:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2009, 20:26   #1
oriculi
Gast

Standard Umgang mit Betroffenen/Mitwissenden

Hallo zusammen,

Mal angenommen, nur so zum Spaß, ihr kennt einen Menschen, von dem ihr genau wisst, dass er eine Begegnung mit den Grey´s hatte und sie ihn mitgenommen haben, aus welchem Grund auch immer. Ihr wisst es deswegen so genau, weil ihr dabei ward als sie kamen und euren Bekannten/Freund mitnahmen, euch selbst aber zurückließen. Ihr habt es also lediglich mitangesehen.

Und weiter angenommen, ihr kommt nun in ein Forum wie dieses. Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr anfangen, darüber zu berichten oder lieber gar nichts sagen?

LG
oriculi
Alt 07.09.2009, 20:41   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von oriculi Beitrag anzeigen
Und weiter angenommen, ihr kommt nun in ein Forum wie dieses. Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr anfangen, darüber zu berichten oder lieber gar nichts sagen?i
Berichten natürlich, dazu ist das Forum da!

Wir wollten immer schon mehr über Greys wissen.
Alt 07.09.2009, 20:47   #3
oriculi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Berichten natürlich, dazu ist das Forum da!
Du würdest es also nicht für gefährlich halten? Ich meine, man hat doch schließlich eine Verantwortung, für seine Familie, für Bekannte und Freude, und natürlich auch sich selbst gegenüber.

Wäre es dir das Risiko wirklich wert?

LG
oriculi
Alt 07.09.2009, 20:49   #4
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Welches Risiko?
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 20:53   #5
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Welches Risiko?
Frag' ich mich auch. Oder lesen die Greys bei uns mit? Man kann die Beschreibung so gestalten, daß die echten Namen und Orte nicht erkennbar sind.

Nur Mut, fang' einfach mal an. Kannst ja immer noch aufhören.
Alt 07.09.2009, 21:00   #6
oriculi
Gast

Standard

Das Risiko, dass man zum Schweigen gebracht wird, weil dir... auch nur mal angenommen, ist ja nur ein Beispiel... weil dir die Grey´s ein paar Dinge gezeigt haben, die halt die meisten Menschen nicht wissen oder sie diese Dinge zumindest bestreiten und weil es aus bestimmten Gründen keine handfesten Beweise gibt... und es gewisse Leute halt nicht wollen, dass man darüber berichtet.

Wäre dir das wirklich alles egal, und du würdest trotzdem darüber berichten?
Alt 07.09.2009, 21:34   #7
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Jau, ich würds drauf ankommen lassen. Heutzutage kann man das so im Net verteilen, dass Umbringen nix bringt
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 21:45   #8
oriculi
Gast

Standard

Mal weiterhin angenommen, du fängst an zu erzählen, und sagen wir, nach 5 Wochen oder so liest man in der Zeitung, dass jemand, der dir sehr nahe stand und den du sehr geliebt hast, in einen Autounfall geraten ist. Und weil du ein ganz besonders cooler und mutiger Mensch bist, bringst du das natürlich in keinen Zusammenhang mit deinen Erzählungen hier. Solche Dinge wie Autounfälle passieren halt, das weiß man ja. Sehr schade für deinen Angehörigen in diesem Beispiel.

Bist du ganz sicher, dass du so cool bist, wie du hier vorgibst? Oder kannst du dir nur das Beispiel nicht anschaulich genug vorstellen, weil es ... vielleicht deiner Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen ist?

Kannst du ausschliessen, dass es tatsächlich vollkommen aus der Luft gegriffen ist?
Alt 07.09.2009, 21:56   #9
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Wenn Du keine Namen nennst und Orte verschlüsselst, wer soll denn daraufkommen? Die Grays haben Besseres zu tun als dieses popelige Forum zu lesen.
Da bin ich mir sicher.
Alt 07.09.2009, 22:04   #10
oriculi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Wenn Du keine Namen nennst und Orte verschlüsselst, wer soll denn daraufkommen? Die Grays haben Besseres zu tun als dieses popelige Forum zu lesen.
Da bin ich mir sicher.
Dass die Grey´s Besseres zu tun haben, weiß ich selbst.

Vielleicht ist es dir nur noch nicht aufgefallen, dass ich hier nicht davon rede, dass die Grey´s die Gefahr sind. Denn Internetadressen herauszubekommen, well, nichts einfacher als das, für denjenigen, der weiß, wie das geht. Oder ist hier jemand, der glaubt, dass man hinter seinem PC wirklich sicher ist?

Ich muß jetzt mal schmunzeln, kein abwertendes oder herabwürdigendes Schmunzeln, sondern ein Schmunzeln, wie man es Kindern gegenüber zeigt, die sich die Augen zuhalten und meinen, man sieht sie nicht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht