:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2003, 16:15   #1
Myticandy
Gast
 
Beiträge: n/a
Alternative Fortbewegung :-)

Hallo,

ich finde alternative Fortbewegungsmittel gut und habe hier eine schöne Auswahl gefunden:

www.kangoojumps.com
www.powerskip.de
http://www.moller.com/news/
www.springwalker.com

Ich werde mir bei Ebay für 19 Euro die Kangoo Jumps holen die sind bei diesem Verkäufer so günstig weil er sehr große Mengen kauft.

Wird sicherlich Spaß machen mit den Kangoo Jumps durch die Gegend zu jumpen und damit gleichzeitig Gewicht zu verlieren.

Was haltet ihr denn so von diesen alternativen Fortbewegungsmitteln?

Viele Grüße
Andy
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 10:10   #2
GerdB
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehen ganz gut aus - wär vielleicht auch was zum Tanzen !
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 00:48   #3
SeaRaven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

glaubt mir, ich hab das schon selbst ausprobiert. ich hab mir bei einem freizeitfestl zwei von den geräten ausgeborgt. der kangoo jump is ziemlich langweilig man macht halt nur ein bisschen größere schritte aber sonst nicht besonders aufregend.
die powerskips sind echt luistig und man kann eingige coole jumps machen nur gehts mit der zeit auf die gelenke und es is auch nicht einfach am anfang grad u stehn. aber das is nur eine gewöhnungssache.

wenn man sich vorstellt, dass es möglicherweise mal so sein wird, dass man in ein paar jahren mit ähnlihcen geräten im alltag herum geht, damit zur arbeit springt usw., dann kann ich mir nur vorstelln dass das leben noch hektischer wird und noch mehr menshcen am herzinfakt sterben werden

aber was solls, man kann die menschen halt nicht ändern -> nur so neben bei!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative Geschichte HaraldL Rund um Naturwissenschaft 38 02.11.2006 16:30
Alternative Evolutionsprinzipien HaraldL Rund um Naturwissenschaft 2 05.03.2003 23:54
Tesla in Zusammenhang mit dreidimensionaler Fortbewegung Achim Rund um Naturwissenschaft 4 26.05.2002 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.