:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2009, 14:54   #1
sirrahalpha01
Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 70
Standard shiitake gegen Krebs

shiitake ist vorbeugend gegen Krebs

http://www.a-storage.dk/regen/X_main...ID=104&lang=DE
http://www.phytodoc.de/informationen...wirkungsweise/
müste es dann nicht gegen HIV wirken?
sirrahalpha01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 23:13   #2
harry
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

Bist beteiligt am Umsatz der Seiten, oder was soll das?
__________________

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 08:11   #3
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.027
Standard

Was hat denn HIV mit Krebs zu tun?

Ich rate dir zu einer Brille, die korrigiert Sehschwächen - müsste doch dann eigentlich auch die Intelligenz fördern...
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:00   #4
sirrahalpha01
Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Pass auf Letinan falls du dich bemüht haben solltest aktiviert das immun System stärken
weil seine Struktur die der Viren ähnelt
sirrahalpha01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 22:24   #5
harry
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

O_o

Ned bös sein, kannst das mal von jemand der tippen kann, gegenlesen lassen?
__________________

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 21:19   #6
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.129
Standard

Lentinan hat zwar in situ das Potential, das Wachstum und das Entstehen von Tumoren zu bremsen, aber das haben auch andere Stoffe. Ich würde mich nicht auf Shiitake verlassen, wenn ich selber betroffen wäre.

Trotzdem lohnt sich offenbar die Forschung in diese Richtung (falls jemand andere Quellen als 'Pytodoc' will ):
http://www.springerlink.com/content/crr91wgknhf5v58g/
http://www.ebmonline.org/cgi/content/full/229/5/393
http://ar.iiarjournals.org/content/29/7/2739.abstract

Die Urteile fallen in der Fachpresse etwas verhaltener aus als der Thread-Titel. Offenbar verbessert Lentinan die Lebensqualität von Chemo-Patienten und steigert die Erfolgsrate. Das ist ja schon mal eine gute Nachricht.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
?...und hilft wahrscheinlich gegen Krebs.? Zeitungsjunge Fischblog 0 24.06.2008 14:30
Krebs, Lebensstil, Genexpression Zeitungsjunge Fischblog 0 16.06.2008 19:00
Dichloracetat gegen Krebs? basti_79 Rund um Naturwissenschaft 7 04.03.2007 19:57
Grüner Tee gegen Krebs Acolina Phytotherapie - Heilpflanzen 1 25.05.2004 10:36
Substanz im Rotwein wirkt gegen Krebs Desert Rose Phytotherapie - Heilpflanzen 0 02.01.2004 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.