:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2002, 13:05   #11
Dragonhoard
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Dragonhoard

Standard

Interessant wäre vielleciht auch noch, dass die Halme des Getreides nicht abgeschnitten oder geknickt sind, sondern nur "umgelegt". In diesem Erscheinungsbild unterscheiden sich echte von gefälschten Kreisen sehr deutlich.

Es gab auch mal einen Wettbewerb in "Kornkreisbauen", aber die Ergebnisse blieben sehr weit hinter den bekannten "echten" Kreisen zurück.

Ich kann mich auch noch an einen Fall erinnern, wo in der Nähe eines Kornkreisen metallerne Scheiben gefunden wurden, (aus Kupfer, Bronze und Gold glaub ich) mit Prägungen die genau das Bild der Kreise widergeben. Ein Kreis entstand glaub ich erst nach dem Fund der Scheiben in der Nähe.

Leider gibt es keine ernsthafte Beschäftigung mit den Kreisen, soweit ich weiß hat noch keine wisenschaftliche Gruppe etwa die Form der einzelnen Kreise gesammelt und versucht sie zu interpretieren. Vielleicht könnte man dadurch interessante Hinweise auf ihren Sinn erhalten.
Alt 06.05.2002, 13:21   #12
Dragonhoard
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Dragonhoard

Standard

Ich habe zum Thema "Kornfeldkreise" unter "Außergewöhnliche Funde" ein neues Topic eröffnet. Dort gibt es auch eine Umfrage zum Thema.
Alt 30.07.2002, 16:48   #13
Phate
Gast

Standard

Zitat:
Original von DarkSunshine
Und wieso sollten Außerirdische Kornkreise in den Boden stampfen?hmmm..
vielleicht als rätsel an die menschen? und wenn wirs lösen, dann sind wir bereit für den ersten kontakt?
Alt 30.07.2002, 17:06   #14
Phaeton
Gast

Standard

Zitat:
Original von Inquisitor
Vielleicht gibt ja der der neue Mel Gibson Film einen Lösungsansatz. Heißt "Signs" und ist von diesem Regisseur, wie heißt der noch, hat diesen Film gemacht, "Die sechste Sense" oder so.
Der Regisseur heißt M. Night Shyamalan (der Film hieß übrigens "The Sixth Sense"...)
Alt 24.10.2002, 11:44   #15
Starvojager
Gast

Standard

Hi!!

Ist a ein ganz interessanter artikel!!. ( Wenn ich mich richtig erinnere) hab ich mal darüber in nem Däniken Buch gelesen!!.

Starvojager
Alt 24.10.2002, 17:35   #16
Alien Searcher
Gast

Standard

Zitat:
Original von DarkSunshine
Und wieso sollten Außerirdische Kornkreise in den Boden stampfen?hmmm..
ICh glaube, die Kornkreise sind nen Kontaktversuch. Aber leider wurden bisherige Kontakversuche immer verheimlicht oder erst gar nicht richtig wahrgenommen, bis es zu spät war. Aber die Kornkreise kann man halt nicht verheimlichen oder vertuschen und werden auf jeden Fall entdeckt. Nur sollte man halt mal wirklich versuchen, davon immer ne Umrisskizze zu machen und versuchen zu entzschlüsseln.

Alien Searcher
Alt 31.10.2002, 15:45   #17
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Kornkreise hätten den Vorteil, daß sie sehr auffällig sind und bis zur Ernte des Getreides vorhanden sind.
Funksignale würden als "Störung" oder auch als "militärischer Sender" klassifiziert.
HaraldL ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 22:11   #18
kelen
Gast

Standard

tach
bin kein grosser freund von ausserirdischem besuch, aber wie kommen z.b. bisher unbekannte fraktale muster in solche kreise oder die schnelle entstehung mancher kreise .
vieleicht sind es magnetische feldlinien, da gibt es ja die tollsten sachen.

p.s.: komisch die zeitangabe, entstehung des ackerbaus, der viehzucht, vermutlich die erfindung der schrift, beginn der astronomie und und und

toll was? oder komisch? oder klar? wer weiss? vieleicht voice?
Alt 01.01.2003, 22:39   #19
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Weitere Informationen zu 1991-VG findet man auf http://www.meteorobs.org/maillist/msg00609.html
und http://www.hohmanntransfer.com/cat/astu.htm
Man sollte echt einmal eine Raumsonde zu 1991-VG senden!
HaraldL ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 00:20   #20
Myticandy
Gast

Standard

Wirklich zu schade dass es noch kein Foto von 1991 VG gibt! Ist echt eine spannende Sache diese Sonde und sicherlich handelt es sich um ein außerirdisches Objekt.

Viele Grüße
Andy
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht