|
Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Foren-As
|
![]()
Ja, wurde mir seinerzeit zugetragen, deshalb hab ich Dich dann in Skype gefragt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hausdrachen
|
![]() ![]() ![]()
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Gottseidank,jetzt brauch ich das andere Forum nicht mehr
![]()
![]() |
#34 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
Meine Kollegen hatten schon vermutet, dass die Forenleitung von der CIA oder dem Mossad verschleppt wurde, möglicherweise sogar nach Bielefeld
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Foren-As
|
![]()
Wilsberg, Samstag 20:15, hat die Bielefeld-Verschwörung als Thema
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Hausdrachen
|
![]()
Unglaublich, wie lange sich so etwas aus den alten Usenet-Tagen hält und immer wieder neu wird
![]()
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Jungspund
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
Hi,
Solche Aussagen sollte man nicht voreilig von sich geben. ![]() -gj
![]() |
#40 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallo Zusammen,
auch von mir ein recht herzliches Danke an euch beide, dass ihr das Forum wieder zum laufen gebracht habt. Es hat wirklich etwas gefehlt, in der langen Offline-Zeit. Freu mich schon auf neue (und alte) Diskussionen! -CC- |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frag astronews.com: Was sind Gamma-ray Bursts? Sind sie gefährlich für die Erde? | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 26.05.2011 12:30 |
In Europa sind die Masern wieder ausgebrochen | querdenkerSZ | Medizin | 0 | 22.04.2011 13:14 |
Frag astronews.com: Wann sind die Perseiden wieder zu sehen? | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 04.08.2008 12:50 |
Da sind wir wieder! (Bitte lesen!) | Admin | Ankündigungen & Informationen | 39 | 14.03.2008 12:08 |
Da sind wir wieder! | Acolina | Ankündigungen & Informationen | 27 | 14.10.2006 08:02 |