:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Mysteriöse Orte

Mysteriöse Orte Bermuda-Dreieck und andere Orte, an denen anscheinend nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2008, 17:21   #1
Re der Inka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Linien-Geoglypen in Afrika ???

warum gibt es diese -Linien- Geoglyphen nur in Peru , ich suchte in Afrika. Ostküste im Google Earth..sind diese Geog. bekannt.
Sind es überhaupt welche...oder ist das ne Google Eart Optische täuschung...


28 16 59 72 N /33 01 42 48 E

auch

ist das eine Strasse oder eine Pipeline...???

27 59 52 87 N /33 16 41 19 E höhe ca.2km


-Sollten- es tatsächlich unbekannte Linien -Geoglypen sein,....

ich als Entdecker nenne Sie... Zeus-Linien...von Suez

obwohl ich werd sicher nicht der erste sein der dies sieht...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:03   #2
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Re der Inka Beitrag anzeigen
27 59 52 87 N /33 16 41 19 E höhe ca.2km[/b]
-Sollten- es tatsächlich unbekannte Linien -Geoglypen sein,....
ich als Entdecker nenne Sie... Zeus-Linien...von Suez
Und ich nenne sie pragmatischerweise Schnellstrasse 24 von Hurghada nach Suez
Aber ich glaube nicht, dass ich der Entdecker bin.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 00:52   #3
Re der Inka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was sind das für Linien...?

Hi,

weiss jemand näheres über diese ganzen Linien-Geoglyphen weltweit.?

Die Linien in Nazca sind bekannt..auch mir.

Aber was ist mit den linien ..(schachbrettmuster) in Afrika beim Golf von Suez..ab 1km ..höhe...nein ich meine nicht die Strasse oder die pipelines.
Schon genau hinsehen...

Was ist mit den Linien in Australien ???
Ist mir unverständlich...

100 bis 120 ;Meter breit über 100 km lang schnurr gerade durch die Wälder , ich erkenne die Strassen und Wege aber dies ist doch wohl was anderes !!
ich meine im Bereich der Ostküste Australiens, von Gin-Gin QLD bis Gladestone.

weiss jemand etwas näheres??und erzählt mir nicht das dies ne Strasse ist oder ne Autobahn ...genau gucken.

Geändert von Re der Inka (03.12.2008 um 00:55 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 00:57   #4
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.107
Standard

Ich habe deine Google-Earth-Abenteuer mal zusammengeführt. Falls du noch weitere Linien findest, bitte auch in diesen Thread hier posten und nicht wieder ein neues Thema eröffnen.


EDIT: Meinst du bei den Linien in Australien etwa die Hochspannungsleitungen, welche nachvollziehbarerweise in Waldschneisen verlaufen? Die sind garantiert Ägyptischen Ursprungs, da die Ägypter ja Strom hatten
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London

Geändert von Tarlanc (03.12.2008 um 01:03 Uhr).
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 01:02   #5
Re der Inka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke


Sorry ist vielleicht doof aber ich finde es schon interessant..

hast du nachgesehen in Australien..das kann keine strasse sein oder. hab ich nen knick in der Optik ??

wie gesagt 100 meter breit kilometer lang, fehlt dort der wald..


Ah sehr nett...das kann sein...hm...

Geändert von Re der Inka (03.12.2008 um 01:07 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 01:10   #6
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Re der Inka Beitrag anzeigen
hast du nachgesehen in Australien..das kann keine strasse sein oder. hab ich nen knick in der Optik ??

wie gesagt 100 meter breit kilometer lang, fehlt dort der wald..
Nein, das ist keine Strasse, das sind (wie bereits gesagt) Hochspannungsleitungen. Für diese werden auch hierzulande Schneisen in den Wald gemacht.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 01:12   #7
Re der Inka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

obwohl die strasse in afrika sehe ich schon nur siehst du das "schachbrettmuster" ? was soll dies sein..?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 01:16   #8
Re der Inka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die schnellstrasse meine ich wirklich nicht sondern links , westlich davon ... parallel verlaufende Linien...abstand zueinander 390 meter

Geändert von Re der Inka (03.12.2008 um 01:19 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 01:16   #9
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.107
Standard

Keine Ahnung. Aber älter als ein bis zwei Jahre wird es wohl kaum sein, wenn man die frischen Schlammkegel anschaut. Vielleicht wurde das Land an dieser Stelle für eine Ausgrabung oder Landvermessung markiert und dann wieder ihrem Schicksal überlassen.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 01:22   #10
Re der Inka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nö nö echt musst genauer hinsehen...kilometre lang ..an manchen stellen durch witterung abgetragen ,die ganze wüste ist voll davon,sorry.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heilige Linien DarkSunshine Geomantie 39 25.05.2010 14:55
Linien-Geoglypen in Afrika ??? Re der Inka Afrika 1 01.12.2008 21:03
Sind wir sicher ? saster Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 16 02.03.2006 20:45
Heilige Linien und Wasseradern – welche Zusammenhänge existieren? HaraldL Mysteriöse Orte 5 07.01.2003 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.