:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 14:51   #1
Rot
Grünschnabel

Standard Vision mit Kasturba Gandhi

Ich war in einem Wach- Schlafzustand;
Ich habe einen männlichen Begleiter, der mich in eine Art Kino-Raum führt, von dort aus auf den Sitzen geht es steil nach vorn und dann steil und schnell wieder zurück. Fühlte sich wie ein Tunnel an. Alle anderen Menschen in diesem Raum wimmern und jammern grausam. Ich sage; Ihr müsst es nur geschehen lassen und nehme das schlechte Gefühl in mich auf.
Dann sind wir angekommen; der Teufel ist dabei.
Die Frau von Gandhi sitzt auf einem Stuhl in einer besonderen Ecke. Ich gehe auf Knien zu ihr hin, küsse ihre Hand und halte mein Ohr zu ihrem Mund, weil ich weiß, dass sie mir was Wichtiges sagen muß. Sie flüstert sehr eindringlich; " Der Bademeister ist sehr schlecht" Ich sehe hinter ihr ein flaches Becken mit Wasser; ich sehe vor´m geistigen Auge ein Stück Meer, ein Stück Land, ein Flugzeugwrack. Sie sagte etwas von einem "starren Bild" .
In dem Moment bäumt sich das Wasser in dem kleinen Becken auf und schwappt über den ganzen Bereich- da wo wir saßen.

Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass es einen Ort in der Nähe der Ostküste von den USA gibt, die "Lifeguard" heißt. Sprich auf deutsch "Bademeister". Ganz in der Nähe "Indian Bay" (Gandhi)
Seit Tagen habe ich schon sämtliche Namen wie Indiana und Illinois im Kopf und ich weiß, das etwas schreckliches dort passieren wird. Ein Seebeben!
Rot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 15:23   #2
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Rot Beitrag anzeigen
Seit Tagen habe ich schon sämtliche Namen wie Indiana und Illinois im Kopf und ich weiß, das etwas schreckliches dort passieren wird. Ein Seebeben!
Aha, wie genau soll das gehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Indiana
http://de.wikipedia.org/wiki/Illinois

-gj
Alt 02.03.2011, 16:19   #3
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Hm vielleicht soll das heißen, dass die Serie Baywatch wieder ausgestrahlt wird. Das dürfte nen ziehmliches Unglück sein.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 16:30   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Spöckenkieker Beitrag anzeigen
Hm vielleicht soll das heißen, dass die Serie Baywatch wieder ausgestrahlt wird. Das dürfte nen ziehmliches Unglück sein.
Nö, wenn die Damen mit der großen Oberweite (Chefin, wegschauen! ) ... dann bebt die See. Oder bist du unglücklich, weil du da nicht mitmischen darfst?

< feuerzangenbowle >
"Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!"
< /feuerzangenbowle >

-gj
Alt 02.03.2011, 16:52   #5
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Ich bin da von den Damen weniger angezogen und die Herren wurden bei Baywatch ja immer hässlicher um den Damen nicht die Show zu stehlen und es sich den Spacken vorm TV leichter zu machen sich selber in der Rolle eines schrumpeligen Lifeguard zu sehen, der von drallen Teenies umschwärmt wird. Einzige Ausnahme war ja der Hawaianer am Ende aber da wurde dann ja auch abgesetzt, da konnte man selbst die Weiber nicht mal mehr locken.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 16:57   #6
Rot
Grünschnabel

Standard

Tja, Fakt ist, dass das mit Japan nur ein Tropfen vom ganzen Fass war. Demnächst wird sich alles auf Amerika konzentrieren. Leider ist der Mensch so gestrickt, dass er mit Prophezeiungen nichts anfangen kann, da ihm der Funke Glaube fehlt.
Doch wenn Millionen Amerikaner auf einen Schlag tot sind. Dann lacht keiner mehr. Für Euch wird´s Armageddon sein, doch in Wirklichkeit ist dieser nur vor Jahren verhindert worden. Weltweit wären nur knapp 840.000 Menschen übrig geblieben und um das Gleichgewicht herzustellen muß das jetzt mit Amerika passieren. Denkt was Ihr wollt doch erinnert Euch an das Geschriebene!
Rot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 17:43   #7
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Rot Beitrag anzeigen
Tja, Fakt ist, dass das mit Japan nur ein Tropfen vom ganzen Fass war. Demnächst wird sich alles auf Amerika konzentrieren. Leider ist der Mensch so gestrickt, dass er mit Prophezeiungen nichts anfangen kann, da ihm der Funke Glaube fehlt.
Welches Fass?
Welche Prophezeiung (also in Bezug auf Amerika)?
Meine These ist : "Der Mensch" (was in diesem Fall meint: der denkende Mensch) kann mit Prophezeiungen nichts anfangen, weil sie ,wie Horoskope, auf alles mögliche passen und hinter immer gut zurechtgebogen werden.
Alt 17.03.2011, 18:36   #8
rambaldi
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Die nehmen das "See" in Seebeben wörtlich, und es bebt im Monroe Lake oder im Lake Michigan :-)
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erdbeben, gandhi, seebeben, vision, wasser

Themen-Optionen
Ansicht