:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2002, 19:45   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.861
Daumen runter Frohe Weihnachten!

Hallo!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend und ein frohes, stressfreies und harmonisches Weihnachtsfest!

Lasst Euch viele schöne Sachen schenken!

Herzliche Grüße
Acolina
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 20:26   #2
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard

Ach da warst du mal wieder schneller Wollte gerade auch die gleichen Grüße und Wünsche an alle Foren-Members loswerden

Frohes Fest
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 20:30   #3
ying-yang
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2002
Beiträge: 154
Daumen runter Re: Frohe Weihnachten

Lieben Dank Acolina!

Für Deine Mühe, Plage, Zeit, Stress und Geduld die für das Forum aufgebaut hat und es auf hohem Niveau und in Schuss hältst, möchte ich mich bedanken.

Ein Frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Acolina mit Deinem Team, den ModeratorInnen, Usern und Gästen

ying-yang

Zu wissen, was gut ist, ist nicht genug;
man muss es auch lieben.
Die Güte zu lieben ist nicht genug;
man muss sie auch mit Begeisterung praktizieren.


Konfutse
ying-yang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 01:00   #4
Pedro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pedro
 
Registriert seit: 15.03.2002
Beiträge: 165
Standard

Ich möchte auch allen Usern frohe Weihnachten wünschen. Und kommt alle gesund ins neue Jahr.
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 10:02   #5
voice
Foren-As
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 945
Standard

Ich schliese mich den grüssen der vorrednern an

und wünsche allen ein schönes Weihnachts fest

lasst euch nicht ärgern und freut euch auf alles was da ist

eure voice
voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 10:20   #6
Tsuki Yumi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles gute

Wünsche natürlich auch allen ein fröhliches Fest und natürlich viel Ruhe. Geniesst die freie Zeit ein wenig, aber vergesst das Forum dabei nicht

Einen guten Rutsch ins neue Jahr noch, und viel Glück, oder positives Schicksal.....wie auch immer, alles Gute :P

Lasst euch alle nicht unterkriegen, bis bald Tsuki
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 10:40   #7
foxmulder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und auch foxmulder wünscht euch alles Gute.
Feiert schön und lasst es euch richtig gut gehen!!!

Frohe Weihnachten und einen sehr sehr guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 11:10   #8
RolandHorn
Moderator
 
Benutzerbild von RolandHorn
 
Registriert seit: 28.01.2002
Ort: Kleinblittersdorf
Beiträge: 662
Standard

Rolly schließt sich an!
__________________
Never underestimate an old man who listens to Marc Bolan! - Take a little Marc in your heart!
RolandHorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 13:18   #9
Doggett0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich schließe mich auch an und wünsche allen frohe Weihnachten
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 14:13   #10
SeaRaven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Merry Christmas

MERRY X-MAS @LL

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachten und falls wir uns vor silvester nicht mehr lesen sollten auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und DANKE an alle die das Forum in Schuss halten, Ordnung rein bringen und es auf einem hohen Niveau halten. Weiters möchte ich allen danken die sich um Fragen und Anregungen kümmern.

Merry X-MAS

SeaRaven :P
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten & Linksammlung... Zeitungsjunge Fischblog 0 15.01.2008 19:03
"Frohe" Weihnachten... So-ReN Unser Leben: Schicksal oder Zufall? 1 30.11.2002 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.