:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Kornkreise

Kornkreise Sichtungen, Symbolik, Ursachen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2011, 07:44   #1
Infokrieger
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Erde
Beiträge: 178
Standard Oliver's Castle Video doch keine Fälschung????

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...kornkreis.html
__________________
Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen und in der Zeit mache ein Schläfchen(Laotse).
Es ist nicht von Bedeutung wie langsam du gehst,solange du nicht stehen bleibst (Konfuzius)
Infokrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 09:02   #2
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.346
Standard

Also mich konnten die Argumente nicht wirklich überzeugen.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 12:14   #3
Infokrieger
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Erde
Beiträge: 178
Standard

Wenn auf der Welt doch nur weniger lügen würden,wärs einfacher!!!
__________________
Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen und in der Zeit mache ein Schläfchen(Laotse).
Es ist nicht von Bedeutung wie langsam du gehst,solange du nicht stehen bleibst (Konfuzius)
Infokrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 23:02   #4
Rot
Grünschnabel
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 7
Standard Kornkreise im Video (R)evulution 2012

Hallo!

Ich habe mir letztens ein sehr interessantes Video angesehen. Es geht unter anderem um Theorien über 2012, Tonbandstimmen, Wirkung von Marihuana, allgemeine Quantenphysik und auch um Kornkreise.
Habe eine sehr interessante Entdeckung gemacht.
Einer der Kornkreise kam mir sehr bekannt vor- mein Freund hatte vor einigen Monaten eine merkwürdige Münze gefunden mit Zeichen, die man nicht erklären kann. Habe vergeblich gegooglet und Dinge ( Pirat der Karibik- Münze) ausgeschlossen.
Ich würde Euch gern ein Foto der Münzseite und des Kornkreises zeigen, damit Ihr seht wie verblüffend das Muster übereinstimmt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kornkreis.jpg (83,7 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg münze sternseite.jpg (81,4 KB, 23x aufgerufen)
Rot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 23:55   #5
VigeoVigilVagar
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 171
Standard

Also ich kann dort schwerlich eine verblüffende Übereinstimmung erkennen.
Bei dem Kornkreis befindet sich ein Stern in einem Kreis- in einem Quadrat- in einem Kreis- in einem Kreis.
Bei der Münze befindet sich lediglich ein Stern in einem Quadrat- in einem Kreis.
Obendrein stimmen nicht einmal der Stern oder die lücken füllenden Schnörkel überein...

Mich interessiert aber wo dein Freund die Münze gefunden hat. ?
__________________
...spinn dich in das Rauschen ein und versuche gut zu sein!...
-Bayon-
VigeoVigilVagar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 00:05   #6
Rot
Grünschnabel
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 7
Standard

Hallo!
Die Münze hat er auf dem Parkplatz bei seiner Arbeit gefunden. An Deiner Stelle hätte ich gefragt, was auf der anderen Seite der Münze zu sehen ist. ;-)
Rot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 00:08   #7
VigeoVigilVagar
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 171
Standard

Hehe^^ Stimmt daran hätte ich denken können, wenn ich nicht davon ausgegangen wäre, dass Du ein Foto der entsprechenden Seite postest.

Nun? Wie sieht die andere Seite aus?
__________________
...spinn dich in das Rauschen ein und versuche gut zu sein!...
-Bayon-
VigeoVigilVagar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 00:19   #8
Rot
Grünschnabel
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 7
Standard Kornkreise

Hier ist die andere Seite
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf totenkopfmünze (kopf).pdf (11,7 KB, 27x aufgerufen)
Rot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 00:30   #9
VigeoVigilVagar
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 171
Standard

Hmm...

Okay, ein Totenkopf mit Tentakeln (?) in einem Quadrat- in einem Kreis.
Hübsch isse ja, aber die Ähnlichkeit zum obigen Kornkreis ist hier sogar noch geringer..

Also worin genau, meinst Du, besteht die Ähnlichkeit zwischen dieser Münze und dem Kornkreis UND was hat das in diesem Thread zu suchen?
__________________
...spinn dich in das Rauschen ein und versuche gut zu sein!...
-Bayon-
VigeoVigilVagar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 09:44   #10
cheeby
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 309
Standard

o mein gott, die münze ist verflucht ..

zumindest der beschreibung nach

2 minuten suche:

http://www.hardwareluxx.de/community...702094-11.html

lg
cheeby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coral Castle Selena Mysteriöse Orte 13 24.03.2014 13:15
Schwarze Löcher: Doch keine Mittelklasse? Zeitungsjunge astronews.com 0 22.08.2008 13:00
Leichen sind doch keine Seuchenherde - Seuchen nach Katastrophen nur selten Desert Rose Medizin 0 02.06.2004 09:53
Fälschung oder nicht??? Speedy Area 51 5 06.11.2003 15:23
Alien Autopsy Fälschung? Daniel Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 36 11.09.2003 01:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.