:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2011, 16:24   #1
Man1axX
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 193
Standard in Russland ein toter Alien gefunden

Hallo.

Dieses Video ist immoment überall zu sehen.
Ich schließe zwar eine Fälschung nicht aus aber anscheinend haben den Absturz hunderte gesehen. Auch die Militär ist wohl in die Alarmbereitschaft gegangen...

Wisst ihr mehr?
Eure Meinungen?

... lasst uns Diskutieren

Video:
http://videos.t-online.de/toter-alie...45873198/index (t-online)
http://de.news.yahoo.com/31/20110419...n-a411c04.html (yahoo news)
Man1axX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 16:37   #2
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Die Figur, die dort im Schnee liegt, hat die Körperform eines Menschen - zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf, ein Rumpf, scheinbar auch zwei Augen und einen Mund. Wenn ich mich frage, auf welchem Planeten es Lebensformen mit diesen Eigenschaften gibt, fällt mir sofort die Erde ein. Es müsste schon ein sehr großer Zufall sein, wenn sich auch auf anderen Planeten solche Körperformen entwickelt hätten. Deshalb würde ich sehr stark annehmen, dass dieses Video der menschlichen Phantasie zu verdanken ist.

Wer aber lieber ein humanoides Alien möchte...
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 16:41   #3
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.346
Standard

Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
Eure Meinungen?
Wenn die Hauptattraktion eines Filmes seine Tricktechnik ist, ist es immer günstiger ein großes Budget zu haben.
Hier hat das Budget scheinbar nur für ein ca. 20 Zentimeter großes Alien gereicht.
Aber immerhin hat man sich Mühe gegeben, diese leicht durchschimmernde schleimige Haut - Hut ab.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 22:04   #4
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.144
Standard

Und was sagen die Russen im Film?
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
"Gott ist tot" Nietzsche ............................................ "Nietzsche ist tot" Gott
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 23:43   #5
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Atlantologe
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 4.369
Standard

Wie wär's hiermit?
Immer diese blöden spielverderbenden Skeptiker.
Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 00:48   #6
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 1.191
Standard

Sorry "Teig und Hähnchenhaut"? Die Erklärung ist glaube ich wirklich nur an den Haaren herbeigezogen. Selbst als jemand, der nicht glaubt, dass Aliens die Erde besuchen finde ich diese Erklärung für etwas dürftig. Das ist wohl Wind auf die Segel der Ufoverschwörer.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 01:20   #7
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Atlantologe
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 4.369
Standard

Ja, die Realität ist meistens so banal. Ich nenne es veresoterischende Kunscht.
Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 01:35   #8
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 1.191
Standard

Also als Jugendlicher hab ich mich auch mal mit der Herstellung von Requisiten beschäftigt, war sogar mal ne weile in nem Theater in der Maskenbildnerabteilung als Praktikant und hab auch so einiges gebastelt. Aber mein Terminatorkopf aus Plastelin, Metall und Latex sah bei weitem nicht so aus wie dieses Teil welches aus Brot und Hühnerhaut sein soll. Schlüssig ist diese Erklärung beim besten Willen nicht. Ich halte diese Erklärung eher für einen weiteren Hoax der Wasser auf die Mühlen der Ufoverschwörer schütten soll. Also quasi ein Alienfake und die entsprechende Verschwörung inklusive. Also Alienfake 2.0
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 08:08   #9
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.346
Standard

Zitat:
Zitat von Spöckenkieker Beitrag anzeigen
Ich halte diese Erklärung eher für einen weiteren Hoax ......
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das aus Teig und Hähnchenhaut sein soll.
Seit wann kümmert sich eigentlich die Polizei um Youtube Ufo Filmchen?
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 08:20   #10
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Seit wann kümmert sich eigentlich die Polizei um Youtube Ufo Filmchen?
In Russland kann ich mir das durchaus vorstellen - jedenfalls dann, wenn in so einem Video die russischen Behörden durch den Kakao gezogen werden... Die finden das bestimmt nicht so lustig.
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flammenhölle Russland Torsten Migge Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 10 19.08.2010 08:30
noch lebender Alien gefunden? Zwirni UFOs - Die außerirdische Hypothese 23 18.03.2006 10:10
Stonehenge in Russland Acolina Außergewöhnliche Funde 1 01.12.2004 02:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.