:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2002, 00:56   #1
nane
Gast

Ausrufezeichen [Objekt 1991VG] sonde von ET - alle 16 jahre ?

hier ein merkwürdiger vorgang
vermutlich ausserirdische sonde alle 16 jahre in kontakt
bzw kontaktmöglichkeit ?!

http://www.qsl.net/df3nr/kontakte.htm

funkamateure scherzen selten ..
und waren in vielen dingen vorreiter für die
heute genutzte funktechnik.

biba
Alt 30.04.2002, 14:31   #2
DarkSunshine
Gast

Standard

Ein sehr interessannter Artikel.... Für alle die den Artikel gelesen haben:"Vor 12600 Jahren hatte das Sternbild genau jene Form wie sie durch die LDE-Signale angegeben wurden.!!
Das muß man sich einmal vorstellen: Das war die Zeit am Ende der letzten großen Eiszeit und am Anfang einer neuen Geschichte auf unsere Erde! Es war die Zeit der Pyramiden, der Sphinx und die Zeit in der die Stadt Tiahuanaco erbaut wurde! "
Wow ,wenn es wirklich stimmen sollte, dann würde es sehr vieles erklären... Was meint ihr dazu?
Alt 02.05.2002, 01:06   #3
Inquisitor
Gast

Standard

Das ist endlich mal was Neues!
Nur schade, daß wir bis 2007 warten müssen, bis die "Sonde" wieder vorbeikommt... oder etwa nicht?
Sind die "Kornkreise" vielleicht so etwas wie die zweite Stufe eines Kommunikationsversuchs von Außerirdischen mit uns?
Oder eine Art Test?

VHG
Alt 02.05.2002, 15:05   #4
DarkSunshine
Gast

Standard

Hi!Ja hast recht..wir müssten dann bis ins Jahr 2007 warten...Ich bezweifel aber überhaupt das die Kornkreise etwas mit Außerirdischen zutun haben....Was meinst du?
Alt 02.05.2002, 17:24   #5
Inquisitor
Gast

Standard

Hi,
Kornkreise ( bin ich eigentlich noch im richtigen Forum...? Na, egal) entstehen in kürzester Zeit in völliger Dunkelheit. Sieht man die komplexen Strukturen dieser Gebilde, fällt es schwer zu glauben, daß ein Mensch mit welcher Maschine auch immer dahintersteckt. Auch wurden kleine fliegende "Bälle" über den Kornkreisen gesehen und auch schon auf Video aufgenommen. WWW.KORNKREISE.DE
Sicherlich gibt es viele Fälschungen (wie immer), aber die unterscheiden sich immer von den "echten"
Und die Theorie des "Liebesspiels der Igel" ist ja wohl ein Brüller, oder?
Alt 02.05.2002, 21:35   #6
foxmulder
Gast

Standard

Hi!

Ist echt ein Brüller mit dem Igel .Also Ich habe mal gesehen das man das fälschen kann, aber Experten sagen das die Gefälschten eckiger (nicht so rund wie manche Kreise) sind?
Ich glaube auch nicht das sich da jemand auf sein Rasenmäher schwingt und dann solche Kreise macht.(Vielleicht gibt es die, gibt es bestimmt ) )
Die fliegende Kugeln wurden ja immer an Kornkreisen entdeckt. Die Kugeln sehen immer gleich aus und sie erreichen immer eine hohe Geschwindigkeit wenn sie weg fliegen!
Ich kann mir nicht vorstellen das die Kugeln gefälscht sind!
Alt 02.05.2002, 21:43   #7
DarkSunshine
Gast

Standard

Und wieso sollten Außerirdische Kornkreise in den Boden stampfen?hmmm..
Alt 02.05.2002, 21:51   #8
foxmulder
Gast

Ausrufezeichen

Hab keine Ahnung?
Vielleicht Kommunikation? Ich weiß es nicht so genau?
Alt 02.05.2002, 22:00   #9
DarkSunshine
Gast

Standard

kenn mich damit auch nicht so aus...*gg* Deswegen frage ich ja;-) Aber würde es nicht auffallen wenn nachts irgendwelche Ufos auf unseren Feldern landen würden? Und ich denke, wenn sie kommunizieren wollten, dann würden sie etwas anderes hinterlassen als Kornkreise oder ?Oder stellen manche etwas besonderes da?
Alt 02.05.2002, 22:12   #10
Inquisitor
Gast

Standard

Vielleicht gibt ja der der neue Mel Gibson Film einen Lösungsansatz. Heißt "Signs" und ist von diesem Regisseur, wie heißt der noch, hat diesen Film gemacht, "Die sechste Sense" oder so.
In dem Film geht es jedenfalls um Kornkreise, in welcher Form auch immer.
Müßte demnächst im Kino anlaufen.

VHG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht