:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2011, 15:09   #1
massenet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prophezeiungen

Hallo,

ich wollte euch einmal eine Seite posten,
die ih sehr interessant zum Thema Prophezeiungen, 2012,
Schwingungserhöhung usw fand.

www.aktuelle-prophezeiungen.de

Was haltet ihr davon?


LG Massenet
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 15:22   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.724
Standard

Zitat:
Zitat von massenet Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon?
NIX--------NIX
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 15:43   #3
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von massenet Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon?
Was hältst du davon:
Die Chronik der (verpassten) Weltuntergänge

oder

Die 10 verpasstesten Weltuntergänge


-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 11:18   #4
rambaldi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 407
Standard

Zitat:
Zitat von massenet Beitrag anzeigen
Schwingungserhöhung
Hmm, der erste Punkt für's Esobullshitbingo...
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 14:30   #5
MJ01
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von MJ01
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Nähe St. Pölten/Lilienfeld in Niederösterreich
Beiträge: 1.638
Standard

Schwingungserhöhung
Zitat:
Zitat von rambaldi Beitrag anzeigen
Hmm, der erste Punkt für's Esobullshitbingo...
Bedeutet doch nur, dass er sich von einer Prophe-Zeigung zur nächsten Zeigung schwingt, und das immer schneller. Was ist da so schwer zu verstehen?

MfG

MJ
MJ01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 23:43   #6
TrumpetBlast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Echte Prophezeiungen sind nur von Gott!

Zitat:
Zitat von massenet Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte euch einmal eine Seite posten,
die ih sehr interessant zum Thema Prophezeiungen, 2012,
Schwingungserhöhung usw fand.

www.aktuelle-prophezeiungen.de

Was haltet ihr davon?


LG Massenet
Das Theme Prophezeiungen und Prophetie ist immer mit Vorsicht zu geniessen. Es gibt sehr viele falsche Propheten und Seher. Die "ECHTEN" Propheten sprechen IMMER die Wahrheit und ALLE Prophezeiungen treffen garantiert ein, weil sie von GOTT sind. Desweiteren führen "ECHTE" Propheten einen IMMER zur Bibel und zu GOTT sowie Jesus Christus hin!
Zu den "echten" spricht immer Gott selber und Gott sagt immer seinen Propheten was Er vorhat bevor Er es tut.

Hier das Wort Gottes an diese letzte Generation:
http://trumpetcallofgodonline.com


Es war prophezeit, dass Obama Präsident wird und das ein halbes Jahr bevor die Wahl war:

Beachte das Datum!!! Zur Datumsprüfung check den link auf Youtube unten, wann das entsprechende Video dazu hochgeladen wurde!!!
Die Datumsangabe mit 3/7/08 ist auf Englisch. (In Deutschland entspricht das dem 7.3.2008)


God’s Will

3/7/08 From God the Father - A Letter Given to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says the Lord to the United States:

Obama shall lead you, and by him shall My will and judgment against your nation be fulfilled, for all its forsaking of Me and My Israel. And so I have brought from among your enemy, even one from Ishmael, to rule over you for a time and a season, foreordained, until that foretold is accomplished, and the king of fierce countenance shall rule. Then, by that deception conceived of by your enemy and this transgressor, him being full of lofty and elevated words, lies, and dark speeches sold as hope, will it return against him ten-fold of the same, by him called “perdition”.

Yet remember this: Nothing exists outside of Me, says the Lord...
neither does anything continue outside My will.

For even the evil of this present world is set within the confines of My will. Evil acts and brings forth of its own, yet is unaware that nothing is hidden before Me. Neither has anything come to pass, nor will be, that I have not already beheld.

And this, oh arrogant and deceived generation, is why I said all was written and completed, even before the foundation of the world...

For I am God!... THE GOD!...
the God of Abraham, the God of Isaac,
and the God of Jacob...

The God of all, even of all that is known and unknown,
the Creator of all things...

The Everlasting, who is from everlasting to everlasting...

I AM.



Original Text:
God´s Will


Mehr und umsonst:
http://trumpetcallofgodonline.com


Original video hochgeladen auf Youtube am 16.4.2008!!!

Check das Datum hier:

http://www.youtube.com/user/trumpetcallofgod#p/u/13/2fvNaoC0U5A
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 11:42   #7
Chendal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 103
Standard

und in der Bibel steht, dass Obama nun abgewählt werden wird im Oktober:

http://christian090676.wordpress.com...letzter-konig/
Chendal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 11:52   #8
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.252
Standard

Eher nicht, nein.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 12:10   #9
Chendal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 103
Standard

Ich bin mal gespannt was dieses jahr so alles passiert...laut der interpretation von christian müßte also Willard Mitt Romney Präsident werden (666). Näheres im oa.a link

Zudem müßte dieses Jahr noch eine Auseinandersetzung kommen zwischen Christen und Moslems bei der 5,5 mio soldaten sterben und eine Bombe mit großer Wirkung (vermutlich atombombe ?) auf persien abgeworfen wird. Dann bin ich mal gespannt und verfolge die nachrichten.
Ich vermute mal hierbei wirds zwischen Israel und Iran krachen...letztes Jahr dachte ich noch eher USA und IRAN.

Und 2012 müßte auch noch ein Attentat auf den Pappst verübt werden...dafür habe ich allerdings auch schon erste hinweise im internet gefunden:
http://www.n-tv.de/panorama/Mord-an-...le5466686.html

Wenn diese Dinge dieses Jahr passieren sollten...dann müßte folgendes 2012-2014 stattfinden damit die zeitliche Reihenfolge eingehalten wird:

http://www.theologisches.info/Angerer.pdf

1) Auszug aus dem Buch Anton Angerer „Das steht der Welt noch bevor“
------------------------------------------
Die Ereignisse im Dritten Weltgeschehen
und die Seher
Das „Dritte Weltgeschehen“ besteht aus mehreren Ereignissen. In einer
marianischen Botschaft über Ereignisse der Wendezeit vom September
1984 nennt die Gottesmutter die Aufeinanderfolge der Endereignisse. Es
kann daher eine genaue chronologische Reihenfolge der Ereignisse erstellt
werden, vorausgesetzt, daß diese Botschaft echt ist. Maria sagt:

1. Der heilige Vater wird bei einem weiteren Attentat verletzt werden.

2. Darauf folgen Revolutionen durch die roten Kräfte des Teufels. In Italien wird
die Revolution fast gleichzeitig ausbrechen wie in Frankreich. Auch in
England werden Unruhen kommen. Es wird ein völliges Abschlachten
sein. Die Revolution wird nur einige Monate dauern, aber überall wird
Blut fließen. Die Zahl der Opfer wird unberechenbar sein. Die Kirchen
werden auf einige Zeit geschlossen werden. Mehrere Bischöfe und viele
Priester, auch der Erzbischof von Paris, werden ermordet, Paris wird fast
ganz zerstört werden...
Diese Revolutionen werden auf die ganze Welt übergreifen, bis sie in Rom
zu sehen sein werden, in der Ewigen Stadt, wo die roten Kräfte des Teufels
- die Mächte des Antichrist - Kommunisten, Freimaurer, u.a. - in den Vatikan,
in das Innere von St. Peter eindringen werden.
Die blutige Revolution in Rom steht am Anfang einer Periode von schrecklichen
Ereignissen. Das Ende wird ein entsetzlicher Weltkrieg sein. „Wenn
ihr seht, wenn ihr hört, wenn ihr es fühlt, daß die Revolution in Rom da
ist, wenn ihr den Heiligen Vater fliehen seht, Zuflucht in einem anderen
Land suchend, wißt, dann ist die Zeit (der Züchtigung) da.“

3. Der Papst flieht aus dem Vatikan. Die Flucht des Papstes hängt unmittelbar
mit der Revolution in Rom zusammen. Der Papst wird viel zu leiden haben,
aber die Bestrafung der Gottlosen wird nicht auf sich warten lassen, denn
die Tage werden schrecklich unter den schrecklichsten sein!

4. Dann wird, meine Kinder, die große Warnung von Garabandal folgen und
wird sich erfüllen.
Die weltweite Warnung von Garabandal ist die letzte Warnung und auch
das Vorzeichen für das kommende Strafgericht. Unsere Liebe Frau will,
daß ihr wisset, daß eine weltweite Warnung und dann ein großes Wunder
kommen wird, und wenn darauf der Mensch sich nicht bessert, ihr von einem
Kometen getroffen werdet. Die Warnung ist eine Sache, die direkt von
Gott kommt. Alle Menschen auf der ganzen Welt werden sie sehen können,
egal, wo immer sie sich befinden sollten. Die weltweite Warnung ist
das letzte Ultimatum für euch.
Diese Warnung kommt, wenn es auf der Welt schlecht aussehen wird, also
in „schwieriger Zeit“. (Zeit der Revolutionen?)

5. Das große Wunder, das in Garabandal für einen Donnerstag um 20 Uhr
30 angekündigt ist, ereignet sich.
Es kommt nach dem großen Schnee zwischen 8. und 16. April oder Mai;
wahrscheinlich im selben Jahr? Es wird das größte Wunder sein, das Jesus
für die Welt gewirkt haben wird. Die Ereignisse danach werden dramatisch
sein.

6. Ausbruch des „Dritten Weltkriegs“ = das 1. Strafgericht Gottes.
Es wird vom Menschen selbst gemacht. Alle Prophetien und Voraussagen,
die das Ende dieses Jahrhunderts betreffen, schildern einen Dritten Welt-
krieg, in dessen Verlauf ganze Nationen vernichtet und viele Hauptstädte
der Welt zerstört werden.

7. Der Überfall auf die Nationen. Viele Nationen werden unterworfen werden.

8. Die totale Herrschaft des Antichristen zusammen mit der Herrschaft seines
„Propheten“, des Antipapstes (Gegenpapst?).

9. Das Zeichen des Tieres (666) wird die Welt beherrschen.

10. Dann, Kind, kommt der Schmerz der Schmerzen, der Schlußakt, die letzte Phase
des Dritten Weltkrieges mit Einsatz von Atombomben und Raketen = Atomkrieg
in Europa, gefolgt von der „Kugel der Erlösung“ (Asteroit?)

11. Die vorausgesagte dreitägige Finsternis = 2. Strafgericht Gottes = die kosmische
Katastrophe - sie beendet den Dritten Weltkrieg durch das Eingreifen
Gottes.
Nach den meisten weltlichen und religiösen Vorhersagen ist die immer
wieder erwähnte dreitägige Finsternis nicht auf den Menschen, sondern
auf Gottes Eingreifen zurückzuführen. Durch dieses „große Abräumen“
soll der Dritte Weltkrieg abgebrochen werden. Das Ereignis, in dessen
Verlauf sich die Mächte der Finsternis ihre Opfer holen, soll mitten im
Krieg eintreten und den totalen Atomkrieg zwischen den Supermächten
verhindern.

Die dreitägige Finsternis
Die dreitägige Finsternis wird von mehreren Sehern angekündigt und beschrieben.
Selbst die Gottesmutter in ihren Botschaften und Warnungen
vom Himmel, so wie Christus bei seinen Erscheinungen in Brüssel, verweisen
auf dieses Ereignis.
Der Dritte Weltkrieg wird durch Gottes Eingreifen durch eine dreitägige
Finsternis - die nicht auf die Menschen und den von ihnen geführten
Krieg zurückzuführen ist - abgebrochen. Die Welt wird durch ein großes
Feuer geläutert werden. Es wird die Züchtigung des Himmels sein. Damit
wird ein endloser Krieg verhindert, denn die Menschen würden die
Erde unbewohnbar machen.
Die dreitägige Finsternis ist ein Feuerregen und eine Feuertaufe. Hagel
und Feuer = Ein Drittel der Vegetation verbrennt = 1. Posaune (Offb 8, 7).
Ein Drittel der Sonne und des Mondes verfinstert. Durch eine Sonnenfinsternis
und die Polwende tritt eine Veränderung der Erddrehung ein
Chendal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 12:32   #10
Chendal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 103
Standard

Entscheidend dabei ist:

Es kommt garnicht darauf an alle Details zu kennen oder zu verstehn....es kommt nur darauf an dass man auf den zustand seiner Seele achtet...das man ein guter Mensch ist oder versucht zu sein.

Wir sind nicht perfekt und das ist gewollt damit wir es schwer haben. Wer versteht trägt innerlich sein Lebenlang einen Kampf aus...der Geist gegen das was der Koerper will. Das klingt hart, muß es aber garnicht sein obwohl es das schwerste ist was einem im Leben passieren kann - so seh ichs zumindest.

Man kann diese sogenannte Erbsünde nicht besiegen, man muß mit ihr Leben und sie dennoch unterdrücken. z.b. nicht fremd zu gehn wenn man verheiratet ist, auch wenns der Koerper will. Niemanden bewußt zu schaden, auch wenn man es will und gerecht fände weil derjenige vielleicht boese zu einem war....nicht schlecht über jemand zu sprechen, auch wenn man es gerne würde....das sind die Prüfungen die nicht viele bestehen.

Aber Gott kann nur gute Seelen gebrauchen...warum auch immer. Ich weiß es nicht...die andern Seelen liebt er genauso...er bevorzugt die guten Seelen nicht. Er freut sich nur umso mehr wenn es jemand schafft vom bösen zum guten menschen zu werden.
Aber es muß aus freiem willen geschehn, sonst bringt es nichts. Die leute müssen sich quasi freiwillig züchtigen.

ganz nebenbei:
Und unter dem Aspekt macht für mich so im nachhinein betrachtet der Maya Kalender Sinn. Das Jahr 2013 wird vieles grundlegend ändern....man koennte dann schon von einer neuen Epoche sprechen die Ende 2012 beginnt. Egal was jetzt alles im Detail passieren wird. Und wenn Gott seit langer Zeit aktiv eingreifen sollte, wieso sollten die Mayas dann davon damals nicht in Kenntnis gesetzt worden sein, sie hatten schließlich den gleichen, einen Gott den wir auch haben, den alle Menschen haben und schon immer hatten und haben werden für immer. Und vielleicht gibts es diese zyklen ja immer wieder...die menschen sind meist bescheiden und gut wenn schlechte zeiten waren...dann mit der zeit steigt der luxus, man wird wieder schlechter....dann gibts irgendwann einen großen knall und alles beginnt von vorne.

Und das alles nur aus dem grund damit gott immer mehr seelen erhält die sich selbst gezüchtigt haben und gut sind...die allen versuchungen getrotz haben. Wozu aber das alles gut ist, weiß ich nicht. Jedenfalls gibts für mich aus diesem grund das Leid das auf dieser welt ist.

Ergänzung:
Wobei wir uns auf das was kommt freuen sollten denn für die Zeit nach der Züchtigung wird geschrieben: Keine Familie wird hunger leiden, alle haben zu essen. Es wird keine Kriege mehr geben, man wird die Ressourcen nutzen um sinnvolles zu produzieren. Jeder 10te Mensch wird heilen koennen, es wird keine boesen Menschen mehr geben usw...da Gott für eine Zeit seinen Richter (den Teufel) verbannt haben wird. Man wird also vom Koerper nichtmehr versucht schlechtes zu tun weil derjenige der Versucht (der Teufel) nicht da sein wird.
Da gibts ganz viel tolles was beschrieben wird, quasi das Paradies auf Erden das Adam und Eva hatten und leider weggenommen bekommen haben....wer da mehr wissen moechte kann mich ja anschrieben dann schick ich paar links.

Geändert von Chendal (20.02.2012 um 13:30 Uhr).
Chendal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2012, maya, prophezeiungen, schwingungserhöhung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prophezeiungen für 2006 voice Prophezeiungen 28 23.06.2006 21:21
Prophezeiungen für 2005 Vandraak Prophezeiungen 14 04.12.2005 19:28
Selbsterfüllende Prophezeiungen Acolina Prophezeiungen 0 08.01.2005 16:48
Prophezeiungen für 2004 Zwirni Prophezeiungen 160 13.11.2004 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.