:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2010, 18:39   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard Wikileaks zu UFOs

Julian Assange kündigt Enthüllungen über Ufos an

Todesangst und Ufo-Akten

Na, dann sind wir doch mal gespannt
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 18:47   #2
Moredread
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 417
Standard



...schnell den Alu-Hut aufsetzen!
Moredread ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 21:39   #3
Trixabelle
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 218
Standard

Hoffentlich erlebt er die Enthüllungen noch.
__________________
Gott wird mir vergeben
es ist ja sein Beruf.

(Heinrich Heine)
Trixabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 08:21   #4
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.353
Standard

Naja, was besonders Aufregendes wird da wohl nicht kommen, sonst hätte man nicht zuerst diese schnarchnasigen "Merkel-ist-doof-sagen-die-Amis" Depechen veröffentlich, sondern gleich den heißen Ufo Scheiß.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 22:26   #5
Tsunetomo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
„Es ist wert zu erwähnen, dass sich in den noch zu veröffentlichenden Dokumenten tatsächlich Hinweise auf Ufos befinden“.
Ahh. Das hatten wir doch schon häufiger.
Ganze Archive wurden veröffentlicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:25   #6
Cherubim
Grünschnabel
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 9
Standard

Jup genau, einige Staaten wie Italien und Großbritannien haben ihre Akten über unidentifizierte Flugobjekte freigegeben...; Ob es sich nun um Wetterballone, Flugzeugprototypen, Raketen von Hobbytüftlern, Weltraumschrott, ein ganz normaler aber geheimer Dilomatenflug oder anderes handelt steht nicht dabei, desswegen unidentifiziert. Aber 99,9% dieser Akten sind nicht gerade interessant; sie eignen sich aber sehr gut zum einschlafen...

Keine Ahnung ob Wikileaks den "ultimativen" Beweis besitzt, die internationale Aufmerksamkeit haben sie ja nach den letzten Ereignissen, DNS Entzug in den Usa, Vertreibung von der Amazon Plattform usw.;
Warum sie zuerst die schnarchnasige "Merkel-ist-doof-sagen-die-Amis" Story gebracht haben liegt wahrscheinlich daran, dass sie durch den Medienrummel noch bekannter geworden sind um dann den Knaller zu zünden (wenn es einen gibt),...
Julian Assange wird die Veröffentlichung sicher erleben, wär doch etwas dumm ihn aus dem Weg zu räumen, bevor man ihn als spinnenden, Informationsterroristen darstellen kann, der die Sicherheit der Bevölkerung gefährdet, verklagt wird er ja schon und ihn in den Knast zu befördern ohne über Los zu gehn tut es auch.
Aber ich muss gestehn etwas neugierig bin ich schon was Wikileaks da veröffentlichen will, mal schaun was da kommt
Cherubim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wikileaks veröffentlicht Pagertraffic vom 11.9.2001 basti_79 9/11 0 25.11.2009 21:47
Ufos, Aliens, etc... Bundy Werbung 0 14.03.2004 21:13
UFOs in Öl - Gemälde mit Ufos aus den frühen Jahrhunderten xtraa UFOs - Die außerirdische Hypothese 23 15.02.2004 16:39
UFOs foo Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 4 18.10.2002 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.