:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2003, 12:19   #1
Myticandy
Gast

Standard Riesenufo über Peru

Hallo,

grade wurde bei N24 über ein Riesenufo berichtet welches einen Durchmesser von 100 - 200 Metern hatte und einige Stunden in der Luft schwebte. Selbst Militätexperten konnten das Objekt nicht identifizieren da kein Flugzeug der Erde zum schweben in der Lage sei zumindest nicht so lange.

Bei N24 wurden auch Filmaufnahmen des Ufos gezeigt und hat mich irgendwie an Independence Day erinnert.

Viele Grüße
Andy
Alt 01.03.2003, 14:28   #2
MariSt
Gast

Standard

das hatte ich schon auf alien.de gelesen. hatte dann schnell auf ntv geschaltet, aber da bringen die nix mehr davon. n24 hab ich auch verpasst :heul:
Alt 01.03.2003, 14:30   #3
Myticandy
Gast

Standard

Um 15 Uhr kommen wieder Nachrichten auf N24!
Alt 01.03.2003, 15:15   #4
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Wow, das nenn ich doch mal ne news

Jedoch sahen die Bilder für mich nicht sehr echt aus, müsste das wohl nochmal näher betrachten und die Gegend vielleicht auch im Hellen sehen ... Und vor allem: wenn es wirklich mehr als 100m groß war, war der zoom drauf doch schon recht billig ....
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 15:22   #5
kelen
Gast

Standard

dann haeng dich mal rein und find uns was im netz, zwirni.
spass beiseite hab bis jetzt noch nicht viel im netz finden koenne und hab wieder mal nich soviel zeit. waer cool wenn sich jemand dahinter klemmen koennte, sah zumindest sehr interessant aus.

thx@all im voraus

kel'en
Alt 01.03.2003, 16:37   #6
Myticandy
Gast

Standard

Ich denke es handelt sich bei der Filmaufnahme um keine Fälschung. Das Ufo wurde in der Nähe der Hauptstadt in einem kleinen Dorf gesichtet.

Was wollte das Ufo nur zwei Stunden dort? Vielleicht die Gedanken der Einwohner scannen?
Alt 01.03.2003, 19:30   #7
Sereck
Lebendes Foren-Inventar

Standard

also für mich sahen diese bilder ziehmlich echt aus.
grade weil sie in einem kleinen dorf gefilmt wurden denke ich nicht das die leute dort sich die mühe machen soetwas zu inzenieren und das millitär war ja auch in aufregung.
hatte steven hawcking vieleicht doch recht als er befürchtete das eine invasion von ausserirdischen bevorsteht!
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 19:37   #8
Myticandy
Gast

Standard

Ich bin leider kein Regierungsbeauftragter sondern nur ein einfacher Bürger und kann dir nicht sagen ob dieses Ufo vielleicht ein Erkundungsschiff war.

Die Regierungen wissen ja immer mehr als die Bevölkerung aber an eine Invasion glaube ich nicht durch Ufos.

Vielleicht passiert ja am 22.12.2012 etwas da an diesem Datum ja der Mayakalender endet.

Viele Grüße
Andy
Alt 01.03.2003, 19:37   #9
veggi111
Gast

Standard

warum war die Luftstreitmacht von Peru nicht da?? Die sahen sehr ratlos aus
Alt 01.03.2003, 20:06   #10
Sereck
Lebendes Foren-Inventar

Standard

ich denke in dieser situation wusste keiner so recht was er tun sollte.man hätte natürlich den befehl zum start geben können um das objekt aus der nähe zu untersuchen.oder vieleicht sogar den befehl zum angriff.
aber was hätte das gerbracht.die wären da oben doch nur ein bisschen rumgekurvt und hätten bereits bestätigt was man auch vom boden aus sah.
und hätten ise das objekt angegriffen hätte es wirklich zu einer schwerwiegenden reaktion führen können.
vieleicht wäre sogar die blosse anwesenheit der jäger als agression gewertet worden.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht