:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Naturphänomene

Naturphänomene Kurioses und Rekorde aus der Tier- und Pflanzenwelt, atmosphärische und andere Naturschauspiele, verändertes Verhalten von Tieren ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2010, 18:56   #1
Raumzeit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard The Big Blizzard US Ost Küste 25-27.12. 2010

Einwenig Schnee im Garten, alle 5min ein Foto über 20 stunden..:-) WOW


http://www.youtube.com/watch?v=Gy0P5vuCntc
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:34   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Besonders viel besser sieht das aber in unserem Garten auch nicht aus Ging nur nicht ganz so schnell
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 18:29   #3
Raumzeit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

81 cm Schnee liegt bei dir im Garten, na dann mal viel Spaß beim Iglo bauen:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 18:54   #4
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Nein, nicht ganz, zur Zeit sind es nur 56 cm - wenn man mal von den Schneewehen und Haufen der heruntergekommenen Dachlawinen absieht. Damit ist die Marke aus dem letzten Jahr aber deutlich überschnitten. Und für uns hier sind das schon ordentliche Maße (wir sind hier ja nicht gerade in Bayern ), zumal in so kurzer Zeit.

Aber alles nichts gegen Bornholm, wie ich gestern im TV sah.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:39   #5
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Kumpel beim Schneeschaufeln vor seinem Haus. Aufgenommen letzte Woche (und seither hat es weiter geschneit).

Übrigens ist die Gegend da nicht wirklich dafür bekannt das es arg viel schneit in der Oberpfalz ;o). Inzwischen liegt der Schnee höher als der Eisenzaun ^^.

Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 15:57   #6
Moredread
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 417
Standard

Und ich dachte mich hätte es mit 50 cm schwer erwischt ^^
Moredread ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 16:28   #7
Raumzeit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was soll ich schreiben,.....wer von euch hat sich weisse Weihnachten gewünscht, wer war das ..:-). Ich wohne in Bremen, na klar liegt hier auch Schnee vielleicht 30 cm, auf den Strassen ist es blöd zu fahren, gut also das ich die Tage nichtt raus muß...:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:45   #8
-CC-
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 491
Standard

Ja, der Blizzard war eine interessante Erfahrung. Soviel Schnee in so kurzer Zeit. Zudem ein Schneesturm mit Gewitter...Ist nicht angenehm wenn man sowas öfters hat.

-CC-
-CC- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 23:14   #9
Raumzeit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber einmalö mitmachen, dieses Naturphänomen, von innen ansehen mit einer heißen Tasse TEe in der Hand...:-)


lg
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landtagswahl 2010 in NRW Arbatel Politik & Zeitgeschehen 24 18.08.2010 09:25
Archäologen entdecken Schiffswrack mit kostbarem Ming-Porzellan vor der Küste von Malaysia Desert Rose Asien 0 04.07.2004 09:23
Älteste jemals gefundene Wrack vor der Küste Amerikas - die "Vizcaína"? Desert Rose Außergewöhnliche Funde 2 01.07.2004 21:35
neuer Krakenfund an tasmanischer Küste Zwirni Kryptozoologie 3 13.08.2002 12:40
Mystische Stadt vor Indiens Küste gefunden Acolina Indien 0 03.06.2002 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.