:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Überwachungsstaat

Überwachungsstaat Zensur, Medienkontrolle, Telekommunikations-, Verkehrs- und Bürgerüberwachung, Kameras, RFID-Chips...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2010, 16:36   #1
Raumzeit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie verhalte ich mich bei einer Hausdurchsuchung

Nicht das es mir je passiert wäre aber mann kann ja nie wissen ob ich mal was falsches denke oder sage und deshalb die einen die Bude auseinander nehmen..:-)

Hier also ein paar Videos die ich ganz doll finde:-)

Der erste Teil von 7, also einfach nur folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=sN5ko9Y83I4

Warum man sich vorbereiten sollte könnte folgende Hintergründe haben:

Hier mal ein Beitrag von Panorama, wie ich meine ungeheuerlich

( Wer will schon eine Entschuldigung von so einem Menschen, der hat von moralischen Recht so keine Ahnung )

http://www.youtube.com/watch?v=fLp0k...eature=related

Oder vielleicht hat man einfach nur eine Politische Meinung dann kann das passieren

http://www.stern.de/politik/deutschl...er-589147.html

oder hier sind verschiedene Beispiele AUfgezählt

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...524711,00.html

oder andere Quelle

http://annalist.noblogs.org/post/201...n-im-wendland/

Ich freue mich auf eure vielen Hinweise:-)

Geändert von Raumzeit (30.12.2010 um 16:40 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 22:36   #2
wide awake
Jungspund
 
Benutzerbild von wide awake
 
Registriert seit: 02.07.2015
Ort: Eine Stadt mit D wie Dora
Beiträge: 25
Standard

Der hier ist auch wichtig! Und seeeehr informativ.

https://www.youtube.com/watch?v=8rMV9CARaN4

Seid keine Beute sondern lernt Paragraphen auswendig und haut sie den Bullen, den Gerichtsvollziehern oder wer auch immer euch belästigt ohne einen Beamtenausweis vorlegen zu können, um die Ohren!
__________________
>> Behindert ist kein Synonym für 'scheiße'! <<
wide awake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 06:41   #3
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von wide awake Beitrag anzeigen
...ohne einen Beamtenausweis ...
Das können die auch nicht, da es keinen Beamtenausweis gibt. Das ist ein Erfindung von Reichsdeppen, wie viele andere Erfindungen auch.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 17:00   #4
wide awake
Jungspund
 
Benutzerbild von wide awake
 
Registriert seit: 02.07.2015
Ort: Eine Stadt mit D wie Dora
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Das können die auch nicht, (...)
eben drum...
__________________
>> Behindert ist kein Synonym für 'scheiße'! <<
wide awake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 17:35   #5
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von wide awake Beitrag anzeigen
eben drum...
Wie meinen? Haus durchsuchen dürfen sie, aber einen Beamtenausweis können sie nicht vorlegen, weil es den nicht gibt. Oder worauf wolltest du hinaus?
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 17:45   #6
wide awake
Jungspund
 
Benutzerbild von wide awake
 
Registriert seit: 02.07.2015
Ort: Eine Stadt mit D wie Dora
Beiträge: 25
Standard

Etwas Sarkasmus versteckte sich in meinem Satz, weshalb er evtl. etwas verwirrend ist.

Ich wollte damit sagen, mach sie platt indem du Ihnen alles um die Ohren haust, was du dir eingetrichtert hast, für den Fall das so eine Situation mal wirklich eintritt. Denn keiner wird und kann je einen solchen Ausweis vorzeigen.
__________________
>> Behindert ist kein Synonym für 'scheiße'! <<
wide awake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 17:53   #7
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Worum geht es dir denn nun?
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 17:56   #8
wide awake
Jungspund
 
Benutzerbild von wide awake
 
Registriert seit: 02.07.2015
Ort: Eine Stadt mit D wie Dora
Beiträge: 25
Standard

Lediglich um den Threadopener.

Zitat:
Ich freue mich auf eure vielen Hinweise:-)
__________________
>> Behindert ist kein Synonym für 'scheiße'! <<
wide awake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 19:19   #9
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Standard

Nun, dann mache ich mir mal den Spaß Hausdurchsuchungen in zweierlei Typen zu unterteilen: Nämlich die zu erwartende Haussuchung, zu er warten auf Grund irgendwelcher Vorfalle, Verhaltensweisen oder sonstige Auffälligkeiten und als zweite Variante die unerwartete Durchsuchung.

Auf die erstere Variante kann man sich gut vorbereiten, man kann in der Regel schon im Vorfeld das eigene Verhalten so steuern, daß man nicht auffällig wird.

Bei der zweiten Variante, der unerwarteten Durchsuchung sollte man nicht den Kopf verlieren, auch wenn die Überraschung groß ist, Wichtig ist dann nichts Dummes und Unüberlegtes zu tuen, das kann einem sonst möglicherweise lange Zeit zum Bereuen einbringen
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 19:39   #10
wide awake
Jungspund
 
Benutzerbild von wide awake
 
Registriert seit: 02.07.2015
Ort: Eine Stadt mit D wie Dora
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
Wichtig ist dann nichts Dummes und Unüberlegtes zu tuen,(...)
oder gar zu sagen!!!

Gut gesprochen Schwarzer Fürst! ;-) Kühlen Kopf bewahren, sich nicht einschüchtern lassen und erst (gern auch lange) überlegen bevor man antwortet.

"Haben sie früher schon einmal dies oder das oder bla bla bla?"

"Officer, dazu mache ich keine Angaben." PUNKT
__________________
>> Behindert ist kein Synonym für 'scheiße'! <<
wide awake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hiv ich frag mich........... sirrahalpha01 Medizin 5 19.08.2009 00:17
Frag astronews.com: Was ist der Unterschied zwischen einer Nova und einer Supernova? Zeitungsjunge astronews.com 0 25.03.2008 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.