:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen

Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen Vulkane, Erdbeben, Tsunamis, Wetteranomalien und -katastrophen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2011, 11:15   #1
maejur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!Achtung!!! Weltweites Erdbeben Gefahr in den nächsten 3 Monaten

Guten Tag ,
laut der Ergebnissen eine Wissenschaftlichen Studie aus eine Russischen Universität steht die Menschheit kurz vor eine Globale Katastrophe
Sie Prognostizieren Erdbeben stärke 7+ auf der ganzen Erde das sollte bis April 2011 geschehen.

Am Stärksten werden Indonesien, Australien, Amerika in Panama Kanal Region
und bei uns in Europa Griechenland, Türkei, Rumänien und viel andere Länder
diese Erben werden nahe zu gleichzeitig ablaufen.

Diese Forschergruppe hat schon unzählige Erbeben vorhergesagt die auch eingetroffen sind , die Regierung hat gesagt das sie niemanden warnen werden wegen möglichen Panik Ausbruch über ganzen Welt.

Die forscher rufen alle Länder zum zusamen arbeit auf.


Die Internet Adresse lautet (XXX WERBUNG ENTFERNT)

(edit Basti_79: Werbelink entfernt)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 13:24   #2
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Blaaaahaaaa....
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 13:39   #3
MJ01
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von MJ01
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Nähe St. Pölten/Lilienfeld in Niederösterreich
Beiträge: 1.598
Standard

@maejur
Zitat:
diese Erben werden nahe zu gleichzeitig ablaufen.
Glücklicherweise können wir nach dem großen Erdbeben, als ERBEN dann alles was blieb, ablaufen.

Aber um das Ganze nicht zu sehr ins Lächerliche zu ziehen, könntest Du uns eine einigermassen "gute" Übersetzung von diesem russischen Text liefern?! Bing liefert da vielleicht eine missinterpretierbare Version dieser Erdbebenspezialisten:
Zitat:
Wir haben eine Synthese von riesigen Material-Daten, die durch unser System ŠGM angesammelt, seit 1988 und in 2011-basierte Entdeckungen von Herrn d. m. V. Larin des Geräts und der Zyklus des Lebens unseres Planeten, von Roskosmos und viele Wissenschaftler weltweit, eine dramatische Veränderung in der Zusammensetzung der Atmosphäre, Hydrosphäre, Lithosphäre, über die Entwicklung des Planeten im Weltraum durchgeführt.
Einzelrichtlinien, insbesondere der Adresse der unabhängigen UN-Organisation "Wissenschaftler ohne Grenzen:"... Fakten über plötzliche Beschleunigung (mehr als 500 %) zu stören Der Erde magnetische Nordpol treiben seit 1990 nicht nur katastrophal für die globale Klimaänderung, aber auch zeigt erhebliche Änderungen in Energie-Prozesse im Inneren und äußeren Kern der Erde: elektrische Ströme und deren periodische springt auf Ebene Änderungen im Kernel perfekt fängt das Gerät nur in der Welt-unser KRUTIL′NAÂ-SYSTEM ŠGM-9, die seit 2005 qualitative und irreversible Änderungen am Kernel auf dem Planeten registriert. Kernel, verlieren Wasserstoff, Gegenbrand geodynamische Prozesse, temporäre, Periode
Was ist Gesicht? Wenn Sie aufhören beginnt Kernel Land Surge of Earth's Equatorial Gürtel und Verengung der Pole!!!
Die Prognose beruht, nun mal aufgrund der Übersetzung, auf der Änderung der Zusammensetzung der Atmosphäre, Hydrosphäre, Lithosphäre, auf der Entwicklung des Planeten im Weltraum, auf dem Zyklus des Lebens unseres Planeten und auf der globalen Klimaänderung, aber auch auf der erheblichen Änderungen in Energie-Prozesse im Inneren und äußeren Kern der Erde und der Verengung der Pole!
Hm!
Kann damit ein Vulkanologe etwas anfangen?

Vielleicht kann ein Psychologe damit mehr anfangen:
Zitat:
Alle Regierungen, financial Group tun nicht diese planetarischen Änderung, weil es nicht passt verhängt, Kommentar und unangemessene Realitäten der sogenannte wissenschaftliche Ansicht. Daher ist jede Diskussion über Zeit mehr! Interessierten internationalen financial Group kann entscheiden, wenn Sie dies wünschen, ihre Beteiligung an der Entwicklung dieses Projekts Zivilisation zu speichern. In diesem Projekt, die wir glauben, es ist notwendig, um auf die kollektive zeichnen "Nadisa kollektive Roskosmos und alle, die glaubten, l.n DoD Team e. Postolatij und wen er dies für notwendig hält. Wir sind bereit, Ihr Projekt alle ehrlichen Menschen jeder Nationalität und alle politischen Überzeugungen zu nehmen!!! Argumentieren Sie schon einmal über etwas!!! Und dass jeder Einwohner des Planeten wusste und die Situation mit sein persönliches Interesse auswerten könnte und wusste, dass die offizielle Wissenschaft nicht in der Lage, es zu tun, und finanzielle und Pravitel′stvenye Sruktury, versteckt sich hinter den Worten von Panik, werden nicht es tun, warum wir nur wir überwachen und Vorhersagen können! Und nur wir-das Team, das in Umlauf, prompt und offen wird offen legen geeignete Sequenzen und temporäre Stocks bewegen Menschen auf dem Planeten zu Tode zu vermeiden!!!
Wenn Sie uns beitreten, werden wir Soobšat′ auf was für die Bewegung der Menschen gebraucht werden würde. Bedeutet die Medien sollte Alert, inwieweit die Regierung organisiert oder verzögert den Prozess-Flow von Menschen.
Fehlt ihnen etwa etwas entscheidendes? Nämlich Geld?

Nein, an so etwas Perfides kann ich nicht glauben, liegt sicherlich nur an der fehlerhaften Übersetzung!
Auch die Schlussfolgerung, dass es sich hier um die Vermarktung eines "bestimmten Erbebenvoraussagegerätes" handelt, welches auf einer weiteren, deutsch verfügbaren, Seite dieser Webside beschrieben wird, sind natürlich von der Hand zu weisen.


Vielleicht irre ich mich und alles ist seriös und auch das Gerät ist ein Durchbruch in der Erdbebenforschung (immerhin wurde kein Preis genannt und nur das Funktionsprinzip erklärt)

Also bis zur Feststellung genauerer Daten werde ich in meinem Kalender im April 2011 keinen fetten Eintrag "Erdbeben" vermerken, oder vielleicht doch, ich will doch wissen ob die Russen recht hatten!

MfG

MJ

Geändert von MJ01 (26.01.2011 um 13:44 Uhr).
MJ01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 00:52   #4
maejur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Werbe Link ? Gute Nacht Leute !!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 00:59   #5
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Atlantologe
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 4.369
Standard

Gute Nacht, maejur.

Und wenn es unterm Bett knarzt, dann weißt du, dass es schon begonnen hat...
Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 08:03   #6
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

wer es mag, mag den Rest seiner Predigt bei allmy http://www.allmystery.de/themen/gw70061 ansehen.

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 18:49   #7
NoWay
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 320
Standard

Das kann man aber noch toppen...

Hier werden 8 Szenarien beschrieben die uns aktuell das Leben schwer machen oder noch schwer machen werden.

Am aufregendsten hört sich ja das mit der 2ten Sonne an.
__________________
Das Wissen beruht auf der Kenntnis des zu Unterscheidenden, die Wissenschaft auf der Anerkennung des nicht zu Unterscheidenden. Das Wissen wird durch das Gewahrwerden seiner Lücken, durch das Gefühl seiner Mängel zur Wissenschaft geführt, welche vor, mit und nach allem Wissen besteht.
NoWay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 18:58   #8
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Ich weiß, wer hier in vier Monaten ganz sicher nicht auftaucht und sich für den Mist entschuldigt Ich würde mich aber über eine rühmliche Ausnahme von dieser Regel echt mal freuen
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:15   #9
NoWay
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 320
Standard

Nimm das blos nicht in die Forenregeln mit auf
__________________
Das Wissen beruht auf der Kenntnis des zu Unterscheidenden, die Wissenschaft auf der Anerkennung des nicht zu Unterscheidenden. Das Wissen wird durch das Gewahrwerden seiner Lücken, durch das Gefühl seiner Mängel zur Wissenschaft geführt, welche vor, mit und nach allem Wissen besteht.
NoWay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 11:17   #10
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Doch, das wär eine gute Idee, NoWay. Neue Punkte in den Forenregeln:
  • Wer den Weltuntergang prophezeiht, hat sich am Tag nach dem prophezeihten Termin in diesem Forum öffentlich dafür zu entschuldigen (diese Pflicht entfällt im Falle eines tatsächlichen Eintretens des Untergangs)
  • Obige Regelung gilt auch für die Voraussage von Erdbeben, Meteoriteneinschlägen, Vulkanausbrüchen, UFO-Besuchen und Sichtungen von Unsichtbaren Rosaroten Einhörnern jeder Art, die nicht eintreten.

Wollen wir die aufnehmen?
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gabriels Einflüsterungen. Achtung - Islamkritik! Fundamentalisten wegschauen. Basilios Buchtipps von unseren Usern 9 08.09.2013 22:39
Frag astronews.com: Besteht die Gefahr, dass in den nächsten Jahren ein Komet auf der Zeitungsjunge astronews.com 0 22.06.2010 12:11
Teslas künstliches Erdbeben - Erdbeben als Waffe HaraldL Verschwörungstheorien 11 24.09.2006 17:53
Nackt-Wanderer nach sieben Monaten am Ziel Zwirni Kurioses 0 22.01.2004 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.