:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Diverses

Diverses Alles rund um Grenzwissenschaften, was nirgendwo anders so recht rein passt....

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2010, 23:29   #1
sirrahalpha01
Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 70
Standard DURCH MEDITATION KÖRPER FUNKTION NAHE TOD BRNGEN

es gibt angeblich technken wie man atmung puls und gehirm aktivitten nahe null bringen kan weis jemand wo man texte bcher oder so was finden kan lesen kan?
sirrahalpha01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 01:09   #2
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.153
Standard

Manche Leute müssen weder meditieren noch eine sonstige Technik anwenden. Die sind einfach so. Ganz ohne Gehirntätigkeit. Ich halte das nicht für einen erstrebenswerten Zustand.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 14:59   #3
Mafloni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mafloni
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Österreich, NÖ
Beiträge: 368
Standard

Ja, solche Techniken gibt es in der Tat. Im Indischen Raum gibts vergleichsweise viele, die diese Methoden beherrschen. Angeblich soll es auch Leute geben, die so auch ihr Herz kontrollieren und bei "Bedarf" abschalten können.

Lass es lieber bleiben, mit solchen Dingen ist nicht zu spaßen. Nicht dass wir schonmal eine Beerdigung vorbereiten müssen wenns schiefgeht.

Bücher zu dem Thema kenne ich übrigens keine.
Mafloni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 14:40   #4
harry
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

Na ich konnt als Kind zumindest Fieber kriegen wenn ich mal zu Hause bleiben wollte
__________________

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 14:42   #5
Asujia
Foren-As
 
Benutzerbild von Asujia
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 847
Standard

@harry: das kann ich jetzt auch noch!
__________________
anar kaluvar tielyanna!
Asujia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Körper auf Sparflamme Zeitungsjunge scienceticker.info 0 14.04.2010 13:30
Meditation gegen HIV-Infektionen Zeitungsjunge Fischblog 0 25.07.2008 20:30
Tranzendentale Meditation Corellia Kulte & Sekten 6 27.09.2004 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.