:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2003, 00:44   #1
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard Sichtungen rund um die ISS

US-Astronaut Ed Lu fotografierte gestern (13. Juni) ein an der ISS vorbeifliegendes unbekanntes Flugobjekt. Es soll ziemlich nahe gewesen sein. Über die Flugbahn ist bisher nix offizielles bekannt da die Fotos noch ausgewertet werden.

http://www.local6.com/news/2267894/detail.html

Bei dem Trubel der um dieses Objekt gemacht wird derzeit scheint es sich wohl doch nicht bloß um Weltraumschrott oder einen außer Kontrolle geratenen Satelliten zu handeln. Mal sehen was noch so rauskommt
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 01:46   #2
nane
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mangelndes interesse an der iss könnte der auslöser
für neue public magneten sein

ist doch recht schwer in dieser zeit - etwas zu
finanzieren - bzw neue gelder zu sichern.

die wahrscheinlichkeit im eigenen schrott zu enden
ist da oben wesentlich höher als in irgend einer
mülltonne auf der erde *g*

was du austeilst kommt auf dich zurück - bisserl verstärkt
passt auch für diesen fall.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 12:29   #3
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard

Es war nur eine Kabelbeschriftung: http://www.chron.com/cs/CDA/ssistory.mpl/nation/1953023

Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die Feen Amorph Hexen, Zwerge, Trolle & Co. 28 17.11.2003 23:06
Links rund um den IRC Chat Antor Chat 0 03.09.2002 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.