:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 12:01   #11
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von hyperspace Beitrag anzeigen
Als ich heraus ging,
habe ich mich gefragt, warum sie mich nicht befragt haben. Und ich hatte tatsächlich
alles vergessen. „Gut sie hat vergessen, warum sie hier war. Jetzt kannst du sie
wegbringen.“[/font]
Ich bin entzückt, ach was, geradezu glücklich, dass die Erinnerung dann doch wiederkam.
Alt 26.04.2010, 20:21   #12
Sir Lazarus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sir Lazarus

Standard

@Hyperspace
Also für dich scheint die ganze Geschichte absolut real zu sein (es sei denn, du möchtest uns hier alle gewaltig auf den Arm nehmen). Jetzt würde mich mal interessieren, ob du, als Diplom Psychologin an dieses Phänomen wissenschaftlich herangegangen bist. Okkulte Bücher sind jetzt nicht gerade Fachliteratur. Sprich: Gibts greifbare Beweise ? Wenn bei mir mal etwas schiefläuft könnte ich auch auf schwarze Magie, böses Karma oder einfach nur "dumm gelaufen" zurückgreifen.
Abgesehen davon wäre ich mir nicht sicher, ob du eine eigene, mögliche Wahrnehmungsstörung überhaupt erkennen könntest. Ggf sollte du doch auf fachlichen Rat zurück greifen.
(Oder wie war das mit dem Buch "Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte" ?

P.S.: Deine Reptiloiden erinnern mich frappierend an V-Die außerirdischen Besucher.
"..Forget any ideas you’ve got about lost cities, exotic travel, and digging up the world. We do not follow maps to buried treasures and “X” never, ever, marks the spot! [Dr. Henry "Indiana" Jones Junior]

Geändert von Sir Lazarus (26.04.2010 um 21:58 Uhr).
Sir Lazarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 00:40   #13
Klapauzius
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Klapauzius

Standard

@hyperspace

Du bist nicht die erste Psychologiestudentin, die versucht ihre Diplomarbeit über Schizophrenie, anhand der Analyse von Beiträgen in einem vermeintlichen "Spinnerforum" zu erstellen.
Selbst bei Allmistery, wo sich in der Tat viele "Spinner" tummeln, wird deine hanebüchene Geschichte in Kürze entlarvt werden.
Such dir ein anderes Thema für deine Arbeit und verpiss dich!

Geändert von Klapauzius (27.04.2010 um 00:49 Uhr).
Klapauzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 10:34   #14
Man1axX
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Klapauzius Beitrag anzeigen
@hyperspace
Selbst bei Allmistery, wo sich in der Tat viele "Spinner" tummeln, wird deine hanebüchene Geschichte in Kürze entlarvt werden.
Such dir ein anderes Thema für deine Arbeit und verpiss dich!
Jeder darf doch hier seine Meinung aeussern. Woher nimmst du dir denn das Recht Leuten "verpiss dich" zu sagen? Zwingt dich jemand solche Beitraege zu lesen? Kannst du Dir nicht einfach dein Teil denken und gut ist? Ich werde mich bezueglich dein Verhalten beschweren...
Man1axX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 11:02   #15
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
Jeder darf doch hier seine Meinung aeussern.
Das gilt auch für "verpiss dich", es ist eine Meinung.

Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
Zwingt dich jemand solche Beitraege zu lesen? Kannst du Dir nicht einfach dein Teil denken und gut ist?
Sorry, aber so dumm dreist als Versuchskaninchen missbraucht zu werden, ist alles andere als prickelnd und verdient eine saftige Reaktion.

BTW: Bei allmystey wurde ihre Diskussion schon gelöscht.

-gj
Alt 27.04.2010, 11:05   #16
Jondalar
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Hi,

Das gilt auch für "verpiss dich", es ist eine Meinung.

Da muss ich Dich korrigieren - das ist eine Aufforderung, keine Meinung. Ich wurde auch schon einmal "verwarnt" wegen einer noch geringeren "Entgleisung" - warum sollte man dies durch gehen lassen?

Grüße
Alt 27.04.2010, 12:04   #17
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

Zitat:
Zitat von Jondalar Beitrag anzeigen
warum sollte man dies durch gehen lassen?
Ich zB. habe da nicht reagiert, weil mir die Gefahr, dass jemand das Ernst nimmt oder auch, dass solches gezeter irgendwas ändert, gering erschien.

Wenn du magst, kann ich da gern eine Verwarnung für ausstellen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 12:07   #18
Klapauzius
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Klapauzius

Standard

Da man sich bezüglich der Absichten der Threaderstellerin nicht hundertprozentig sicher sein kann, nehme ich das "Verpiss dich" zurück.
Klapauzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 12:17   #19
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Klapauzius Beitrag anzeigen
Da man sich bezüglich der Absichten der Threaderstellerin nicht hundertprozentig sicher sein kann, nehme ich das "Verpiss dich" zurück.
Die Püschologin kann froh sein, nicht im usenet geschrieben zu haben. Eine der möglichen guten[TM] Antworten lautete dort wie folgt:

Zitat:
[x] geh sterben, aber woanders und schnell

-gj
Alt 27.04.2010, 12:19   #20
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Ich glaube, Klapauzius tut Hyperspace da deutlich zu viel der Ehre. Keine Ahnung wovon sie Ahnung hat, von Psychologie sicher nicht.

Das "verpiss dich" ist sicher nicht nett und verstößt gegen die Forenregeln, was Hyperspace hier tut, ist allerdings auch gar nicht nett und ebenfalls ein Verstoß.

Ich kanns ja in die Klönecke verschieben und wir nehmens mit Humor
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht