:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > UFO-Sichtungen

UFO-Sichtungen Meldungen über UFO-Sichtungen - Diskussion der Erklärungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2002, 00:33   #1
...But Alive
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard UFO-Filme (Amateur/Nasa Aufnahmen)

Hier einmal ein Link zu mehreren Ufo Videos (MPEG).
Ob die Aufnahmen nun echt sind oder nicht müßt ihr selbst entscheiden.
Viel Spaß beim Anschauen:
http://www.cowan70.freeserve.co.uk/download.htm
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2002, 15:41   #2
DarkSunshine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr interessant.... Vieles sieht sehr echt aus, besonders das Area 51 Video,,Für gefakt halte ich das Alien Autopsy Video...Das ist ein einfach zu typischer Alien..Aber das World Trade Center Video solltet ihr euch wirklich mal anschauen....Ob das wohl echt ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 12:04   #3
El Chupacabra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Könnt schon sein! Es gibt nicht besonders viele Dinge, die sich mit einer solchen Geschwindigkeit/Beschleunigung/Wendigkeit bewegen können, und erst recht nichts, was sich so mit Insassen bewegen könnte!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 13:17   #4
Pedro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pedro
 
Registriert seit: 15.03.2002
Beiträge: 165
Standard

Das Video vom WTC-UFO ist nicht echt. Seht hierzu ein aufklärendes Zitat von Dennis Kirstein aus einem anderem Forum.

Zitat:
(...)
Das Video, von dem hier die Rede ist, ist ein Fake! Und was für einer! Er wurde von den Leuten des damals neu eingerichteten Sci-Fi-Channels erstellt gemacht, aus Werbezwecken sozusagen.

Das Video lief in den USA als normale Programmwerbung um eben diesen neuen Sci-Fi-Channel anzupreisen.

(...)

Gruss Dennis

PS: Für die Hartgesottenen. Das Video wurde zur damaligen Zeit auch auf der Homepage des Sci-Fi-Channels als Fake ausgeschrieben weil scheinbar Dutzende Leute denen die "virtuellen Türen" einrannten und danach fragten.
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 13:39   #5
El Chupacabra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aha, das wusste ich nicht! Danke für die Auskunft!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 19:00   #6
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard

sieht dafür verdammt echt aus, muss schon sagen
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 20:23   #7
El Chupacabra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da stimm ich dem Zwirni zu! Das sieht wirklich echt aus! (Das bringt einen zum nachdenken!)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 12:18   #8
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard

Das WTC-UFO-Video ist immernoch umstritten - trotz offizieller Pressemitteilung (http://www.blondie.net/chris_stein_20030930.shtml). Was dafür spricht, dass es echt sein könnte:

http://www.realufos.com/wtcopinion.shtml
http://www.247news.net/2003/20030929-scifi.shtml
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 12:43   #9
soul
Foren-As
 
Benutzerbild von soul
 
Registriert seit: 22.04.2002
Beiträge: 736
Standard

Hmm ... muss schon sagen sieht wirklich gut aus ... und nachdem was Zwirni geschrieben hat ... könntes sogar doch echt sein ..
__________________
soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 13:44   #10
Luke16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei mir funktioniert der Link nicht
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untersagte Aufnahmen !! The shadow Mysteriöse Orte 46 08.01.2011 23:31
Unglaubliche Aufnahmen der NASA! Tanius UFOs - Die außerirdische Hypothese 20 09.08.2008 15:30
law filme kostenlos lars willen Werbung 1 22.08.2007 16:34
ISS fliegt durch die Aufnahmen von Saturn Desert Rose Astronomie 1 14.04.2004 21:37
"Urzeitalphabet" durch Amateur entziffert? Zwirni Indien 0 23.09.2003 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.