:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Kurioses

Kurioses Kuriose Geschichten, urban legends...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 10:16   #1
Acolyte
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Acolyte
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 5
Standard Seltsames Video

Eine Bekannte machte mich auf dieses Video bei Youtube aufmerksam. Ich finde es recht interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=0ZwbwweF_WQ

Was denkt ihr darüber?

Edit: Sorry, ich bin noch nicht so mit den Forenregeln bewandert. Also in dem Video sieht man einen Russen, der mit seinem Hund durch den Wald spaziert. Dann geht er um einige Bäume herum und entdeckt ein schwebendes Mädchen mit seiner "Mutter"?
Als der Hund bellt, rennen die Zwei weg.

Geändert von Acolyte (04.03.2009 um 13:10 Uhr). Grund: Verzeihung Perfidulo, ich dachte das Video könne sich selber am besten erklären.
Acolyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 12:51   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.676
Standard

Unkommentierte Links nach YouTube gelten als unhöflich.

Wenigstens ein paar Stichworte zum Inhalt wären hilfreich.

Die meisten hier haben wichtigers zu tun als Müll auf YouTube zu gucken.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 18:49   #3
Leon300
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Leon300
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Bananenrepublik, Demokratische Diktatur, EU-Diktatur, Land der niederen Antifanten
Beiträge: 1.152
Standard

Dinge die für eine...

...Fälschung sprechen könnten:
1. Die Haltung des Mädchens ist wenig realistisch, "für mich nicht nachvollziehbar": Sie wirkt irgendwie steif, an etwas hängend.
2. Die Kamera wurde heruntergerissen: Wollte man verheimlichen das auffällt, dass sie an einem Seil (was man nicht sieht!) hängt?
3. Sie rennen weg und er verfolgt sie nicht mal ein Stück. Paranormale Videos habe ich auch immer ziemlich kurz in Erinnerung. Warum ist das so?

...Echtheit sprechen könnten:
1. Man sieht kein Seil oder etwas ähnliches.
2. Es sind keine Bäume in wirklicher Nähe bzw. sind sie ziemlich hoch.

"Alles nur meine Gedankenspielerei." xD

*hüstel* Sieht jemand etwas, was zweifelsfrei sagt, "es ist echt oder nicht"?

Geändert von Leon300 (04.03.2009 um 18:52 Uhr).
Leon300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 17:17   #4
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Zum Glück hat der Typ seinen Hund genau an dem Tag beim Kacken im Wald gefilmt, als 100m daneben jemand ein kleines Kind hat schweben lassen.
Sonst würde ihm das ja nie einer glauben
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 21:28   #5
Hamstergott
Grünschnabel
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Vielleicht ist es Ja besitzer stolzt ? "Sein erster haufen Ganz allein"

Spaß beisteite. Das wirkt doch sehr unrealistisch. Zudem Müssen mit einer Entsprechenden Konstruktion keine Bäume in der Nähe sein.

Baum A: I\ /I :Baum B
............I O I
..............^person
__________________
Am ende bleibt für uns alle die Frage "Bin ich verrückt, oder hat nur der Rest den Verstand verloren ?"
Hamstergott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 22:32   #6
Leon300
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Leon300
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Bananenrepublik, Demokratische Diktatur, EU-Diktatur, Land der niederen Antifanten
Beiträge: 1.152
Standard

Mit entsprechender Software kann man auch Personen ins Video hineinfügen.
Leon300 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video / Cow UFO Abduction? Ken Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene 10 19.01.2007 11:18
UFO - Video und ein Erklärungsversuch Nemo UFOs - Die irdische Hypothese 5 11.04.2006 18:47
Seltsames Marsbild Acolina Mission Mars 16 18.02.2006 16:31
Seltsames im GreWi-Chat Alhym Verschwörungstheorien 7 26.07.2004 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.