:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2010, 19:47   #1
Michi
Grünschnabel

Standard Area 51 unterirdisch?!

Hallo,

ich habe mich gefragt wo sich der "Eingang zum Untergrund" auf Area 51 befindet?
Manche glauben ja in Hangar 18, und was glaubt Ihr?

Gruß Michi
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:55   #2
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Du meinst, welches Gebäude dort einen Keller hat? Da würde ich nicht auf einen Hangar tippen. Da steht schweres Gerät drin und es wird gearbeitet. Wenn es Keller hat, dann doch eher unter Diensträumen und Wohngebäuden.
Wobei ich nicht sicher bin, inwiefern ein Keller auf einem Flughafen in der Wüste Sinn macht (ausser, um die Nahrungsmittel kühl zu lagern). Die überirdischen Gebäude reichen für die Techniker aus und die Wände sind Sichtschutz genug.
Alt 12.01.2010, 00:50   #3
Col_John_S.
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Col_John_S.

Standard

Also ich ich vermute mal, dass sich in Area 51 alles in einer risigen Anlage unter dem Areal abspielt...die paar Hangars und Gebäude sind wahrscheinlich nur Tarnung...oder erfüllen zumindest ihren Zweck.

Und jetzt soll mir keiner damit kommen, dass das Quatsch sei...woher wollt ihr das wissen? Wart ihr schonmal da? Eben.
Col_John_S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 07:20   #4
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Col_John_S. Beitrag anzeigen
Und jetzt soll mir keiner damit kommen, dass das Quatsch sei...woher wollt ihr das wissen? Wart ihr schonmal da? Eben.
Ich war auch noch nicht am Nordpol, bin mir aber dennoch sicher, dass der Weihnachtsmann dort NICHT wohnt.
Alt 12.01.2010, 09:32   #5
querdenkerSZ
Foren-As

Standard

Schon mal überlegt warum die Anlage oberirdisch so weiträumig abgesperrt ist wenn da alles unter der Erde ablaufen soll?
querdenkerSZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 15:09   #6
Col_John_S.
Erfahrener Benutzer

Standard

@Lupo
Ahja...was für ein guter und plausibler Vergleich...

@Querdenker
Es ist ja auch ein großes Gelände, wie man auf dem Luftbild sehen kann. Was soll denn bitte daran unmöglich sein?

NORAD befindet/befand sich auch in bzw. unter einem Berg und da wurde auch ziemlich weiträumig abgesperrt...einfach bis zum Tor spazieren kann man da auch nicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg area-51.jpg (28,5 KB, 22x aufgerufen)
Alt 12.01.2010, 15:48   #7
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mich gefragt wo sich der "Eingang zum Untergrund" auf Area 51 befindet?

Gruß Michi
Bob Lazar behauptet, es gäbe unterirdische Anlagen im Bereich S-4, der so ca. 20-25 km südwestlich von Groom Lake liegen soll - wenn ich mich recht erinnere (ist sehr lange her, dass ich mich damit mal eingehend befasst habe ). Also wenn du Area 51 vor dir hast, liegt im Norden ja der Salzsee Groom Lake und im Westen der Gebirgszug Papoose Mountain Range und südwestlich der Papoose Lake. Und dort zwischen Papoose Lake und dem Gebirgszug soll der Eingang zu den unterirdischen Anlagen sein bzw. soll es iirc auch unterirdische Verbindungen zu Area 51 geben. Wenn es tatsächlich so etwas geben sollte, vermute ich mal unter bzw. in dem Gebirgszug da. Vllt. haben sie ja eine der unzähligen alten Goldminen da ausgebaut Nein, im Ernst, Bob Lazar ist nicht gerade derjenige, den ich in die Kategorie glaubwürdig/seriös packen würde.

Ich müsste hier auch Kisten durchwühlen, um an das alte Material zu kommen, du kannst ja mal nach S-4 googlen.

Ich habe dir mal aus dem Gedächtnis bei Google Maps die o.g. Orte markiert: Guckst du hier.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 19:08   #8
orakel
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Hallo,

Gruß Michi

Der Eingang ist natürlich bei mir im Keller.
Einmal im Monat gibts eine Führung, aber nur ab 20 Personen und gegen Vorkasse.

Ne mal wirklich... sicherlich wird es da den einen oder anderen Bunker geben, aber größere unterirdische Anlagen sind sehr unwahrscheinlich.
Alt 12.01.2010, 20:02   #9
Col_John_S.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von orakel Beitrag anzeigen

Ne mal wirklich... sicherlich wird es da den einen oder anderen Bunker geben, aber größere unterirdische Anlagen sind sehr unwahrscheinlich.
Warum soll das unwahrschienlich sein?
Dafür hat noch keiner einen plausiblen Grund genannt.
Alt 12.01.2010, 20:04   #10
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Llewellian

Standard

Zitat:
Zitat von Col_John_S. Beitrag anzeigen
@Lupo
NORAD befindet/befand sich auch in bzw. unter einem Berg und da wurde auch ziemlich weiträumig abgesperrt...einfach bis zum Tor spazieren kann man da auch nicht.

Hmm... ja. Genau.

Deswegen ist der direkte Eingang von NORAD auch nur knapp 700 m von einem Wohngebiet weg und ist das ganze Gelände des Berges ein Nationalpark der bewandert werden darf und über dem Eingang von Norad sind sogar noch besuchbare Fernsehstationen, wo man mit einem kleineren Fernglas direkt auf den Eingang von Norad in wenigen hundert Metern Luftline runterkucken kann ;o).

http://maps.google.com/maps?f=q&sour...13851&t=h&z=17

Aus dem Küchenfenster der Wohnungen in der Paysley Road kann man die Leute sogar grüssen...
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht