:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2009, 23:00   #21
Adrachin
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ALLGEMEIN suchen sich die Grays mit leichter Bevorzugung Junge Menschen zw 14 u 25 die klein oder mittel von Statur sind.
Phuuu.... Glueck gehabt. Ich gehoere eindeutig nicht zur Zielgruppe.....
Alt 12.08.2009, 01:02   #22
Antiworld
Jungspund

Standard

@Adrachin

Ich finde die Kontakte mit Grays nicht so schlimm, freue mich immer, wenn sie kommen.
Antiworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 01:22   #23
Adrachin
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie sind die denn so, die Kontakte?
Alt 12.08.2009, 01:29   #24
Antiworld
Jungspund

Standard

Wenn ich also in einem Trancezustande bin, dann habe ich gelegentlich Besucher. Sie reden nicht, machen nur die blöde Sachen, für welche ich und jetzt keine Klärung finden kann. Gewöhnlich zerren sie nach meinen Beinen, wieso, weiss ich nicht. Anscheinend wollen sie mir helfen, ausser Körper herauszukommen.
Alt 12.08.2009, 09:15   #25
Adrachin
Erfahrener Benutzer

Standard

Antworten die, wenn man sie was fragt?
Alt 12.08.2009, 18:00   #26
Antiworld
Jungspund

Standard

Als sie angefangen haben mich regelmässig zu besuchen, habe ich immer wieder und wieder meiner Besucher telepathisch gefragt: 'Wer bin ich? Wer sin sie? Wieso ich?
Sie liessen meine Fragen unbeantwortend.
Als ich mal eine Frage von kleine Bedeutung an ihnen gestellt habe, bekam ich überraschenderweise die Antwort.
Alt 03.10.2011, 10:51   #27
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Ich hab gestern in einem Gespräch gemerkt, dass meine Mutter und meine Schwester auch schon die Erfahrung der Schlafparalyse gemacht haben. Also den Traum, dass jemand vor dem Bett, auf dem Sofa oder der Fensterbank sitzt. Nur Bruchteile von Sekunden bis man vollständig wach ist.
Komisch ist doch dass wir alle das nicht als Aliens oder Geister interpretiert haben. Unabhängig voneinander. Meine Schwester bekam ihren Mann ja auch nicht wach, als sie das gesehen hat, wäre auch sowas passendes gewesen. Ich habe das immmer mal wieder mal. So alle paar Jahre. Nicht immer menschliche Formen, sondern auch mal zwei riesen Tausendfüßler usw.
Ich denke durchaus, dass sowas als Abuctionphänomen ausgelegt werden könnte. Vielleicht gibt es auch Menschen, die da viel tiefer drinhängen und vielleicht länger den Unterschied zwischen Relität und Traum nicht erkennen.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 11:08   #28
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Reden Nettes Experiment......

Ich, als Elektroniker, könnte mir da ein interessantes Experiment vorstellen.
Man müsste ein RFID-Chiplesegerät ein wenig modifizieren ( durchstimmbarer Frequenzbereich, ein wenig mehr Leistung und ein Oszi-Ausgang könnte nicht schaden) und versuchen, damit dein Implatat zu einer Reaktion zu bewegen.

Natürlich wäre das schon mit einem gewissen Risiko verbunden, aber auch interessant
Alt 03.08.2012, 19:50   #29
Elena Markos
Benutzer

Lächeln

Na, ich habe die Erfahrung gemacht, dass zumindest ein Außerirdischer immer ganz fasziniert von meinem Haar ist. Na gut, er selber hat keines. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?
Elena Markos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 20:32   #30
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Reden

Zitat:
Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
Na, ich habe die Erfahrung gemacht, dass zumindest ein Außerirdischer immer ganz fasziniert von meinem Haar ist. Na gut, er selber hat keines. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?
Na, dann paß auf, das er dich nich einpflanzt, weil er deine Haare für Wurzeln hält

aber, um deine Frage zu beantworten: Nein, mich wollen sie einfach nicht besuchen,
obwohl ich sie zu gerne mal treffen würde, irgendwie scheinen sie mich zu fürchten,
weiß garnicht warum

Geändert von SchwarzerFuerst (03.08.2012 um 20:38 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht