:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2009, 22:36   #21
masterb44hz
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Personen die du gesehen hast NUR von dir wahrgenommen worden, richtig? Außerdem warst du 20Tage lang nicht bei deiner Frau (hat deine Frau das der Polizei gemeldet? wie hat deine Frau reagiert als du wieder da warst? wusste deine Frau wo du bist? was hast du deiner Frau erzählt was du in diesen 20 Tagen gemacht hast?).

Das was du beschreibst hört sich für mich wie eine Art von Schizophrenie an (die genaue Bezeichnung mag mir nicht einfallen, ich informiere mich aber nochmal). Du siehst Personen und es ist real, aus deiner Sicht. Du spielst sozusagen in einem "Film" mit und tust alles was von deiner "Rolle" verlangt wird und die Personen spielen mit.

Hattest du solche Erscheinungen schon früher oder jetzt immer noch? Treten die Personen immer noch in deinen Alltag ein?

Ich bezweifle das du irre bist, aber du solltest wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat an einen Psychoanalytiker wenden. Diese Art von Schizophrenie entsteht in besonderen Stresssituationen oder durch fehlerhafte chemische Prozesse, die durch traumatische Erlebnisse eintreten.

Ich hoffe ich konnte mit meiner "Analyse" helfen. Freue mich schon auf deine Erklärung/Auflösung.

Prüft aber alles, und das Gute behaltet. 1.Thes. 5,21
masterb44hz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 10:28   #22
Tim
Foren-As

Standard

Zitat:
Zitat von masterb44hz Beitrag anzeigen
Ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Personen die du gesehen hast NUR von dir wahrgenommen worden, richtig? Außerdem warst du 20Tage lang nicht bei deiner Frau (hat deine Frau das der Polizei gemeldet? wie hat deine Frau reagiert als du wieder da warst? wusste deine Frau wo du bist? was hast du deiner Frau erzählt was du in diesen 20 Tagen gemacht hast?).

Hattest du solche Erscheinungen schon früher oder jetzt immer noch? Treten die Personen immer noch in deinen Alltag ein?

Ich bezweifle das du irre bist, aber du solltest wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat an einen Psychoanalytiker wenden.
Das mit meiner Frau hatte ich schon Beschrieben und der Polizei musste sie es auch nicht melden. Als ich es meiner Frau erzählte hat sie mir das ganze gegenteil davon erzählt und ich fand es logischer.
Wo gegen ich mich noch an eine Person erinnere welche Behauptete von der Justiz zu sein. Diese Person hatte etwas mit meinen Fluchplan zu tun. Es ging noch um die Anführer, welche man unbedingt haben wollte.
Die Erscheinungen wie Du sagst waren für mich Realität und sind jetzt noch real. Die personen oder alles was ich erlebte ist nur noch in meinen Erinnerungen vorhanden. Irre bin ich bestimmt nicht und es hat sich so zugetragen, aber nur für mich eben da ich noch nichts näheres weis.
Naja, ich weis schon was war aber wir wären dann hier fertig.
Alt 21.01.2009, 11:00   #23
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

@TimB: wie bist Du denn überhaupt in diese missliche Lage gekommen? Hast Du ein UFO gesehen, bevor Du "entführt" wurdest? Kam ein merkwürdiger Nebel auf Dich zu?
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 13:06   #24
Tim
Foren-As

Standard

Zitat:
Zitat von HaraldL Beitrag anzeigen
@TimB: wie bist Du denn überhaupt in diese missliche Lage gekommen? Hast Du ein UFO gesehen, bevor Du "entführt" wurdest? Kam ein merkwürdiger Nebel auf Dich zu?

Ein UFO habe ich nicht gesehen und mit Aliens hat es auch nichts zu tun.
In diesem Raum oder Zimmer da war alles so undeutlich teilweise zu erkennen. Ob es Nebel war kann ich nicht sagen.
Wenn ich sagen würde wie ich in die wie Du sagst, missliche Lage gekommen bin müsste ich Lügen und bei der Wahrheit wäre das Rätselraten vorbei.
Bisher war hier im Forum nur einer der es erkannte was es gewesen sein könnte.

Mir geht es nur darum aufzuzeigen was solche Geschichten alles auslösen können wie "Alienentführungen" oder wie ich es Beschreibe das keine Aliens zu sehen waren sondern ich sah nur Menschen und ungewöhnliche Dinge. Wobei bei den meisten von ihnen Nase und Mund durch die Helligkeit nicht richtig zu erkennen war.

Kann den "Entführten" durch "Aliens" ähnliches wie mir widerfahren sein? Es wurde ja nie nachgeprüft. Der unterschied zu denen ist; ich kann es Beweisen die anderen "Entführten" haben keine Beweise. Das einzige was ich nicht Beweisen kann ist das was ich erlebt habe. Denn nur ich habe es erlebt und das müsst ihr mir schon glauben.
Alt 21.01.2009, 14:34   #25
masterb44hz
Erfahrener Benutzer

Standard

Das du das erlebt hast, glaube ich dir gerne. Und wie ich bereits sage ist man nicht irre wenn man schizophren ist, weshalb deine Andeutung, dass ich die Irre nannte, falsch wäre. Das was jedoch kurios an der ganzen Sache ist, ist dass du darum so einen Aufstand machst. Hast du nun die ganze Geschichte nur erfunden oder was soll das Rätselraten hier? Was willst du erreichen? Was willst du von uns?

Prüft aber alles, und das Gute behaltet. 1.Thes. 5,21
masterb44hz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:43   #26
Tim
Foren-As

Standard

Macht Euch nur einmal richtige Gedanken darüber was mit mir Geschehen ist. Denkt nur mal Rational und lasst die Aliens mal ganz weg es waren Menschen. Ich kann nur sagen das ich das ganze nicht Erfunden habe. Es war und ist noch immer für mich real.
Alt 21.01.2009, 17:05   #27
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Macht Euch nur einmal richtige Gedanken darüber was mit mir Geschehen ist. Denkt nur mal Rational und lasst die Aliens mal ganz weg es waren Menschen. Ich kann nur sagen das ich das ganze nicht Erfunden habe. Es war und ist noch immer für mich real.
Das heisst, du bist einfach ein weiterer Forentroll, der dummerweise auf einer Google-Entdeckungsreise über UFOs durch ein schlecht gewähltes Schlüsselwort auf diesem Forum gelandet ist und jetzt versucht, sich die langen Winterabende durch die Störung eines Forums zu verkürzen.

Das ist die rationalste Erklärung, die mir dazu einfällt. Und dummerweise auch eine, die zu deinem Verweis aus diesem Forum führen könnte, wenn du es weiter auf die Spitze treiben solltest.
Alt 21.01.2009, 17:13   #28
fragezeichen
Erfahrener Benutzer

Standard

Die stimmung ist aber schnell gereizt.
Wirklich eine super Inszenierung Tim!
Lös es auf damit es nicht ausartet,hättest du es mir nicht gesagt
wär ich jetzt auch leicht gereizt^^

Geändert von fragezeichen (21.01.2009 um 17:17 Uhr).
fragezeichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 18:55   #29
Tim
Foren-As

Standard

Zitat:
Zitat von fragezeichen Beitrag anzeigen

Die stimmung ist aber schnell gereizt.
Wirklich eine super Inszenierung Tim!
Lös es auf damit es nicht ausartet,hättest du es mir nicht gesagt
wär ich jetzt auch leicht gereizt^^
Was wäre denn wenn ich es ausgeschmückt hätte. Die Erfahrung zu solchen Themen wie sie hier abgehandelt werden habe ich seit 30Jahren. Etwas schön ausschmücken und Lügen somit wäre alles ok.
Ich setze eigentlich nur eine Tatsache hier herein und alle sind gereizt. Naja, bis auf einige welche die Lösung kennen.
Kann ja sein das ich mir nur Gedanken mache über "Alien-Entführungen" usw.
Der rest will dieses Thema gleich schließen. Ich habe bestimmt nicht gegen die Forenregeln verstossen.
Die Stimmung ist deshalb gereizt weil einige gleich die Lösung wollen.
Alt 21.01.2009, 19:17   #30
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Lawrence P. W.

Standard

Tja, die Wut der Unwissenden...

Wusste gar nicht, dass Tarl so eine kurze Lunte hat...
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht