:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die irdische Hypothese

UFOs - Die irdische Hypothese Sind UFOs ultrageheime irdische Fluggeräte - eventuell entstanden aus den so genannten "Schwarzen Projekten"?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2004, 15:35   #11
Desert Rose
Gast

Standard

Ich bin grade über diese Links zu diesem Thema gestolpert.

Secret Flying Discs of the Third Reich (1922-1945)
Rundflugzeug VRIL-1 und 7
DIE VRIL-GESELLSCHAFT
Alt 11.06.2004, 01:15   #12
CPV
Gast

Standard Arado

Eigentlich müsste ich für die Erklärung etwas weiter ausholen.
Mein Großvater war während des Krieges in Berlin stationiert und wie es so oft bei älteren Menschen ist, hat er natürlich auch über diese Zeit mehr als einmal mit mir gesprochen. Es fiel, daran habe ich mit dann Jahre später erinnert, auch mehrmals der Name Arado. Ich habe mich dann in den letzten Jahren auch mit der Geschichte dieses Flugzeugwerkes beschäftigt und einige interessante Dinge gefunden die mich stutzig gemacht haben. Offizelle Dokumente konnte man eindeutig mit Flugzeugsteuerungen in Verbindung bringen, die absolut nichts mit konventioneller Flugzeugsteuerung zu tun hatten. Zu diesem Thema findet man im Internet mehrere Seiten, allerdings keine einzige die eindeutig belegt, dass Arado wirklich diese Steuersysteme für Rundflugzeuge entwickelt hat.
So weit, so gut, allerdings gab es bis vor knapp 2 Jahren eine Internetseite, die Dokumente aus der ehemaligen DDR, im Zuge der Eigentumsansprüche aus der Zeit vor und nach dem 2. Weltkrieg, veröffentlicht hatte, aus denen hervor ging, dass dieser Pachtvertrag (ich hatte zuvor von einem Kauf gesprochen, was allerdings ein Flüchtigkeitsfehler war) wirklich existiert hat.
Eine interessante Internetseite zu disem Thema zeigt auf, wie fortschrittlich die offiziellen Entwicklungen bei Arado waren.

http://www.arado-flugzeuge.de/index.htm
Alt 11.06.2004, 01:35   #13
CPV
Gast

Standard Desert-Rose

Zu den drei Links die Desert-Rose gefunden hat muß ich noch eine ganz nette Anmerkung machen. Auf der Lasieworks-Seite wird auch der Prototyp des Omega-Projektes gezeigt, der übrigens ganz offiziell von BMW unterstützt wurde.
Ich hatte vor etwa einem Jahr die Möglichkeit ein Interview mit dem Entwickler dieses seltsamen Gefährtes zu sehen.
Die Dinge die er dort ansprach reichten weit zurück bis in die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts und der Enthusiasmus, mit der er seine Geschichte erzählte, war atemberaubend um nicht zu sagen, machte mich doch sehr nachdenklich. Ein kleines Schmankerl am Rande...er saß dort in einer alten Fliegerjacke aus dem 2. Weltkrieg.
Alt 11.06.2004, 17:46   #14
Caput
Gast

Standard

Ich hab da nen ganz intressanten Artikel aus der Saarbrücker Zeitung von 1957, demnach haben Alliierte Piloten in der Arktis einen stählernen Schirm mitten im Eis entdeckt, auf den sich kein Reim finden liess, wenn wer webspace hat und sich dafür intressiert soll er sich bei mir melden, dann kann er ihn ja hier reinstellen, nen Link gibbets nicht.
Alt 07.12.2004, 13:48   #15
APallaeon
Gast

Standard RE: Desert-Rose

CPV

den alten Man in der alten Fliegerjacke hab ich auch gesehen ....

gestern war ein bericht in der Bild über UFO bauten der Nazis ... haben zugar die SS-IV mit aufgezählt wo die Haunebu gebaut wurde, was auch sehr interresant ist, ist in Österreich das Museum von Viktor Schauberger der den Antigravitationsantrieb entwickelt hat.
Alt 07.12.2004, 15:22   #16
schkl
Gast

Standard

ist es eine frage darüber was dafür oder dagegen spricht das flugscheiben existent sind in ihrer damaligen entwicklung?
was ich bisher in erfahrung brachte ist sehr umfangreich und schliesst quellen ein die als sehr fragwürdig gelten. aber warum fragwürdig? ist viktor schauberger fragwürdig oder nur das weltbild das man krampfhaft versucht in frage zu stellen?
Alt 23.09.2005, 21:44   #17
Necron
Gast

Standard

Hallo!

Mein Großvater war damals (1943) Pilot der Wehrmacht.
An der technischen Schule der Luftwaffe hat er auch einmal etwas über den Antigravitationsantrieb erfahren, allerdings hatte er nicht die Zeit sich damit näher zu beschäftigen. Als mein Großvater mir dies erzählte, began ich mich auf die Suche nach Informationen zu machen und habe einen Mann kennengelernt, der vorgibt einen Flugscheibenpilot zu kennen auch schon eine dieser Flugscheiben aus der Nähe gesehen zu haben. Ich bemühe mich nun etwas über diesen Piloten herauszufinden. Falls ich etwas neues weis, melde ich mich wieder.

MfG
Necron
Alt 11.04.2006, 19:51   #18
UndWegIsses
Gast

Standard

Oh nee, nicht hier auch noch. Der Fake is alt, genauer gesagt von 1995, damals wurden die Fake Filmchen, Bilder und Stories erstellt. Das ist Nazipropaganda und sonst niy, genauso wie Neuschwabenland (das gab aber weniugsten mal) und die Storys vom Eingang zur Innenerde an den Polen.

NIX als NEO-NAZIPROPAGANDA
Alt 12.04.2006, 18:16   #19
lexone
Jungspund

Standard RE: UFOs von der Erde?

es gibt noch eine these das die ufos von uns selber aus der zukunft geschickt wurden um ein fehler zu bereinigen den sie oder wir begangen haben.
lexone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 18:18   #20
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard RE: UFOs von der Erde?

Zitat:
Original von lexone
es gibt noch eine these das die ufos von uns selber aus der zukunft geschickt wurden um ein fehler zu bereinigen den sie oder wir begangen haben.
hehe. verhalten sich aber sehr stümperhaft die leute aus der zukunft :P

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht