eine unheilige Allianz zwischen amerikanischer Regierung und außerirdischen Invasoren. Der ehemalige Marine-Nachrichtenoffizier William Cooper behauptet, Unterlagen über ein Bündnis zwischen der US-Regierung und außerirdischen Invasoren gesehen zu haben. Dieser Vertrag sei von den Aliens wiederholt gebrochen worden. Wegen der überlegenen Waffen der Außerirdischen, könne die US-Regierung aber nichts dagegen tun.

Die CIA-Kokain-Connection soll danach ins Leben gerufen worden sein, um ohne Wissen des Präsidenten Drogengelder für die CIA-Alien-Verschwörung zu beschaffen. Der erste Kontakt wurde 1964 hergestellt, und zwischen 1969 und 1971 ein Vertrag ausgehandelt. In diesem Vertrag geht es um einen Austausch überlegener außerirdischer Technologie gegen die Zusicherung, "Forschungsarbeiten" der Aliens auf unserem Planeten zu vertuschen.

3.
GRUNCH: Die großen Piraten
GRUNCH ist die Abkürzung für "GRoss Universal Cash Heist" (Brutto-Universeller-Geld-Raub), eine Verbindung von so genannten "Great Pirates", die diesen Planeten kontrollieren. Die souveränen Nationen sind nur Marionetten dieses Geheimbunds und ihrer Untergrund-Finanznetze. Die Great Pirates halten die Nationen finanziell über Wasser, um sie und ihre Untertanen als Schuldner zu haben. Daher werden die Regierungen, egal was sie im Wahljahr sagen, unweigerlich immer die Steuern erhöhen, um die ständig steigenden Zinsen aus ihrer wachsenden Staatsschuld zu bezahlen. Jeder Politiker soll von einem oder mehreren Konsortien der Great Pirates gesponsert werden.

4.
Grand Loge Alpina: Die Gnomen von Zürich
Der ansonsten eher distinguierte britische Premierminister Harald Wilson prangerte die "Gnomen von Zürich" an. Er sagte, sie hätten mehr Macht als alle Regierungen in Europa. Die meisten Leute nahmen natürlich sofort an, dass er die Kaste der mächtigen Banken in Zürich meinte. Aber Wilson hatte die "Grand Loge Alpina" im Sinn gehabt, die größte Freimaurergemeinschaft in der Schweiz. Zu ihr gehören die meisten Schweizer Bankiers und überhaupt fast jeder, der in der Alpenrepublik Rang und Namen hat.

Verschwörungsenthusiasten glauben schon lange, dass die Grand Loge Alpina die Finanzen der westlichen Welt durch ihre Banken in Zürich, Basel und Genf kontrolliert. Es gibt sogar Berichte über verdächtige Verbindungen zwischen der Grand Loge Alpina und der "P2-Verschwörung" in Italien. Eine Gruppe, die in den 70er und 80er-Jahren beschuldigt wurde, einen faschistischen Staatsstreich zu planen. Dazu kamen Anklagen wegen Drogenschmuggels, finanzieller Betrügereien und anderer Verbrechen.

5.
Amerikas Präsidenten: Eine herrschende Elite?
Von den 37 Präsidenten vor Jimmy Carter waren mindestens 18 oder 21 (je nachdem, welcher Quelle man glaubt) nahe Verwandte, quer über alle Parteigrenzen. Ein Zufall? Schwer zu glauben.

John Adams, der mithalf, das amerikanische Staatssiegel zu entwerfen, war mit F.D. Roosevelt verwandt, der es auf die Dollarnoten drucken ließ. Richard Nixon war mit James Monroe verwandt. Franklin Pierce, James Garfield und Grover Cleveland waren Vettern. Calvin Coolidge, Harry Truman und Lyndon Johnson waren entferntere Verwandte von Jefferson, Jackson und den Harrisons. Die Roosevelt- und Delano-Familien waren mit Grant, Washington, Van Buren und Taft verwandt. Von den 224 Vorfahren im Stammbaum von 21 Präsidenten finden sich 13 Roosevelts, 16 Coolidges und 14 Tylers. Auch Bill Clinton soll angeblich mit den Rockefellers verwandt sein.

QUELLE:hier

und was haltet ihr von diesen?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 13:47   #2
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard RE: Was Haltet Ihr Von Folgenden Theorien?????

Zitat:
Original von Garret
1.
Außerirdische Entführer: Die Grauen
Die "Grauen" sind die häufigste außerirdische Lebensform im Zusammenhang mit Ufo-Fällen, besonders bei Entführungen. Sie sind grau, etwa 1,20 Meter groß, haben einen Schlitz als Mund, keine Nase und riesige, insektenartige Augen. Zuerst tauchten sie im Entführungsfall Hill im Jahre 1961 auf. Betty und Barney Hill wurden in diesem Jahr angeblich auf einer Straße in New Hampshire von den Grauen gekidnappt. Unter Hypnose erinnerten sie sich später an die Entführung. Nach Aussage von Barney Hill sollen die Grauen Nazi-Uniformen angehabt haben. Betty Hill identifizierte fünf Jahre später auf einer Sternenkarte den Heimatplaneten der Grauen als Teil des Sonnensystems.
Betty Hill, hat niemals den Heimatplaneten der "Grauen" identifiziert. Sie hat nur die "Sternenkarte" unter Hypnose gezeichnet oder Zeichnen lassen, bzw. sie hat nur Angaben über eine wie sie sagte, sichtbaren Sernenkarte" auf dem "Raumschiff" nachgezeichnet. Eine gewisse Maygoree (vielleicht nich richtig geschrieben) Fish hatte nach dieser "Sternenkarte" in einem 3D-Modell das "Sonnensystem" der "Grauen" ermittelt. Was aber als Zufall abgetan wurde. Diese Sternenkarte konnte man auch auf verschiedene andere Systeme anwenden. Im übrigen beobachtet B. Hill noch heute (ich weis nicht mal ob sie noch lebt, bis 1999 hat sie noch gelebt) den Mond und deutet ihn als "UFO". Dieser Fall hat so viele Kontroversen erlebt, das man bis heute nicht so richtig weis ob er Real war oder nur Einbildung bzw. nur eine nette Geschichte war.
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 14:12   #3
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard RE: Was Haltet Ihr Von Folgenden Theorien?????

Zunächst eine Antwort auf die Thread-Titel-Frage: nun, es sind Theorien ...

Was mich jedoch etwas störte an dem Text:

Zitat:
Original von Garret
Sie sind grau, etwa 1,20 Meter groß, haben einen Schlitz als Mund, keine Nase und riesige, insektenartige Augen. Zuerst tauchten sie im Entführungsfall Hill im Jahre 1961 auf. Betty und Barney Hill wurden in diesem Jahr angeblich auf einer Straße in New Hampshire von den Grauen gekidnappt. Unter Hypnose erinnerten sie sich später an die Entführung. Nach Aussage von Barney Hill sollen die Grauen Nazi-Uniformen angehabt haben. Betty Hill identifizierte fünf Jahre später auf einer Sternenkarte den Heimatplaneten der Grauen als Teil des Sonnensystems.
Wo bitte steht dass sie Nazi-Uniformen hatten?? Ich habe da gleich mal einen Textausschnitt gesucht und fand folgendes:

Zitat:
In the book MYSTERIES OF THE MIND, SPACE & TIME, page 1379, Barney Hill is quoted as making the following statement under regressive hypnosis:

"...another figure has an EVIL face... he looks like a German NAZI... His eyes! His eyes. I've never seen eyes like that before."
Also ein Vergleich der Augen und keine Aussage über deren Aussehen! Bitte nicht falsch verstehen

http://www.think-aboutit.com/Undergr...connection.htm
http://www.orl.org/input/input-note_004.html
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 19:20   #4
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard RE: Was Haltet Ihr Von Folgenden Theorien?????

Zitat:
Original von Zwirni

Wo bitte steht dass sie Nazi-Uniformen hatten??
Wenn Du diese Frage auf den "Hill - Fall" beziehst gebe ich Dir recht.
Allerdings, gab es schon "Entführungsfälle" wo die "Entführer" und ich sage hier bewusst Entführer und nicht "Aliens" Uniformen der Nazis getragen haben sollen.
Auch ein gewisser "Bennewitz" hat über solche "Entführer" in Nazi-Uniformen berichtet. Allerdings wurde er in die Klabsmühle eingeliefert. Später soll er "Selbstmord" begangen haben.
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 04:24   #5
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.496
Standard

wie twirni schon sagte es sind theorien.
aber ich bin grundsätzlich bereit an jede dieser theorien zu glauben.
ich halte es nich für unmöglich das alles wie es hier steht nicht auch genauso ist.
vieleicht erfahren wir irgendwann die wahrheit.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 19:47   #6
Mystic-Fan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Tatsache mit den Entführungen an sich finde ich eigentlich gar nicht mal so absurd. Wenn die Aliens Menschen erforschen wollen, könnte es doch sein das sie diese entführen. Aber die Sache mit den Uniformen finde ich absolut unglaubwürdig. Gäbe doch keinen Sinn wenn die in NAZI-Uniformen rumlaufen würden.

Wie schon gesagt sind das alles aber sowieso nur Theorien. Es ist ja nicht erwiesen das es überhaupt Aliens oder Kontakte zu ihnen gibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 21:23   #7
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Original von Mystic-Fan
Die Tatsache mit den Entführungen an sich finde ich eigentlich gar nicht mal so absurd. Wenn die Aliens Menschen erforschen wollen, könnte es doch sein das sie diese Entführen. Aber die Sache mit den Uniformen finde ich absolut unglaubwürdig. Gäbe doch keinen Sinn wenn die in NAZI-Uniformen rumlaufen würden.
Was mich bei den ganzen "Entführungs-Geschichten" wirklich Interessiert ist, warum brauchen "Aliens" so lange um etwas über uns heraus zu finden?
Wir sind doch schon in der Lage mit nur eines "Blutstropfen" die gesammte DNA eines Menschen zu erkennen.

Und was die Uniformen angeht, es müssen da keine "Aliens" im Spiel gewesen sein. Es kann das "Militär" sein um von irgendwas abzulenken. Oder von mir aus auch irgendwelche Sektenanhänger. Die Variationen sind dazu sehr vielseitig.
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 22:57   #8
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.496
Standard

höhst wahrscheinlich verfolgen die aliens,sofern es sie gibt,mit ihren untersuchungen ganz andere ziele als wir annehmen.
wohlmöglich dient das alles nur der vorbereitung der hier bereits erwähnten invasion.
es könnte sich um den versuch handeln eine hybridrasse zu schaffen.aber das ist natürlich nur reine theorie.

was die uniformen angeht stimme ich tim zu.entweder war es das millitär oder irgendeine fanatische sekte.
das ist an dieser stelle schwer zu sagen.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 23:55   #9
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Original von Sereck
höhst wahrscheinlich verfolgen die aliens,sofern es sie gibt,mit ihren untersuchungen ganz andere ziele als wir annehmen.
wohlmöglich dient das alles nur der vorbereitung der hier bereits erwähnten invasion.
es könnte sich um den versuch handeln eine hybridrasse zu schaffen.aber das ist natürlich nur reine theorie.
Ich mein, wir sind doch Interlligent. Was für Ziele sollen das sein.
Eine Invasion? Was haben die davon? Ich besetze doch keinen Planeten welcher schon besetzt ist. Und dazu kommt noch das er langsam umkippt. Aber vielleicht gibt es bei uns irgendwelche Mineralien,usw. was sie unbedingt brauchen und wir werden deren Sklaven. Ach das finde ich für sehr unwahrscheinlich. Die fliegen durch All und finden keinen Planeten welchen sie Ausbeuten können. Also, in unseren Sonnensystem gibt es noch Planeten die noch nicht ausgebeutet worden sind. Ich denke das sie diese vorziehen würden. Aber nur wenn sie auf Raubzug aus wären.

Und wozu eine Hybridrasse?

Dazu würden einige oder nur ein Paar reichen um so etwas durchzuziehen. Eigentlich nur ein Blutstropfen von "Mann" und "Frau". Zumindest für "Wesen" welche durchs All reisen. Im übrigen halte ich sie nicht für so "Blöd" in unserem Sinne, das sie Leute "Entführen" welche auch vermisst werden. Die haben eine Technologie von der wir noch Träumen. Und solche Schnitzer das jemannd deren Geheimnis ( und für sowas muss ich es halten) ausplaudert würden die nur einmal oder höchstens zweimal machen. (Vorausgesetzt sie Besuchen uns auch),
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 16:11   #10
KnubbL
Foren-As
 
Benutzerbild von KnubbL
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 656
Standard Nazi Uniformen?

Hi,

Es wäre doch möglich dass die Nazi Uniformen keine Nazi Uniformen sondern Alien Uniformen sind, und Hitler ein getarnter Alien war?

OK, das is jetzt ne dumme theorie.
__________________
(basti_79 über Buddhafigur) Buddhafigur, es reicht. Klarmachen, dass du bloss eine Sorte Antwort hören möchtest, hilft dir unter keinen Umständen.
KnubbL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von EvD? Phaeton Paläo-SETI 56 16.09.2011 17:16
Ein spontaner Themenabend zum folgenden Thema Sajuuk Themenabende 5 08.06.2006 22:10
Was haltet ihr von "?Dejavu?" ? Mephisto Unser Leben: Schicksal oder Zufall? 13 08.02.2005 22:56
Was haltet Ihr davon.... anmat2 Verschwörungstheorien 3 06.12.2004 16:51
Was haltet hir von bob Lazars Aussage.... SvenZ706 UFO-Sichtungen 1 10.04.2003 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.