:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2003, 11:50   #11
Willi
Erfahrener Benutzer

Reden

Hallo,

diese Geschichte mit dem abgestüzten UFO in China ist schon relativ alt. Ich habe vor einigen Jahren schon darüber gehört/gelesen.
Warum "freenet" diese Geschichte wieder publik macht?
Tja, mit irgendetwas müüsen sie ja ihre Seiten füllen

Viele Grüße
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 11:55   #12
Myticandy
Gast

Standard

Gibt es irgendwo Bilder von dieser Khamrasse oder den Dropas wovon in diesen Bericht bei Freenet und Reinhardt Wegemann die Rede ist?

Viele Grüße
Andy
Alt 02.01.2003, 14:40   #13
Fixius
Gast

Standard

Weiß jetzt nicht genau ob das hierher bzw in die region von china passt wo man diese teile fand.

hab neulich einen bericht über eine untergegangene hoch kultur chinas gesehen.genauso mystisch wie atlantis nur das man mittlerweile überreste fand.diese scheiben könnten von dieser hochkultur gestampt haben???
Alt 02.01.2003, 16:43   #14
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Original von Fixius
Weiß jetzt nicht genau ob das hierher bzw in die region von china passt wo man diese teile fand.
Die Scheiben sollen irgendwo im Hochland von Tibet oder zumindest Richtung der Hochgebirge dieser Gegen gefunden worden sein. Daher gehört es sehr wohl zu China

Zitat:
hab neulich einen bericht über eine untergegangene hoch kultur chinas gesehen.genauso mystisch wie atlantis nur das man mittlerweile überreste fand.
Untergegangene Hochkultur Chinas? Da kommt bei mir spontan das ebenso mystische Land Mu in den Sinn. Über dieses wird ja in der asiatischen und pazifischen Region berichtet (Name variiert, daber Mu kommt wohl öfter vor).

Zitat:
diese scheiben könnten von dieser hochkultur gestampt haben???
Bringt man das Land Mu mit dem ebenso sagenhaften Atlantis in Verbindung und glaubt man an eine frühere menschliche Hochkultur (für die es ja viele Beweise gibt) könnte es durchaus möglich sein, dass dieses Flugobjekt und ebenso die Scheiben aus dieser Kultur stammen könnten.
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 16:46   #15
Myticandy
Gast

Standard

Nur wo steckt dieses Flugobjekt?
Alt 02.01.2003, 17:53   #16
GerdB
Gast

Standard

Zitat:
Nur wo steckt dieses Flugobjekt?
Das wäre auch meine Frage - immerhin ist es heutzutage möglich relativ kleine metallische Gegenstände von Satelliten her aufzuspüren - auch unter der Erde .
Alt 02.01.2003, 18:59   #17
Myticandy
Gast

Standard

Ja, dann soll mal eine Satellitengesellschaft einen ihrer Beobachtungssatelliten auf das Gebiet ausrichten wo man dieses Flugobjekt vermutet.

Viele Grüße
Andy
Alt 03.01.2003, 09:10   #18
Fixius
Gast

Standard

@zwirni

nein es ging nicht um das land mu sondern diese kultur hieß irgenwie so änlich wie no lang oder lo lang oder so und wurde so etwa um 1920 von einem deutschen archäologen entdeckt der hieß (glaub ich ) stein oder so.

@all

nebenbei gesagt würde mich die sache mit dem ufofund auch interessieren allerdings wird wohl der staatsapperat chinas nicht zulassen das sie mit satelliten beobachtet werden.allerding wäre es möglich auch vom boden aus solche entdeckungen festzustellen mit bodensonar zum beispiel.
Alt 03.01.2003, 09:18   #19
GerdB
Gast

Standard

Zitat:
nebenbei gesagt würde mich die sache mit dem ufofund auch interessieren allerdings wird wohl der staatsapperat chinas nicht zulassen das sie mit satelliten beobachtet werden.allerding wäre es möglich auch vom boden aus solche entdeckungen festzustellen mit bodensonar zum beispiel.
Vom Boden aus werden die's nicht zulassen - aber was können die Chinesen schon gegen einen Satteliten machen - das merken die doch eh nicht !
Alt 03.01.2003, 12:37   #20
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Original von Fixius
@zwirni

nein es ging nicht um das land mu sondern diese kultur hieß irgenwie so änlich wie no lang oder lo lang oder so und wurde so etwa um 1920 von einem deutschen archäologen entdeckt der hieß (glaub ich ) stein oder so.
Mh ich finde da leider keine Infos dazu online. Wenn es sich um eine ältere Kultur (vor 4000 Jahren o.ä. handelt würde es mich doch brennend interessieren). Hast du ein paar Links parat? Oder einen Buchtipp?
Auch wenn es nicht Mu ist kann es immernoch Kontakt mit diesem gehabt haben und einen Teil der Kultur übernommen haben ...

Zitat:
Vom Boden aus werden die's nicht zulassen - aber was können die Chinesen schon gegen einen Satteliten machen - das merken die doch eh nicht !
Das könnten die ja demnächst selber machen ... wenn sie als dritte Raumfahrende Nation der Erde in die offizielle Geschichte eingehen ... Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Flugobjekt nicht mehr funktionsfähig innerhalb eines kleineren berges vermutet wird. Steht glaube ich irgendwo unter einem der genannten Links.
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht