:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Raumfahrt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2009, 08:16   #1
gismo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard All-Überwachung

Hi.

Weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich schreibst trotzdem mal.

Ich hab mal bei N-TV, oder N24 (keine Ahnung mehr ^^)
gehört, dass es iwo im INet ne Seite gibt wo man Bilde ausm Weltall
asuwerten kann.

Da mein Game-Server eh rund um die Uhr läuft und noch kapazitäten frei habe, dachte ich mir dass ich mich da mal anmelden könnte und mithelfen könnte ein paar Bilde auszuwerten.

Weiß einer wo man dass machen kann?

Gruß
Gismo
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 10:45   #2
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.761
Standard

Ich vermute mal, du suchst sowas wie BOINC. Auf der Webseite findest du eine Liste von Projekten, an denen man sich beteiligen kann. Für dich wäre da z.B. Milkyway@home oder Einstein@home interessant, die beide das All durchforsten. Es gibt aber noch mehr Projekte.

Viel Spaß!
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 22:07   #3
ReneK
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2004
Ort: Graz
Beiträge: 175
Standard

denke mal du meinst das hier:
https://www.galaxyzoo.org/
ReneK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überwachung der Verkehrsmittel Nagerfreund Überwachungsstaat 30 07.11.2007 17:04
England will "hüllenlose" Überwachung... Llewellian Politik & Zeitgeschehen 6 31.01.2007 00:16
Tagung: Die neuen Formen der Überwachung Acolina Werbung 0 11.07.2005 09:54
Überwachung, Kontrolle & (Medien-) Krieg Acolina Buchtipps von unseren Usern 0 23.01.2003 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.