:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Biete... Suche...

Biete... Suche... Auf der Suche nach einem Buch? Muss die alte Zeitungssammlung der neuen Platz machen? Etwas Wichtiges im TV verpasst und nun auf der Suche nach dem Video?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 19:52   #1
lars willen
Gast

Standard prof. dr. puttkammer

ich hab ein 850 mb und 125min langes video von prof. dr. puttkammer
http://www.econ-referenten.de/index....herr+Jesco+von
der einen vortrag im staatstheater Oldenburg einen Vortrag "Mission to Mars" hält, weil Oldenburg aus irgendeinen grund stadt der wissenschaften 2009 ist.

ich hab das video auf meinen knie gedreht und mit der geringsten auflösung.

wegen Googles Gears kann ich es nicht uploaden,wohl erst im juni, wer es möchte oder unter meinen account bei google hochladen kann,bitte melden
Alt 22.03.2009, 06:53   #2
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Torsten Migge

Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Standard

Das könnte ich auf meinen Webspace-Account laden, da habe ich noch ca. 2,7 GB mit unbegrenzten Zugriff frei. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt? Soll heissen: wie ist die Qualität Deines Videos? Wird dort wirklich neues u. interessantes vermittelt? Was gibt Herr Puttkammer, als Planungschef der NASA, preis???

Saludos!
Alt 24.03.2009, 13:07   #3
-CC-
Erfahrener Benutzer

Standard

Auf solchen Vorträgen gibt es selten Neuigkeiten welche nicht schon längst durch die Presse, Nasa.gov oder Wikipedia einsichtig sind. Sie dienen ledglich zur Selbstdarstellung des Vortragenden und der Projekte, um ein für den Steuerzahler nahe und verständliche Kostenbegründung abzugeben. Wenn man sich privat oder beruflich mit diesem Thema befasst ist man weitaus besser Informiert.

-CC-
-CC- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 18:48   #4
lars willen
Gast

Standard

@migge die qualli ist echt mies,aber der Ton ist gut. ein eher allgemeiner vortrag über Raumfahrt. allerdings wer das weltraumbusniss kennt,weiss und merkt das er über die Mars Mission so spricht, das man davon ausgehen kann das sie stattfindet,ohne das er details nennt (der plan is wohl zu wild). ansonsten stimmt das was @-cc- sagt
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht